SVW_Mannheim hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:
Ob meine 1. Wahl jetzt unbedingt Balitsch wäre als neuer GF Sport, weiß ich nicht.
Klar hat der auch keine Erfahrung auf dem Gebiet, aber 10 mal mehr Ausstrahlung und Charisma als TS.
was wollen denn alle immer mit charisma und ausstrahlung bei einem gf sport? wollt ihr den gf sport heiraten? oder ihn in eine quizshow setzen?
backes hat von balitsch als trainer gesprochen, du als gf sport. er wurde hier auch schon als kompp-nachfolger gewünscht.
der hanno muss echt alles können.![]()
man sollte sich aber mal entscheiden, was er denn nun machen soll.
ps ja, ich mag den hanno auch.
Das sehe ich ganz anders. Das höchste sportliche Amt im Verein muss von einer Person ausgefüllt werden, die auch was darstellt und wo man auch das Gefühl hat sie hat die Lage zu jederzeit im Griff. Es geht um Führungsskills und letztendlich auch um Souveränität. Und wenn du die nicht hast, dann kannst du auch nicht führen. TS vermittelt all das meiner Meinung nach nicht.
Souveränität hatte Kientz auch nicht. Außer man ist der Meinung das Souveränität sich darin äußert jeden cholerisch anzuschreien und übel zu beleidigen der einem über die Füße läuft.