FUCK Catenaccio ist auf jeden Fall ganz sicher mal gar keine Alternative.
Dafür fehlen uns die Tomiaks dieser Welt.
cfinest1985 hat geschrieben:FUCK Catenaccio ist auf jeden Fall ganz sicher mal gar keine Alternative.
cfinest1985 hat geschrieben:FUCK Catenaccio ist auf jeden Fall ganz sicher mal gar keine Alternative.
Blackbalou hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:FUCK Catenaccio ist auf jeden Fall ganz sicher mal gar keine Alternative.
Zwischen "Catenaccio", einer "gesicherten stabilen Abwehr" und dem "Tag der offenen Tür" die wir regelmäßig auswärts veranstalten, gibt es aber Unterschiede.
Die Inzucht hat letzte Saison sicher nicht gemauert sondern eine stabile Abwehr in einer gesicherten Grundordnung gehabt. Nix Catenaccio, das ist einfach Legendenbildung.
Ich fände es prima wenn wir dieses Mal gerne dem Gegner Ball und Spiel überlassen und primär dafür zu sorgen den armen Bartels nicht ständig in 1:1 Situationen zu bringen.
Taz würde ich daher sicher nicht bringen.
Neuner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:FUCK Catenaccio ist auf jeden Fall ganz sicher mal gar keine Alternative.
Zwischen "Catenaccio", einer "gesicherten stabilen Abwehr" und dem "Tag der offenen Tür" die wir regelmäßig auswärts veranstalten, gibt es aber Unterschiede.
Die Inzucht hat letzte Saison sicher nicht gemauert sondern eine stabile Abwehr in einer gesicherten Grundordnung gehabt. Nix Catenaccio, das ist einfach Legendenbildung.
Ich fände es prima wenn wir dieses Mal gerne dem Gegner Ball und Spiel überlassen und primär dafür zu sorgen den armen Bartels nicht ständig in 1:1 Situationen zu bringen.
Enrico hat geschrieben:Neuner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:FUCK Catenaccio ist auf jeden Fall ganz sicher mal gar keine Alternative.
Bloß nicht. Wir müssen unser Spiel machen. Wenn wir den Gegner spielen lassen hat man gegen Elversberg doch gesehen was passiert..wir werden unsicher und machen Fehler bis es klingelt.
.
Blackbalou hat geschrieben:
Hat ja bei den vielen starken Auswärtssiegen ohne Gegentor in Meppen, Osnabrück, Dortmund, Halle, Aue etc super geklappt.
Angehen wie die DFB-Pokal-Spiele.......
MaxSVW07 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:MaxSVW07 hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Ganz ganz schlecht ne zusätzliche englische Woche, die die Konkurrenz nicht hat.
In dem Fall fallen hoffentlich mehrere Spiele der Konkurrenz auch aus.
Aber die spielen wohl in Stadien mit rasenheizung
Sollte das Spiel ernsthaft in Bayreuth auf der Kippe stehen, muss sich rechtzeitig darum gekümmert werden, dass das Spiel in einem Ausweichstadion (Dresden) stattfindet. Ist meine Meinung. Wo kämen wir denn da hin... ''Ach, schauen wir mal... Können es ja zwei Stunden vorher dann noch entspannt absagen''
Das Spiel am Samstag findet in Bayreuth statt oder es fällt eben aus. Das steht ja so in der Meldung.
„Die SpVgg Bayreuth wird alles versuchen, um die Spiele zum jeweils angesetzten Zeitpunkt im heimischen Stadion auszutragen. Nur für den Fall, dass das nicht gelingt, wird eine Neuansetzung dann im Ausweichstadion erfolgen."
Und genau das ist falsch und nicht gut für beide Mannschaften. Dass eine zusätzliche Belastung oben in der Tabelle schon einige Dinge ausmachen kann, ist klar.
Der Spielbetrieb muss am Spieltag gewährleistet sein.
Blackbalou hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Neuner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:FUCK Catenaccio ist auf jeden Fall ganz sicher mal gar keine Alternative.
Bloß nicht. Wir müssen unser Spiel machen. Wenn wir den Gegner spielen lassen hat man gegen Elversberg doch gesehen was passiert..wir werden unsicher und machen Fehler bis es klingelt.
.
Hat ja bei den vielen starken Auswärtssiegen ohne Gegentor in Meppen, Osnabrück, Dortmund, Halle, Aue etc super geklappt.
Angehen wie die DFB-Pokal-Spiele.......
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga