Gaddestädtler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:habbo hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn wir mit Ach und Krach gewinnen.
Ich gehe eigentlich auch von einem Sieg aus. Zu Hause packen es die Buwe ja immerhin sich zu motivieren.
Sehe ich ähnlich. Die Motivation wird da sein, insbesondere gegen den deutlichen Tabellenführer.
Aber: Hab mir Elversberg - Dresden angeschaut und muss leider sagen, dass die Elven wirklich Bockstark sind. Da greift idR wirklich einfach ein Zahnrädchen in's Andere. Das wird ne verdammt schwere Nummer, ich hoffe aber auf 3 Punkte.
Ist schon raus was Mustafa hat? Wäre nicht verkehrt, wenn Schnellbacher und Mustafa verletzt ausfallen würden
Edit: Magenprobleme bei Mustafa. Eher unwahrscheinlich, dass ihn das gegen uns noch am spielen hindert. Schade...!
Vielleicht steckt er ja noch ein paar Teamkameraden an.

Ehrlich gesagt war ich ziemlich geflashed von dem, was Elversberg gegen Dresden gezeigt hat. Dresden hat ja schon ein paar Kanten im Team, und nach dem 1:0 (was einem Standard entsprang und praktisch ihre erste Torchance war) standen sie extrem tief. Trotzdem hat sich Elversberg immer wieder durchkombiniert und wer weiß, wieviele Tore die gemacht hätten mit einem Schnellbacher, Koffi oder Mustafa im Sturm. Der Dingsbums-Made vorne drin ist auch ganz übel zu verteidigen. Der zieht die Elfer wie weiland Sommer, nur dass es bei dem Langen Elend halt weniger nach einer Schwalbe aussieht sondern mehr nach Hochhaussprengung. Nach dem 0:1 im Testspiel waren wir ja vor der Saison direkt im Tal der Tränen. Rückblickend muss man sagen, dass das eigentlich ein Ergebnis war, nach dem wir auch hätten den Aufstieg zum Saisonziel erklären können.