Fußball allgemein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Fußball allgemein

Beitragvon Vilmar Santos » 16.02.2023, 20:20

Wahnsinnige Geschichte für uns Fußball
-Romantiker: https://youtu.be/m21x_G3SqfI

Da kann man wirklich neidisch werden, wie cool und kultig dieser Verein ist. Ein Vorbild auch für uns.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Fußball allgemein

Beitragvon kaderschmied » 18.02.2023, 00:25

da bewertet einer sämtiche wappen aller vereine von bundesliga bis dritte liga. so etwas ist natülich immer höchst subjektiv. er hat jedoch in der burteilung unsers logos meiner meinung nach recht. nämlich dass ihm weniger als drei umrandungen besser zu gesicht stehen würden. keine ahnung, warum man das irgendwann mal geändert hat. gabs da kohle von adidas für die drei streifen? (spaß :wink: ) allerdings immer noch alles weit besser als die kurzzeitige horror-raute:

Bild

https://youtu.be/hrLJX_y6No4 sein pillenkusen-trikot tin meiner lieblingsfarbe toppt allerdings alles... :kotz:
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Fußball allgemein

Beitragvon kaderschmied » 18.02.2023, 00:35

Vilmar Santos hat geschrieben:Wahnsinnige Geschichte für uns Fußball
-Romantiker: https://youtu.be/m21x_G3SqfI

Da kann man wirklich neidisch werden, wie cool und kultig dieser Verein ist. Ein Vorbild auch für uns.

ich habe mal vor vielen jahren nach einem spiel in der alten försterei von union gegen braunschweig (gästeblock selbsterklärend...) eine umliegende union-kneipe besucht. wir damals vierte liga, union dritte. in bierlaune habe ich mit einem eisernen gewettet, wer eher wieder in die zweite liga aufsteigt. ich muss sagen, ich habe mich getäuscht... :mrgreen:
kaderschmied

Fußball allgemein

Beitragvon cfinest1985 » 18.02.2023, 00:54

Als Vata bei der 1:0 Führung gegen Saarbrücken 2001 die Dollmann Raute küsste, war eigentlich schon klar, dass das ein Todeskuss wird.
cfinest1985

Fußball allgemein

Beitragvon waldhof-fanatisch » 18.02.2023, 09:15

cfinest1985 hat geschrieben:Als Vata bei der 1:0 Führung gegen Saarbrücken 2001 die Dollmann Raute küsste, war eigentlich schon klar, dass das ein Todeskuss wird.

:lol:
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Fußball allgemein

Beitragvon Gaddestädtler » 18.02.2023, 12:44

waldhof-fanatisch hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Als Vata bei der 1:0 Führung gegen Saarbrücken 2001 die Dollmann Raute küsste, war eigentlich schon klar, dass das ein Todeskuss wird.

:lol:

Der todeskuss....ich glaub du hast zu viel Pokemon gezockt *0103*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Fußball allgemein

Beitragvon kaderschmied » 18.02.2023, 13:48

erwähne bitte nicht dieses a...loch. :kotz: wir hatten ja schon viele pfeifen aber der steht mit in der vordersten reihe... (ich meine nicht vata... :wink: )
kaderschmied

Fußball allgemein

Beitragvon cfinest1985 » 18.02.2023, 13:59

Wäre die Dollmann Raute zur Aufstiegsraute geworden, wäre der Aufstieg vergifteter gewesen als ein Knollenblätterpilz im Gulasch.
cfinest1985

Fußball allgemein

Beitragvon Enrico » 19.02.2023, 13:35

kaderschmied hat geschrieben:da bewertet einer sämtiche wappen aller vereine von bundesliga bis dritte liga. so etwas ist natülich immer höchst subjektiv. er hat jedoch in der burteilung unsers logos meiner meinung nach recht. nämlich dass ihm weniger als drei umrandungen besser zu gesicht stehen würden. keine ahnung, warum man das irgendwann mal geändert hat. gabs da kohle von adidas für die drei streifen? (spaß :wink: ) allerdings immer noch alles weit besser als die kurzzeitige horror-raute:

Bild

https://youtu.be/hrLJX_y6No4 sein pillenkusen-trikot tin meiner lieblingsfarbe toppt allerdings alles... :kotz:

Sorry der Typ hat doch null Ahnung.. das mega hässliche Viktoria Logo soll also schöner sein als das von Rostock,Saarbrücken,Dusiburg & uns zum Beispiel?? Nie im Leben. Und warum der das von H96 als „ Zucker „ wertet weiß auch nur er selbst.. finde dem sein Ranking macht gar kein Sinn.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Fußball allgemein

Beitragvon schorsch07 » 25.04.2023, 20:27

interessanter Ansatz:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fussball-erster-profi-klub-laesst-fans-kuenftig-kostenlos-ins-stadion-83689244.bild.html

Dieser Plan ist eine absolute Welt-Sensation!
Überall stöhnen Sport-Fans wegen steigender Ticket-Preise. Auch in Deutschland, wo ein Stadion-Besuch im Geldbeutel so richtig wehtut. Doch jetzt gibt es einen Klub, der einen ganz neuen Weg geht – und das total radikal.

Ticket-Revolution bei Fortuna Düsseldorf – Freier Eintritt für ALLE Fans!
BILD erfuhr: Zweitligist Fortuna Düsseldorf will in der Zukunft bei Ligaspielen alle Eintrittskarten kostenlos vergeben. Über 50000 Fans sollen beim Traditionsverein zukünftig zum Nulltarif kommen.

Wie das geht? Unter dem Slogan „Fortuna für alle“ hat Boss Alexander Jobst (48) mit seinem Team ein Konzept auf die Beine gestellt, mit dem er den Klub endlich dauerhaft in die Bundesliga führen will. Am Mittwoch stellt der Klub den Plan vor. Hauptpunkt: Eine enge Zusammenarbeit mit der Stadt und den reichen Unternehmen in Düsseldorf.

Nach BILD-Informationen hat Fortuna bereits mit mehreren Top-Firmen Verträge über fünf Jahre geschlossen. Mit weiteren Partnern will es der Klub in absehbarer Zeit schaffen, alle Tickets für alle 17 Heimspiele – egal, in welcher Liga – kostenlos abzugeben. Das Projekt startet mit der Pilot-Saison 2023/24, erstmal wird es da drei Heimspiele für lau geben. Fans bewerben sich online, Mitglieder haben Vorrang, Besitzer von Dauerkarten (werden nach wie vor verkauft, Spiele sind ggf. aber kostenlos) haben ihre Plätze sicher. Verkauft werden noch die Hospitality- und VIP-Pakete.

BILD weiß: Schon nächste Saison stehen die Chancen gut, dass es sogar mehr als drei Spiele werden. Weitere Firmen haben bereits betont, sich eine Zusammenarbeit vorstellen zu können. Läuft „Fortuna für alle“ gut an, könnte ein Düsseldorf-Ticket schon bald – bestenfalls ab 2024/25 – nie mehr auch nur einen Cent kosten.

Doch dafür muss Fortuna erst ein dickes Millionen-Paket schnüren. Pro Saison rechnet Fortuna in der 2. Liga mit 7 bis 8 Mio. Euro Ticket-Einnahmen, in der Bundesliga wäre es deutlich mehr. Diese Summe muss erst über die Partner zusätzlich reinkommen. Bei weniger TV-Einnahmen braucht der Klub über die typischen Einnahmen aus dem Sponsoring hinaus noch mehr starke Firmen, um eine ganze Saison „for free“ anbieten zu können.

Warum die Unternehmen da mitmachen? Die Kohle geht nicht nur in den Profisport, sondern zur Hälfte unter anderem in soziale Projekte, den Nachwuchs- und Frauensport. Für Firmen die perfekte Gelegenheit, sich in der Kohle-Metropole Düsseldorf zu positionieren und das Thema Nachhaltigkeit und Diversität perfekt zu bespielen. Und die Fans profitieren davon am Ende am meisten.

Bin mal gespannt, wie das ankommt. Dazu braucht's halt potente, regionale Partner.
schorsch07

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige