Electronicrebel hat geschrieben:@cahe wieviele Zuschauer werden es denn werden ? Du liegst da ja meist ziemlich richtig ?
dinamo79 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie derzeit die Zufahrt von der B37 ist? Kommt man mittlerweile wieder auf P20 bzw. kann man sogar die B37-Abfahrt auf den Museumsparkplatz wieder nutzen? Auf Google-Maps ist keine Sperrung eingezeichnet.
cahe hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:@cahe wieviele Zuschauer werden es denn werden ? Du liegst da ja meist ziemlich richtig ?
VVK läuft extrem schleppend. Wird wohl die diesjährige Minuskulisse. Ingolstadt ist halt ein extrem unattraktiver Gegner.
Aktuell würde ich schätzen irgendwas zwischen 8 uns 9000.. leider..
Aber das ist Waldhof. Die "Massen" kommen nur bei Topspielen/attraktiven Gegnern und wenn es um etwas geht, aber da auch erst die letzten 2-3 Heimspiele..
Enrico hat geschrieben:Sohm? Warum nicht Martinovic?
Soll Sohm das vierte Spiel in Folge unsichtbar bleiben?
Der sollte unbedingt ne Pause bekommen und sich als Joker beweisen.
uli stielike hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:@cahe wieviele Zuschauer werden es denn werden ? Du liegst da ja meist ziemlich richtig ?
VVK läuft extrem schleppend. Wird wohl die diesjährige Minuskulisse. Ingolstadt ist halt ein extrem unattraktiver Gegner.
Aktuell würde ich schätzen irgendwas zwischen 8 uns 9000.. leider..
Aber das ist Waldhof. Die "Massen" kommen nur bei Topspielen/attraktiven Gegnern und wenn es um etwas geht, aber da auch erst die letzten 2-3 Heimspiele..
Gegen Verl am Montagabend waren es 9.300 Zuschauer. Vermutlich werden es ungefähr wieder so viele werden.
Smash the Reds hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Sohm? Warum nicht Martinovic?
Soll Sohm das vierte Spiel in Folge unsichtbar bleiben?
Der sollte unbedingt ne Pause bekommen und sich als Joker beweisen.
Unsichtbar ???
Der Sohm brauch Flanken um zu Toren zu kommen, in Bayreuth war er wohl der gefühlt meist gefoulteste Spieler.
Was dann auch bedeutet das er viele Ballkontakte hatte, aber eben keine in Abschluss Situation .
Martinovic ist da er völlig andere Stürmer und mit Winkler zu vergleichen .
uli stielike hat geschrieben:Karbstein als LAV? Hat er das jemals gespielt?
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga