Richie Naawu hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Nach den letzten 3 Niederlagen in Folge kommt jetzt ein Post vom Waldhof mit der Beschreibung "Jetzt zählts!" also tut mir leid was haben wir für Deppen im Social Media Team also jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen. Zählten die letzten 3 Spiele nicht oder was
Ist das nicht einfach die magenta Werbung und somit vorgegeben?
Das kann gut sein. Wenn das wirklich vorgegeben tuts mir leid. Bin wirklich ziemlich angefressen die letzten Spiele.
Was wäre denn dein Vorschlag:
Auf Männer…0:5 verlieren damit der Trainer weg ist.
Versager
Auf die nächsten 3 Niederlagen.
Inspiration im Forum gibt es für Barwig eigentlich genügend.

Kann man eigentlich mal lobend erwähnen, unsere Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer. Keine Stinkstiefeltruppe. Also von der Berufseinstellung und Charakter sind die Jungs top

Du meinst also, die können es einfach nicht besser? FÜR den Trainer können sie dann aber leider halt auch net spielen

Doch ich könnte mir vorstellen mit einem besseren Trainer mehr aus der Truppe rauszuholen

Und dass die Jungs
für den Trainer spielen halte ich für schwierig. Sollen sie wegen mir auch nicht.
Halte das Experiment seit dem peinlichen Pokalaus für gescheitert

Aber da die Führung nicht reagiert, verschwende ich hier auch keine Mühe mehr die Arbeit permanent zu kritisieren. Ich denke dass alle Ziele verpasst wurden spricht für sich.