ergo hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:War einer von euch dabei? NEIN! Also nicht gleich jemanden verurteilen, wenn man nicht weiß was passiert bzw. nicht passiert ist.
Danke
In meinen Augen eine überhaupt nicht verhältnismäßige Vorgehensweise der Polizei und
zumindest in Wiesbaden eine ruhige und nicht aggressive Verhaltensweise der Schifffahrer.
Klar war es ein Vergehen drei Pyros in Worms zu zünden um die am Ufer stehenden Wormser zu grüßen, aber deswegen alle 400 Schiffahrer nicht rechtzeitig zum Spiel zu lassen ist eben unverhältnismäßig.
Um 12.15 Uhr nach einer halben Stunde mitzuteilen, dass jeder einzeln intensiv durchsucht werden soll und die Personalien aufgenommen werden, war gleichbedeutend damit, dass am Ende niemand rechtzeitig ins Stadion kommen würde.
Mal eine Frage , warum wurde Pyro auf dem Schiff gezündet ?
Ich finde es vollkommen hirnverbrannt , ebenso muss man dann mit den Konsequenzen rechnen.
Zu riskieren nicht ins Stadion zu können zeigt um was es wieder ging ! Nicht um den Verein
Mein Fazit ein durch und durch gebrauchter Tag
Ich hab selbst die 3Pyros, die laut Polizei in Worms gezündet wurden, gar nicht mitbekommen, warum
die aber gezündet wurden, kann ich dir nicht beantworten, ich hab damit nichts zu tun.
Ich bin allerdings der Meinung, dass das Vorgehen der Polizei unverhältnismäßig war.
Blackbalou hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Hier liegt meines Erachtens die gleiche Situation vor wie damals bei Essen und Neidhart auch hier hat die Mannschaft ordentlich gepunktet war oben dabei aber die überzeugenden Auftritte haben gefehlt und letztlich hat Essen ihr Ziel Aufstieg gefährdet gesehen und Neidhart entlassen.
Würde ein solcher Impuls bei uns auch helfen ? oder liegts einfach daran das die Mannschaft einfach nicht besser kann und nicht Aufstiegsreif ist ?
Auch dieses Jahr trotz echt teilweise absolut miesen Vorstellungen sind wir noch bei der Musik dabei, wer garantiert das es nächstes Jahr auch so ist, muss man nicht jetzt alles versuchen und auch in Betracht ziehen ?
Wie sehen denn das die Waldhof Freunde hier ?
Mit dieser individuell schwachen Abwehr steigt kein Trainer der Welt auf. Daher kein Wechsel während aber bitte nach der Saison.
Altfan hat geschrieben:Ich bin diesmal mehr enttäuscht als bei den Pleiten in den Relegationen. 3000 Mitfahrer,
Guter Tabellenplatz, angeschlagener Gegner und dann das.
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Hier liegt meines Erachtens die gleiche Situation vor wie damals bei Essen und Neidhart auch hier hat die Mannschaft ordentlich gepunktet war oben dabei aber die überzeugenden Auftritte haben gefehlt und letztlich hat Essen ihr Ziel Aufstieg gefährdet gesehen und Neidhart entlassen.
Würde ein solcher Impuls bei uns auch helfen ? oder liegts einfach daran das die Mannschaft einfach nicht besser kann und nicht Aufstiegsreif ist ?
Auch dieses Jahr trotz echt teilweise absolut miesen Vorstellungen sind wir noch bei der Musik dabei, wer garantiert das es nächstes Jahr auch so ist, muss man nicht jetzt alles versuchen und auch in Betracht ziehen ?
Wie sehen denn das die Waldhof Freunde hier ?
Mit dieser individuell schwachen Abwehr steigt kein Trainer der Welt auf. Daher kein Wechsel während aber bitte nach der Saison.
Ok - und weshalb werden dann nicht alle vorhandenen Optionen gezogen, die Defensive stabiler zu machen???
Karbstein rein, Mala ZUSÄTZLICH als Absicherung vor der 4er Kette.(wie von Metal hier vorgeschlagen)??? Nein, stur immer den gleichen Stiefel trotz 50 Gegentoren!
hallogenscher hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Nun sind wir alle wieder geerdet.
Am TV, auf dem Boot und pudelnass vom Wasserwerfer.
Gebrauchter Tag wie 2017 in Meppen
Wurden tatsächlich Wasserwerfer gegen die Fans eingesetzt? Wenn ja, was war der Grund?
Vahid hat geschrieben:Wer war denn der Ballaufsammler von Wiesbaden ganz kurz vor dem Anpfiff, den wir so freundlich begrüßt haben und der sich mit dem Mittelfinger bedankt hat?
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga