27 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 15.03.2023 19.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon SVWMannheim » 16.03.2023, 00:22

MetalWaldhof hat geschrieben:Was ich aber nicht verstanden habe:
In der PK meinte Neidhart, dass man mit hohen Bällen auf Testroet und Schmitt gerechnet hat. Warum nehme ich mit Karbstein dann den besten Kopfballspieler raus und bringe dafür Riedel? Ich kapiere es einfach nicht.

Wie ich es gesagt habe egal wie gut Karbstein in Bayreuth spielt, wird dennoch Riedel immer spielen und ich hatte Recht.
SVWMannheim

Beim SVW seit: 2019

ANZEIGE

Beitragvon schorsch07 » 16.03.2023, 00:44

Funzt bei euch die magenta Wiederholung bzw. die Zusammenfassung?
Geht bei mir bei allen Spielen von heute, nur beim SVW nicht
schorsch07

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 16.03.2023, 00:55

MetalWaldhof hat geschrieben:Daran musste ich vorhin denken und schmunzeln:

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Tolle Aufstellung - aber siehst Du Bahn wirklich stärker als Mala?

Bist halt ein EXPERTE
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 16.03.2023, 01:09

schorsch07 hat geschrieben:Funzt bei euch die magenta Wiederholung bzw. die Zusammenfassung?

Bei mir geht alles, auch unsere Spiele
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon schorsch07 » 16.03.2023, 01:53

komisch, naja morgen mal schauen.

Malachowski scheint jedenfalls für Platzverweise beim Gegner zu sorgen, weiter so!
schorsch07

Beitragvon N-Blockler » 16.03.2023, 03:37

schorsch07 hat geschrieben:Funzt bei euch die magenta Wiederholung bzw. die Zusammenfassung?

Ich hatte auch Probleme. Am Anfang nach der Torchance für Ingo stockt es.

Wie sich doch die Dinge innerhalb relativ kurzer Zeit ändern. Wahnsinn. Jetzt ist man mittendrin und sogar (schon) auf einem direkten Aufstiegsplatz.

Schade nur, dass man sich in fast jedem Spiel Gegentore fängt. Drei Mannschaften mit 47 Punkten hinter uns. Bei unserem Torverhältnis brauchen wir ja stets diesen einen Punkt mehr.

Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen gegen die unmittelbaren Konkurrenten verlaufen.

Momentaufnahme sehr schön.

A ja. Toller Elfer von Bahn.
N-Blockler

Beitragvon blauschwarz17 » 16.03.2023, 07:04

Magenta Highlights sind eh immer zu kurz, der SWR macht es hier besser: https://youtu.be/Yvmnoc66dgA
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Enrico » 16.03.2023, 07:22

N-Blockler hat geschrieben:

Wie sich doch die Dinge innerhalb relativ kurzer Zeit ändern. Wahnsinn. Jetzt ist man mittendrin und sogar (schon) auf einem direkten Aufstiegsplatz.

Schade nur, dass man sich in fast jedem Spiel Gegentore fängt. Drei Mannschaften mit 47 Punkten hinter uns. Bei unserem Torverhältnis brauchen wir ja stets diesen einen Punkt mehr.

Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen gegen die unmittelbaren Konkurrenten verlaufen.

Finde ich überhaupt nicht..aber Hauptsache drin.

Mir sind Spieler lieber die das Ding einfach reinkloppen ohne beim Anlauf 4 x abzustoppen so das man fast einen Herzinfarkt bekommt weil man denkt jetzt kommt ein Rückpass und der TW kann ihn easy aufnehmen...was ja bei dieser Art des Elfmeters öfters mal vorkommt.

Außer bei Lewandwoski sieht das bei vielen anderen Spielern auch iwie ungekonnt aus, ganz schlimm ist es bei Martinovic..

Zum Spiel gestern:

Rundum zufrieden, auch wenn nach dem unnötigen 2:1 wieder zittern angesagt war, aber es soll wohl einfach nicht sein diese Saison mit nem Sieg bei dem man keine Angst haben muss bis zum Schluß. Aber egal, Hauptsache Sieg. Wir spielen oben mit, DFB Pokal halte ich inzwischen wieder für SEHR realistisch und alles andere wird sich zeigen.

Der einzige Spieler der auch mir aktuell nicht gefällt ist tatsächlich auch Sohm. Der macht mir viel zu wenig fürs Spiel. Wenn ein Stürmer schon keine Tore schießt und vorbereitet dann sollte er mehr arbeiten. Wenn einer bei uns den TW oder die Abwehr anläuft dann immer nur Dome..

Aber solange es läuft und wir gewinnen hat der Trainer recht, ganz einfach.

Freut mich mega das Taz endlich wieder spielen darf und langsam auch zeigt was er kann. Taz und Lebeau auf dem Platz und dafür mit einer Spitze wäre sicher auch was feines.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Smash the Reds » 16.03.2023, 08:20

Sorry, Dome hätte ich gestern killen können, und das obwohl er Kroate ist *0104* .
Irgend wann schneide ich ihm seine Hacken ab, wir sind nicht Real Madrid. Ein einfacher Pass wäre viel besser.
Dome und Sohm sind nicht zu vergleichen da sie völlig unterschiedliche Spielstile haben. Sohm hat mir gestern auch nicht gefallen ,
aber das war noch weniger sein Spiel. Erst nach seiner Auswechslung kam ein Ball von Ekincer von außen in den Strafraum ,
und schon war dieser nicht mehr besetzt. Das sind die Situationen die Sohm benötigt , aber fast nie bekommt.
Aber alles Egal , auch das wir wieder mal nach einem Gegentor den Zugriff verloren haben . Sieg ist Sieg.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon ergo » 16.03.2023, 09:51

Enrico hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:

Finde ich überhaupt nicht..aber Hauptsache drin.

Mir sind Spieler lieber die das Ding einfach reinkloppen ohne beim Anlauf 4 x abzustoppen so das man fast einen Herzinfarkt bekommt weil man denkt jetzt kommt ein Rückpass und der TW kann ihn easy aufnehmen...was ja bei dieser Art des Elfmeters öfters mal vorkommt.

Außer bei Lewandwoski sieht das bei vielen anderen Spielern auch iwie ungekonnt aus, ganz schlimm ist es bei Martinovic..

Zum Spiel gestern:

Rundum zufrieden, auch wenn nach dem unnötigen 2:1 wieder zittern angesagt war, aber es soll wohl einfach nicht sein diese Saison mit nem Sieg bei dem man keine Angst haben muss bis zum Schluß. Aber egal, Hauptsache Sieg. Wir spielen oben mit, DFB Pokal halte ich inzwischen wieder für SEHR realistisch und alles andere wird sich zeigen.

Der einzige Spieler der auch mir aktuell nicht gefällt ist tatsächlich auch Sohm. Der macht mir viel zu wenig fürs Spiel. Wenn ein Stürmer schon keine Tore schießt und vorbereitet dann sollte er mehr arbeiten. Wenn einer bei uns den TW oder die Abwehr anläuft dann immer nur Dome..

Aber solange es läuft und wir gewinnen hat der Trainer recht, ganz einfach.

Freut mich mega das Taz endlich wieder spielen darf und langsam auch zeigt was er kann. Taz und Lebeau auf dem Platz und dafür mit einer Spitze wäre sicher auch was feines.

Witzigerweise ist Baxter Bahn noch treffsicherer als Lewandowski :wink:
Lewandowski verschießt jeden 10ten Elfmeter
Bahn jeden 15ten

Glücklicherweise haben wir aktuell neben einem nimmermüden Kämpfer auch noch den vermutlich sichersten Elfmeterschützen der Liga und das in einer Person.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige