28 | SV Wehen Wiesbaden vs SV Waldhof Mannheim | 18.03.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon cfinest1985 » 18.03.2023, 20:17

Nun sind wir alle wieder geerdet.
Am TV, auf dem Boot und pudelnass vom Wasserwerfer.

Gebrauchter Tag wie 2017 in Meppen
cfinest1985

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Mannheim » 18.03.2023, 20:17

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:….sorry. Aber für mich ist der Verantwortliche ganz klar der Cheftrainer.
WIR SIND AUSWÄRTSSCHWACH! Also kann ich doch nicht IMMER mit der gleichen Taktik weiter spielen? Warum nicht mal „safety first“ - so wie von Metal hier vorgeschlagen?
Das kotzt mich so an! Und formschwache

Wir haben heute doch ziemlich vorsichtig agiert und waren erst mal hauptsächlich auf Sicherheit bedacht. Deswegen haben wir uns auch so gut wie keine Chancen raus gespielt.
Defensiv war das in der 1. HZ ziemlich ordentlich und eins der besseren Auswärtsspiele. In der 2. HZ dann leider nicht mehr.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon mamama » 18.03.2023, 20:18

Blackbalou hat geschrieben:Es ist unbegreiflich wie wir mit diesem Fußball soweit oben in der Tabelle stehen können.
Die Ausfälle haben Wiesbaden gut in die Karten gespielt, denn so haben sie klassischen Drittliga-Fußball gespielt. Dem Gegner Ballbesitz gegeben, sich hinten tief rein gestellt. Nüchtern, fehlerfrei verteidigen. Bei dem Acker entweder auf Umschaltmomente / Konter oder Gehirnpupse beim Waldhof gewartet. Der Acker passte da dann ganz wunderbar dazu. Und wenn es keine Umschaltmomente oder Gehirnpupse gibt, dann wusste Wiesbaden ja dass es Standards gibt. Und da sind sie unseren Zwergpudeln halt Lichtjahre voraus.

Thesen:
Wenn man Rheintaler mit Riedel vergleicht haben wir den falschen Ex-Rostocker geholt. Ist wie Mann vs Kleinkind.

Unsere Offensivstandards sind eine Frechheit. Mit Rossipal schlägt sie einer der wenigen über 1,75 und dann noch nicht mal gut. Dafür muss er dann bei Ecken rechts quer über den Platz zurück laufen.
DIe Standards heute waren wieder so schlecht, da sollte man dem Gegner direkt den Ball ins Seitenaus schießen, dann gibt es wenigstens keine Konter.

Defensiv fehlt uns massiv Physis bei Standards. (siehe Zwergpudel) Gürleyen hat man ja leider nach Probetraining weg geschickt. Zu Reinthaler habe ich was geschrieben. Was man in Riedel sieht verstehe ich nicht. Der Praktikant wird wie schon im Winter und vor der Saison vor sich hinanalysieren aber dieses Defizit sieht ein Blinder und jeder Gegner-Trainer. Zwei neue richtig gute IV und einen richtig guten TW bitte zur nächsten Saison.

Schnatterer bei 0:3 auswärts in der 84. Minute einzuwechseln ist eine Frechheit. Neidhart führt diese Legende vor und ich rechne es Schnatterer hoch an dass er sich das antut und keinen gelben Schein vorlegt. Neidhart hoffe ich weiterhin kommende Saison nicht mehr bei uns zu sehen. Heimspiele hin oder her.

Wiesbaden hat gezeigt wie einfach man gegen uns verteidigt. Tief stehen dass Winkler und Martinovic keine Chancen für tiefe Läufe haben. Ende Aus, Micky Maus.

Bewundernswert dass der Truppe heute applaudiert wurde aus der Kurve. Ich war ob des zahnlosen Auftritts doch eher verstimmt.

Jetzt übertreib mal nicht. War vor Ort und erste Halbzeit war mindestens 50:50, wenn nicht leicht zu unserem Vorteil.

Nach dem Tor für die, ging es ganz schön bergab. Bin auch total angekotzt. Martinovic und Taz raus?

Der Sohm kann weiter rumgurken?

Als Mittelstürmer eine Vorlage in den letzten 10 Spielen. Ich fress nen Besen, wenn ich ne schlechtere Bilanz hätte wie der in den letzten 10 Spielen.

Und hier wird alles schön geredet. Der rennt ja soviel.

Der ist MS und soll Tore schießen. Der Russo rennt bestimmt mehr als der. Und eine Vorlage in 10 Spielen hätte er auch hinbekommen.
Zuletzt geändert von mamama am 18.03.2023, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
mamama

Beim SVW seit: 1

Beitragvon Enrico » 18.03.2023, 20:22

Sag ich seit Wochen.. mit Sohm spielen wir quasi mit 10 Mann. Lieber mit DM als alleinige Spitze beginnen in so nem Spiel und das Mittelfeld verstärken mit Malachowski oder Russo.

DAS KANN NICHT SCHLECHTER FUNKTIONIEREN.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon MaxSVW07 » 18.03.2023, 20:24

Würde es echt mal gerne sehen, wenn Höger mit seiner Erfahrung mal ein Spiel aufstellen und coachen würde.
MaxSVW07

Beim SVW seit: 2018

Beitragvon Blackbalou » 18.03.2023, 20:32

mamama hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Es ist unbegreiflich wie wir mit diesem Fußball soweit oben in der Tabelle stehen können.
Die Ausfälle haben Wiesbaden gut in die Karten gespielt, denn so haben sie klassischen Drittliga-Fußball gespielt. Dem Gegner Ballbesitz gegeben, sich hinten tief rein gestellt. Nüchtern, fehlerfrei verteidigen. Bei dem Acker entweder auf Umschaltmomente / Konter oder Gehirnpupse beim Waldhof gewartet. Der Acker passte da dann ganz wunderbar dazu. Und wenn es keine Umschaltmomente oder Gehirnpupse gibt, dann wusste Wiesbaden ja dass es Standards gibt. Und da sind sie unseren Zwergpudeln halt Lichtjahre voraus.

Thesen:
Wenn man Rheintaler mit Riedel vergleicht haben wir den falschen Ex-Rostocker geholt. Ist wie Mann vs Kleinkind.

Unsere Offensivstandards sind eine Frechheit. Mit Rossipal schlägt sie einer der wenigen über 1,75 und dann noch nicht mal gut. Dafür muss er dann bei Ecken rechts quer über den Platz zurück laufen.
DIe Standards heute waren wieder so schlecht, da sollte man dem Gegner direkt den Ball ins Seitenaus schießen, dann gibt es wenigstens keine Konter.

Defensiv fehlt uns massiv Physis bei Standards. (siehe Zwergpudel) Gürleyen hat man ja leider nach Probetraining weg geschickt. Zu Reinthaler habe ich was geschrieben. Was man in Riedel sieht verstehe ich nicht. Der Praktikant wird wie schon im Winter und vor der Saison vor sich hinanalysieren aber dieses Defizit sieht ein Blinder und jeder Gegner-Trainer. Zwei neue richtig gute IV und einen richtig guten TW bitte zur nächsten Saison.

Schnatterer bei 0:3 auswärts in der 84. Minute einzuwechseln ist eine Frechheit. Neidhart führt diese Legende vor und ich rechne es Schnatterer hoch an dass er sich das antut und keinen gelben Schein vorlegt. Neidhart hoffe ich weiterhin kommende Saison nicht mehr bei uns zu sehen. Heimspiele hin oder her.

Wiesbaden hat gezeigt wie einfach man gegen uns verteidigt. Tief stehen dass Winkler und Martinovic keine Chancen für tiefe Läufe haben. Ende Aus, Micky Maus.

Bewundernswert dass der Truppe heute applaudiert wurde aus der Kurve. Ich war ob des zahnlosen Auftritts doch eher verstimmt.

Jetzt übertreib mal nicht. War vor Ort und erste Halbzeit war mindestens 50:50, wenn nicht leicht zu unserem Vorteil.

Das war genau was Wiesbaden wollte. Uns den Ball lassen. Sie wussten doch dass es Standards oder individuelle Fehler geben wird.

Ach, noch ne These: Hollerbach deutlich besser, wendiger, agiler, handlungsschneller als Martinovic
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon SVW_Mannheim » 18.03.2023, 20:35

mamama hat geschrieben:

Thesen:

Nach dem Tor für die, ging es ganz schön bergab. Bin auch total angekotzt. Martinovic und Taz raus?

Der Sohm kann weiter rumgurken?

Als Mittelstürmer eine Vorlage in den letzten 10 Spielen. Ich fress nen Besen, wenn ich ne schlechtere Bilanz hätte wie der in den letzten 10 Spielen.

Und hier wird alles schön geredet. Der rennt ja soviel.

Der ist MS und soll Tore schießen. Der Russo rennt bestimmt mehr als der. Und eine Vorlage in 10 Spielen hätte er auch hinbekommen.

Wie schlecht muss dann erst der Sturm "Königstransfer" DKR sein, wenn Sohm trotzdem immer von Beginn an spielt?
Unabhängig von dem Spiel heute, hat man bei uns schon die ganze Zeit das Gefühl, dass es keinen richtigen Konkurrenzkampf gibt und ohnehin immer die gleichen 11 von Beginn an spielen, wenn sie fit sind.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Enrico » 18.03.2023, 20:40

Das die Nummer mit DKR was wird haben doch nur die Superoptimisten hier geglaubt. Allen anderen war klar das die Nummer nix wird. So nen lauffaulen Strafraumstürmer der die Dinger nur über die Linie drückt kannst du dir in Liga 3 kaum erlauben, da müssen ALLE aktiv am Spiel teilnehmen. Und bei uns bringt das schon 3 x nichts weil bei uns eh soo wenig im 16 er ankommt…
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Zep » 18.03.2023, 20:54

Man muss jetzt nicht alles so Schwarz sehen wie es ist. 8)
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Altfan » 18.03.2023, 20:56

Bei mir ist die Toleranz punkto Traineteam aufgebraucht. So eine lustlos Vorstellung bei dieser tabellenkonstellation ist nicht mehr erklärbar.
Altfan

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige