von Richie Naawu » 17.11.2022, 08:56
Kridikä hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Ich finde nix langweiliger als ne halbe Saison lang um die Goldene Ananas zu spielen. Und danach sieht es ja stark aus. Sieht selbst CN so, zumindest hat er das anfangs der Saison so gesagt.
Du meinst so wie die letzten 4 Jahre?
??? Nee. Eben nicht so wie in den letzten 4 Jahren. Da haben wir zumeist um den Aufstieg gespielt, zumindest bis weit in die Rückrunde hinein. 18/19 sind wir aufgestiegen 19/20 bei Saisonabbruch auf Platz 2, 20/21 lange in Nähe der Abstiegsplätze, 21/22 lange noch Chancen aufzusteigen.
19/20 hatten wir am 17. Spieltag 26 Punkte und 5 Punkte Rückstand auf Platz 3
22/23 haben wir am 17. Spieltag 26 Punkte und 5 Punkte Rückstand auf Platz 3...
heißt also:
19/20= "um den Aufstieg gespielt"
22/23= "um die goldene Ananas"

Erstens habe ich geschrieben, dass es stark danach aussieht, dass es darauf hinausläuft, da ich die Leistungen der bisherigen Saison schon gut einschätzen kann und zweitens hatten wir 19/20 5 Punkte Rückstand sowohl auf Platz 3 als auch auf Platz 2 und nur 2 Tore Differenz weniger auf Platz 3. Heute sind wir 5 Punkte und 19(!) Tore schlechter als Platz 3. De facto sind das schon 6 Punkte schlechter. Das ist schon ein Unterschied.
Außerdem wäre das dann nur 1 von 4 Jahren, wenn man die Saison nicht mitzahlt.
Zuletzt geändert von
Richie Naawu am 17.11.2022, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)