Ein Anschlusstreffer vor der Halbzeit wäre echt wichtig.
Geht es nur mir so oder ist rossipal heute nach hinten sehr langsam? Sonst hatte ich bisher nicht den Eindruck
DonDannes hat geschrieben:Ärgerlich der nicht gegebene Elfer !
Was mich aber mehr stört ist einmal mehr die Desolate Abwehr , und das planlose rumgeirre auf dem Platz!!!
realgiant hat geschrieben:Ein Anschlusstreffer vor der Halbzeit wäre echt wichtig.
gamecubler hat geschrieben:Also sorry nun ist wieder alles schlecht. Planloses rumgeiere etc etc. Ist doch Käse 70-30% ballbesitz einiges an Chancen. Definitiv ein chancenplus
Waldhof gesamter Kader 6,3 Millionen
Bvb2 gesamter Kader 14,4 Millionen.
Das manche nur absolut schwarz und weis können aber die Einzelheiten einfach nie sehen.
Martinovic schießt Richtung stadiondachschorsch07 hat geschrieben:realgiant hat geschrieben:Ein Anschlusstreffer vor der Halbzeit wäre echt wichtig.
denk ich auch... wenn der nicht fällt, ist die Messe gelesen.
gamecubler hat geschrieben:Also sorry nun ist wieder alles schlecht. Planloses rumgeiere etc etc. Ist doch Käse 70-30% ballbesitz einiges an Chancen. Definitiv ein chancenplus
Das manche nur absolut schwarz und weis können aber die Einzelheiten einfach nie sehen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga