SVW_Mannheim hat geschrieben:Winkler hätte ich zur Halbzeit raus genommen und Pledl gebracht. Dem Jungen gelingt heute leider nix, solche Tage gibt es.
Deutlich auffälliger und engagierter als Lebeau - aber so verschieden kann man ein Spiel sehen.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Winkler hätte ich zur Halbzeit raus genommen und Pledl gebracht. Dem Jungen gelingt heute leider nix, solche Tage gibt es.
SaFe hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Also bei aller berechtigten Kritik an unserer Abwehr muss ich wieder einmal feststellen dass uns ein guter Torwart auch Mal gut zu Gesicht stehen würde.
Gefühlt ist bei uns schon die komplette Saison jeder Torschuss der auch nur halbwegs gefährlich aufs Tor kommt drin.
Naja,
Bartels verhindert kurz nach dem 0 zu 1 das zweiote Gegentor mit einem tollen Reflex gegen einen völlig freistehenden Gegner.
Und trotzdem sag ich, dass wir seit Scholle keinen Torwart mehr hatten, der für ein Spitzenteam in Liga 3 benötigt wird.
Seh ich anders - Scholle war mega symphatisch und sehr wichtig fürs Team, aber seine Ballbehandlung mit dem Fuß und seine Strafraumbeherrschung waren maximal 3.Liga Durchschnitt.
SaFe hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Winkler hätte ich zur Halbzeit raus genommen und Pledl gebracht. Dem Jungen gelingt heute leider nix, solche Tage gibt es.
Deutlich auffälliger und engagierter als Lebeau - aber so verschieden kann man ein Spiel sehen.
SaFe hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Winkler hätte ich zur Halbzeit raus genommen und Pledl gebracht. Dem Jungen gelingt heute leider nix, solche Tage gibt es.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga