Gaddestädtler hat geschrieben:Also ich hab ein gutes, intensiv geführtes Spiel gegen nickliche Zwickauer gesehen.
Eigentlich müssen wir schon zur HZ führen...wäre da nicht unser Problem vor dem Kasten (und ein starker Brinkies für den es mich freut, dass er wieder fit ist!)
Freue mich auch für Sohm, dass er gleich doppelt genetzt hat.
Vielleicht war das die Idee: großen Namen verpflichten, der die Abwehr auf sich zieht, und der Stürmer daneben steht komplett blank. Brilliant
Kridikä hat geschrieben:Interessant wie unterschiedlich die Leistung von Kother beurteilt wird. Ich fand den gestern gerade nach der 1:0 Führung wieder defensiv unterirdisch. So hält er auch wieder Sicherheitsabstand bei der Flanke zum 1:1.
.
MetalWaldhof hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:svw_oldie hat geschrieben:Danke nörgler![]()
Was war das denn für eine Taktik ohne Mittelfeld zu spielen?
Vier Stürmer in einer Reihe. Im MF zwei Sechser und dahinter eine Viererkette.
Es wurde nur Langholz nach vorne geschlagen.
Alles andere reiner Zufall gegen einen erbärmlich schwachen Gegner.
Ich glaube Saarbrücken oder Elversberg hätte uns heute auseinander genommen.
Und auch das ist doch Käse! Grad die Spezialisten tun sich schwer mit uns. lernt mal Fußball gucken!
Das war ein ganz normales 4-4-2 mit zwei Stürmer und zwei flachen 6ern.
Blackbalou hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Interessant wie unterschiedlich die Leistung von Kother beurteilt wird. Ich fand den gestern gerade nach der 1:0 Führung wieder defensiv unterirdisch. So hält er auch wieder Sicherheitsabstand bei der Flanke zum 1:1.
.
Aber wo war denn bitte der rechte Verteidiger in der Situation ? Wir führen kurz vor Schluss und sollten tiefer stehen, da finde ich es bedenklich wenn der rechte offensive MF-Spieler hinten 1 gegen 1 steht.
Blackbalou hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Interessant wie unterschiedlich die Leistung von Kother beurteilt wird. Ich fand den gestern gerade nach der 1:0 Führung wieder defensiv unterirdisch. So hält er auch wieder Sicherheitsabstand bei der Flanke zum 1:1.
.
Aber wo war denn bitte der rechte Verteidiger in der Situation ? Wir führen kurz vor Schluss und sollten tiefer stehen, da finde ich es bedenklich wenn der rechte offensive MF-Spieler hinten 1 gegen 1 steht.
Gaddestädtler hat geschrieben:Also ich hab ein gutes, intensiv geführtes Spiel gegen nickliche Zwickauer gesehen.
Eigentlich müssen wir schon zur HZ führen...wäre da nicht unser Problem vor dem Kasten (und ein starker Brinkies für den es mich freut, dass er wieder fit ist!)
Freue mich auch für Sohm, dass er gleich doppelt genetzt hat.
Vielleicht war das die Idee: großen Namen verpflichten, der die Abwehr auf sich zieht, und der Stürmer daneben steht komplett blank. Brilliant
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga