Dittgen ey. Der Name ist hier verbraucht.
Gott war sein Vater ne Bratwurst.
Eigentlich der schlechteste Stürmer den wir 99-03 in der zweiten Liga hatten.
Dass wir den Chemnitz abgenommen haben, war altruistische Aufbauhilfe Ost.
ksvw07 hat geschrieben:Barackler hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:@cahe wieviele Zuschauer werden es denn werden ? Du liegst da ja meist ziemlich richtig ?
VVK läuft extrem schleppend. Wird wohl die diesjährige Minuskulisse. Ingolstadt ist halt ein extrem unattraktiver Gegner.
Aktuell würde ich schätzen irgendwas zwischen 8 uns 9000.. leider..
Aber das ist Waldhof. Die "Massen" kommen nur bei Topspielen/attraktiven Gegnern und wenn es um etwas geht, aber da auch erst die letzten 2-3 Heimspiele..
Gegen Verl am Montagabend waren es 9.300 Zuschauer. Vermutlich werden es ungefähr wieder so viele werden.
Sehe auch keinen Grund, warum Ingolstadt mittwochs unattraktiver als Verl montags sein sollte. Zumal die sportliche Ausgangslage derzeit kaum spannender sein könnte.
Eintracht Frankfurt spielt halt auch um 21.00 Uhr in der Champions League. Außerdem werden wohl wegen der Champions League kaum neutrale Zuschauer kommen.
cfinest1985 hat geschrieben:Dittgen ey. Der Name ist hier verbraucht.
Gott war sein Vater ne Bratwurst.
Eigentlich der schlechteste Stürmer den wir 99-03 in der zweiten Liga hatten.
Dass wir den Chemnitz abgenommen haben, war altruistische Aufbauhilfe Ost.
django hat geschrieben:ja Strassburger und Klostermann
HyperionPL hat geschrieben:django hat geschrieben:ja Strassburger und Klostermann
Mein Beileid an alle, die sich das bei Magenta geben müssen, weil sie nicht ins Stadion können.
Der Typ geht einfach gar nicht. Ich atme immer auf, wenn ichs schaue und es ist nicht der Strassburger.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga