schmauser hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, warum Malachowski auf der 10 gespielt hat und Taz auf der Bank saß?
Dazu noch Martinovic als Mittelstürmer und Winkler als Außen.
Genau andersherum wäre es richtig gewesen.
schmauser hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, warum Malachowski auf der 10 gespielt hat und Taz auf der Bank saß?
rastele hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, warum Malachowski auf der 10 gespielt hat und Taz auf der Bank saß?
MaxSVW07 hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Wenn, dann mit Schork.
Und da muss ich sagen: wir konnten Costly nicht halten, Donkor, Schultz kam nicht zu uns, Sulejmani nicht etc. etc. - wenn andere mehr zahlen, dann behalten die uns in guter Erinnerung aber mehr auch nicht. Mit mehr Geld in der Tasche wäre auch der Schork ein Mann
Hätte deiner Logik zufolge auch ein Eishockeysportdirektor Erfolg, wenn er genügend Geld zur Verfügung hätte? Natürlich kommt es auf die Person an.
schmauser hat geschrieben:Riedel, Taz und Malachowski haben noch Vertrag. In der Innenverteidigung werden wir noch eine Neuverpflichtung machen und das muss ein Startelfspieler sein. In Summe hätte wir dann 4 Innenverteidiger. Genaus wichtig wäre 2 defensive Mittelfeldspieler, da das für mich weder Wagner noch Bahn sind. Hieraus resultiert im Wesentlichen die Defensivschwäche.
Cyber1907 hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Riedel, Taz und Malachowski haben noch Vertrag. In der Innenverteidigung werden wir noch eine Neuverpflichtung machen und das muss ein Startelfspieler sein. In Summe hätte wir dann 4 Innenverteidiger. Genaus wichtig wäre 2 defensive Mittelfeldspieler, da das für mich weder Wagner noch Bahn sind. Hieraus resultiert im Wesentlichen die Defensivschwäche.
Warum dann nicht mal hinter Bahn oder Taz zusammen mit Wagner Russo als Abräumer ?
Vilmar Santos hat geschrieben:rastele hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, warum Malachowski auf der 10 gespielt hat und Taz auf der Bank saß?
Ich tippe darauf, dass er 1) als Zielspieler eine angemessene Größe hat (was allerdings null geklappt hat; kann mich an keinen einzigen Zweikampf erinnern, den er gewonnen hat) und 2) gehofft wurde, dass er mit seinem guten Schuss ab und zu in Position aus der 2. Reihe kommt.
schmauser hat geschrieben:Riedel, Taz und Malachowski haben noch Vertrag. In der Innenverteidigung werden wir noch eine Neuverpflichtung machen und das muss ein Startelfspieler sein. In Summe hätte wir dann 4 Innenverteidiger. Genaus wichtig wäre 2 defensive Mittelfeldspieler, da das für mich weder Wagner noch Bahn sind. Hieraus resultiert im Wesentlichen die Defensivschwäche.
schmauser hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Riedel, Taz und Malachowski haben noch Vertrag. In der Innenverteidigung werden wir noch eine Neuverpflichtung machen und das muss ein Startelfspieler sein. In Summe hätte wir dann 4 Innenverteidiger. Genaus wichtig wäre 2 defensive Mittelfeldspieler, da das für mich weder Wagner noch Bahn sind. Hieraus resultiert im Wesentlichen die Defensivschwäche.
Warum dann nicht mal hinter Bahn oder Taz zusammen mit Wagner Russo als Abräumer ?
Russo vermutlich im Formtief, bekommt keine Chance mehr. Aber das kann der Trainer besser beurteilen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga