N-Blockler hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Funzt bei euch die magenta Wiederholung bzw. die Zusammenfassung?
Geht bei mir bei allen Spielen von heute, nur beim SVW nicht
Ich hatte auch Probleme. Am Anfang nach der Torchance für Ingo stockt es.
Wie sich doch die Dinge innerhalb relativ kurzer Zeit ändern. Wahnsinn. Jetzt ist man mittendrin und sogar (schon) auf einem direkten Aufstiegsplatz.
Schade nur, dass man sich in fast jedem Spiel Gegentore fängt. Drei Mannschaften mit 47 Punkten hinter uns. Bei unserem Torverhältnis brauchen wir ja stets diesen einen Punkt mehr.
Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen gegen die unmittelbaren Konkurrenten verlaufen.
Momentaufnahme sehr schön.
A ja. Toller Elfer von Bahn.
Finde ich überhaupt nicht..aber Hauptsache drin.
Mir sind Spieler lieber die das Ding einfach reinkloppen ohne beim Anlauf 4 x abzustoppen so das man fast einen Herzinfarkt bekommt weil man denkt jetzt kommt ein Rückpass und der TW kann ihn easy aufnehmen...was ja bei dieser Art des Elfmeters öfters mal vorkommt.
Außer bei Lewandwoski sieht das bei vielen anderen Spielern auch iwie ungekonnt aus, ganz schlimm ist es bei Martinovic..
Zum Spiel gestern:
Rundum zufrieden, auch wenn nach dem unnötigen 2:1 wieder zittern angesagt war, aber es soll wohl einfach nicht sein diese Saison mit nem Sieg bei dem man keine Angst haben muss bis zum Schluß. Aber egal, Hauptsache Sieg. Wir spielen oben mit, DFB Pokal halte ich inzwischen wieder für SEHR realistisch und alles andere wird sich zeigen.
Der einzige Spieler der auch mir aktuell nicht gefällt ist tatsächlich auch Sohm. Der macht mir viel zu wenig fürs Spiel. Wenn ein Stürmer schon keine Tore schießt und vorbereitet dann sollte er mehr arbeiten. Wenn einer bei uns den TW oder die Abwehr anläuft dann immer nur Dome..
Aber solange es läuft und wir gewinnen hat der Trainer recht, ganz einfach.
Freut mich mega das Taz endlich wieder spielen darf und langsam auch zeigt was er kann. Taz und Lebeau auf dem Platz und dafür mit einer Spitze wäre sicher auch was feines.