MartinKracher117 hat geschrieben:.....und beim nächsten Heimspiel gegen Elversberg gibt es dann eine saftige Klatsche. Danach wird vielleicht der Letzte verstanden haben, daß der Aufstieg leichtfertig verspielt wurde. Selten war es so einfach in Liga 2 aufzusteigen. Die Mentalität ist aber leider nicht zweitliga-tauglich.
Smash the Reds hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Ein neuer TW muss auch her.
Einer wie Niclas Thiede etwa.....
Sag ich seit Jahren. Unsere Defensive ist ne Vollkatatrophe.
Der Dortmunder mit Ball nimmt Bahn ohne Ball auf 3 Meter 5 Meter ab.
Erklärt mir einer was Bartels an den Toren halten soll ?
Beim zweiten Tor muss er meines Erachtens raus kommen, der Ball kommt direkt in den 5er, das ist sein Revier.
4 Spieler von uns stehen daneben und schauen zu. Bartels heute bester Mann mit der Note 4-.
Das sollte alles sagen.
Smash the Reds hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Ein neuer TW muss auch her.
Beim zweiten Tor muss er meines Erachtens raus kommen, der Ball kommt direkt in den 5er, das ist sein Revier.
4 Spieler von uns stehen daneben und schauen zu. Bartels heute bester Mann mit der Note 4-.
Das sollte alles sagen.
AuBen hat geschrieben:Heute läuft halt alles gegen den SVW. Mitentscheidend dürfte der doppelte Ausfall von Winkler und Lebeau gewesen sein. Deren Qualität bekommen wir momentan nicht ersetzt.Und wenn ein Spieler wie Nijmah einen Sahnetag hat, der definitiv für dritte Liga überdurchschnittliche Qualitäten hat, dann wird es schwer. Leider lässt sich die Abwehr durch seinen Speed zu oft überlaufen.
Zu allem Überfluss auch noch die fünfte Gele Karte für Becks. Läuft richtig bescheiden....Murphys Law halt...
ReJuRei hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Ein neuer TW muss auch her.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga