cfinest1985 hat geschrieben:Hoffentlich wurde Hilfe aus Frankfurt angefordert
Für nen Spielabbruch wenn's auf'm Platz net läuft?
Backes hat geschrieben:Noch ca. 7500 Plätze im Online-Ticketing zu haben, d.h. es dürften schon mehr als 16000 verkauft sein, richtig? Ich freue mich aufs Spiel, und vielleicht lassen sich die Buwe von der Kulisse inspirieren und schießen die Löwen aus dem Stadion!
cahe hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Noch ca. 7500 Plätze im Online-Ticketing zu haben, d.h. es dürften schon mehr als 16000 verkauft sein, richtig? Ich freue mich aufs Spiel, und vielleicht lassen sich die Buwe von der Kulisse inspirieren und schießen die Löwen aus dem Stadion!
Du vergisst wieder das bereits Tickets für die Tageskasse ausgedruckt sind, die sind natürlich online nicht mehr verfügbar. Zudem bleiben ja 800 Plätze auf der West frei.. aber knapp an die 16000 könnten es schon sein..
.wo sind eigentlich die die Barwig vor 2 Wochen ausgelacht haben als er von 15000 gesprochen hat?
Cyber1907 hat geschrieben:ich lass mich mal überraschen..habe extra nix geschaut an Vorbereitung ... wenn keine ersichtliche Änderung zu dem Gemurkse vom letzten Jahr ist ,,dann ..ja dann
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga