28 | SV Wehen Wiesbaden vs SV Waldhof Mannheim | 18.03.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 18.03.2023, 22:27

Ist halt schade. Dass Riedel und Seegert nicht zusammen passen, hab ich von Anfang an gesagt. Und Neidhart zieht das knallhart durch.
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon ReJuRei » 18.03.2023, 22:30

ergo hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:War einer von euch dabei? NEIN! Also nicht gleich jemanden verurteilen, wenn man nicht weiß was passiert bzw. nicht passiert ist.

Danke
In meinen Augen eine überhaupt nicht verhältnismäßige Vorgehensweise der Polizei und
zumindest in Wiesbaden eine ruhige und nicht aggressive Verhaltensweise der Schifffahrer.

Klar war es ein Vergehen drei Pyros in Worms zu zünden um die am Ufer stehenden Wormser zu grüßen, aber deswegen alle 400 Schiffahrer nicht rechtzeitig zum Spiel zu lassen ist eben unverhältnismäßig.

Um 12.15 Uhr nach einer halben Stunde mitzuteilen, dass jeder einzeln intensiv durchsucht werden soll und die Personalien aufgenommen werden, war gleichbedeutend damit, dass am Ende niemand rechtzeitig ins Stadion kommen würde.

Mal eine Frage , warum wurde Pyro auf dem Schiff gezündet ?
Ich finde es vollkommen hirnverbrannt , ebenso muss man dann mit den Konsequenzen rechnen.
Zu riskieren nicht ins Stadion zu können zeigt um was es wieder ging ! Nicht um den Verein
Mein Fazit ein durch und durch gebrauchter Tag

Ich hab selbst die 3Pyros, die laut Polizei in Worms gezündet wurden, gar nicht mitbekommen, warum
die aber gezündet wurden, kann ich dir nicht beantworten, ich hab damit nichts zu tun.
Ich bin allerdings der Meinung, dass das Vorgehen der Polizei unverhältnismäßig war.

Okay, dann sind das reine Spekulationen. Ich gehe dennoch stark davon aus. Wenn alles korrekt gelaufen wäre, hätten sie auch das Schiff verlassen dürfen und wäre nicht kontrolliert worden
ReJuRei

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 18.03.2023, 22:32

Blackbalou hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:Hier liegt meines Erachtens die gleiche Situation vor wie damals bei Essen und Neidhart auch hier hat die Mannschaft ordentlich gepunktet war oben dabei aber die überzeugenden Auftritte haben gefehlt und letztlich hat Essen ihr Ziel Aufstieg gefährdet gesehen und Neidhart entlassen.
Würde ein solcher Impuls bei uns auch helfen ? oder liegts einfach daran das die Mannschaft einfach nicht besser kann und nicht Aufstiegsreif ist ?
Auch dieses Jahr trotz echt teilweise absolut miesen Vorstellungen sind wir noch bei der Musik dabei, wer garantiert das es nächstes Jahr auch so ist, muss man nicht jetzt alles versuchen und auch in Betracht ziehen ?

Wie sehen denn das die Waldhof Freunde hier ?

Mit dieser individuell schwachen Abwehr steigt kein Trainer der Welt auf. Daher kein Wechsel während aber bitte nach der Saison.

Ok - und weshalb werden dann nicht alle vorhandenen Optionen gezogen, die Defensive stabiler zu machen???
Karbstein rein, Mala ZUSÄTZLICH als Absicherung vor der 4er Kette.(wie von Metal hier vorgeschlagen)??? Nein, stur immer den gleichen Stiefel trotz 50 Gegentoren!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon JB48 » 18.03.2023, 23:03

Altfan hat geschrieben:Ich bin diesmal mehr enttäuscht als bei den Pleiten in den Relegationen. 3000 Mitfahrer,
Guter Tabellenplatz, angeschlagener Gegner und dann das.

Wirklich schade! Alle Auswärtsfahrer sind zu Recht enttäuscht. Bin auch ohne Auswärtsfahrt enttäuscht. War für mich ein sechs Punkte Spiel. Mit so vielen Gegentoren und mit einem negativen Torverhältnis steigt keine Mannschaft auf.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon SVW_Mannheim » 18.03.2023, 23:11

Was mir auch mächtig auf den Sack ging heute und richtig agro gemacht hat, war der Stadionschwätzer bei denen! Was für ein arroganter und nerviger .... !!
Schon lächerlich wie man es aber nötig hat bei diesem Plastikverein künstlich Stimmung erzeugen zu müssen. Und sowas spielt möglicherweise bald wieder 2. Liga. :kotz: :kotz: :kotz:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Vahid » 18.03.2023, 23:28

Wer war denn der Ballaufsammler von Wiesbaden ganz kurz vor dem Anpfiff, den wir so freundlich begrüßt haben und der sich mit dem Mittelfinger bedankt hat?
Vahid

Beitragvon Blackbalou » 18.03.2023, 23:38

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:Hier liegt meines Erachtens die gleiche Situation vor wie damals bei Essen und Neidhart auch hier hat die Mannschaft ordentlich gepunktet war oben dabei aber die überzeugenden Auftritte haben gefehlt und letztlich hat Essen ihr Ziel Aufstieg gefährdet gesehen und Neidhart entlassen.
Würde ein solcher Impuls bei uns auch helfen ? oder liegts einfach daran das die Mannschaft einfach nicht besser kann und nicht Aufstiegsreif ist ?
Auch dieses Jahr trotz echt teilweise absolut miesen Vorstellungen sind wir noch bei der Musik dabei, wer garantiert das es nächstes Jahr auch so ist, muss man nicht jetzt alles versuchen und auch in Betracht ziehen ?

Wie sehen denn das die Waldhof Freunde hier ?

Mit dieser individuell schwachen Abwehr steigt kein Trainer der Welt auf. Daher kein Wechsel während aber bitte nach der Saison.

Ok - und weshalb werden dann nicht alle vorhandenen Optionen gezogen, die Defensive stabiler zu machen???
Karbstein rein, Mala ZUSÄTZLICH als Absicherung vor der 4er Kette.(wie von Metal hier vorgeschlagen)??? Nein, stur immer den gleichen Stiefel trotz 50 Gegentoren!

Yepp da haste einen Punkt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon dinamo79 » 18.03.2023, 23:38

hallogenscher hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Nun sind wir alle wieder geerdet.
Am TV, auf dem Boot und pudelnass vom Wasserwerfer.

Gebrauchter Tag wie 2017 in Meppen

Wurden tatsächlich Wasserwerfer gegen die Fans eingesetzt? Wenn ja, was war der Grund?

Nein, zumindest nichts mitbekommen und sind gegangen, als schon 2/3 von uns weg waren.

Vahid hat geschrieben:Wer war denn der Ballaufsammler von Wiesbaden ganz kurz vor dem Anpfiff, den wir so freundlich begrüßt haben und der sich mit dem Mittelfinger bedankt hat?

Den hat es, glaube ich, nur zufällig verbal erwischt, weil er so nah an unserer Kurve war und dann hat er zurück provoziert. Die meisten Gegner ignorieren es einfach, er hat halt reagiert und dann hat es sich aufgeschaukelt.

Immerhin heute eine kürzere Heimreise, das war auch das einzig positive an diesem Tag.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon rastele » 18.03.2023, 23:44

Bin wirklich extrem enttäuscht.
Wegen der Leistung, vor allem in HZ 2
1. HZ haben wir das Spiel recht gut im Griff. Allerdings vor allem deshalb, weil sich Wehen
hinten reingestellt hat.
Schon da war unser Angriffsspiel extrem einfallslos und unpräzise.
In HZ 2 hat unsere Mannschaft gezeigt, das sie einfach nicht mit Druck umgehen kann.
Wehen hat gemerkt, das wir nichts gebacken bekommen im Angriff, selbst etwas mehr getan
und schwupps fangen wir uns ein total unnötiges Tor.
Und leider konnte man sofort merken, das wir das heute eben nicht mehr umgebogen bekommen.
- Im ganzen Spiel nur 2 anständige Flanken in des Gegners 16er.
- Alle unsere Standards waren heute, egal ob Ecke, Freistoß, selbst Einwürfe, schlecht
Warum schießt immer Rossipal? Jeder Gegner weiß, das da ein hoher Ball auf Seegert kommt.
Langweilig und vorhersehbar.
- Dazu noch extrem viele technische Mängel bei uns.
Warum sah das bei den Wehenern anders aus? Trainieren die etwa Ballannahme und Flanken? Unverschämt, sowas....

Und Neidharts Taktik war auch absehbar schwach.
Es hat einen Grund, warum wir mal wieder Auswärts der Aufbaugegner für einen angeschlagenen Verein waren und uns haben demütigen lassen.

Das Team hatte diese Fans heute nicht verdient.

Ach ja, unser SD ist nicht zu beneiden. Aus dem Team von heute hätte ich keinem einen Vertrag angeboten.
Gegen Osnabrück wird das mind. 3000 Zuschauer kosten.
rastele

Beitragvon Volkstribun » 18.03.2023, 23:53

War heute mit meiner Tochter auf den Rolliplätzen vor Ort. Ich habe das noch in keinem Stadion erlebt, was da in der 2. Halbzeit abging: Da machen sich die Wiesbadener Spieler ausgerechnet an der Seite vor den Rolliplätzen warm und versperren die Sicht - auch für die Wiesbadener Rollifahrer. Trotz mehrfacher Aufforderung, doch woanders hinzugehen und die Sicht freizugeben, wurde das Spielchen bis kurz vor Schluss durchgezogen.

Wenn solch ein Verhalten Schule macht, dann brauchen wir über Inklusion und Teilhabe nicht mehr reden! Das war eine Respektlosigkeit und asozial obendrein! Schämt euch, Wehen Wiesbaden!
o tempora, o mores!
Volkstribun

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige