14 | SV Waldhof Mannheim vs SG Dynamo Dresden | 29.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon blauschwarz17 » 30.10.2022, 10:23

Richie Naawu hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass Seegert im nächsten Spiel wieder in der Startelf steht und kann auch gut damit leben.
Das Spiel Pause hat ihm bestimmt gut getan. Über die Saison gesehen fand ich Seegert stärker als Riedel auf der IV-Position.
Gohlke wechselt halt manchmal von Genie zu Wahnsinn. Zum Glück nicht mehr so oft, aber das wird immer mal wieder bei ihm vorkommen, da bei ihm die Sicherungen nicht die besten sind und die öfter mal durchbrennen können. Cahe hatte ja den passenden Spruch dazu. Natürlich schwierig für einen Trainer vorherzusehen, wann es wieder mal soweit ist.

Genauso sehe ich es auch.Danke.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon 1983FAN » 30.10.2022, 10:26

Würde gern Kother zusammen mit Winkler in der Startelf sehen.

Sohm und Martinovic waren mal eine gute Kombi.

Taz hängt noch hinterher.

Für mich der absolute Fehleinkauf ist Keita-Ruel. Total unfit, langsam, kopfballschwach. Ein Ausfall.
1983FAN

Beitragvon Fußgönheimer » 30.10.2022, 10:28

schmauser hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hoffe mal, man hat jetzt mit dem 4-3-3 ein dauerhaftes System gefunden. Und gegen Halle, Zwickau und Oldenburg könnte man jetzt vielleicht ne kleine Serie starten.

Ich hoffe nicht das Neidhart eine Systemumstellung vornehmen wird, Gohlke und Riedel nach der gestrigen Party gesetzt. Wo ist Platz für Seegert?! Es gibt ja noch die Trainingswoche…

Sehe ich genauso, das sollte unsere Aufstellung für die restlichen 3 Spiele dieses Jahr sein. Eigentlich würde ich auch auf Riedel/Gohlke in der IV setzen, aber unser Capitano wird sicherlich spielen. Und vorne hat mich Sohm beeindruckt, laufstark, hat beim Pressing gut mitgemacht und gute Spielübersicht. Sorry für die harten Worte, aber als Keita-Ruel für Sohm kam, gab es einen deutlichen Knick im Spiel, gefühlt waren wir da nur noch zu zehnt weil Keita-Ruel bei weitem nicht die Wege wie Sohm zurückgekegt hat.

Behrens
Jans-Riedel(Seegert)-Gohlke-Rossipal
Wagner-Bahn
Martinovic-Taz-Winkler
Sohm
Fußgönheimer

Beitragvon Waldhof83 » 30.10.2022, 11:02

1983FAN hat geschrieben:Würde gern Kother zusammen mit Winkler in der Startelf sehen.

Für mich der absolute Fehleinkauf ist Keita-Ruel. Total unfit, langsam, kopfballschwach. Ein Ausfall.

Sinnbefreiter Panikkauf um Forumsmob zu beruhigen. Hier wird entgegen aller Beteuerungen mitgelesen und zwar mehr als man denkt.
Waldhof83

Beitragvon Worschtler » 30.10.2022, 11:05

Eigentlich muss man den Seegert schon allein deswegen draußen lassen, damit der Martinovic nochmal Kapitän spielen kann
Das hat ihn ja offensichtlich beflügelt. Irgendwo natürlich ein Witz, dass man nach dem größten Sportsmann der Liga jetzt ausgerechnet das ausgekochteste Schlitzohr zum Kapitän macht. Bevor der Seegert sich die Binde wieder überstreift, wird er sie wahrscheinlich zweimal waschen und anschließend auch noch desinfizieren. :wink:
Riedel und Gohlke haben das gestern sauber gespielt, Riedel auch viel in Räumen unterwegs, wo man normal nicht mit dem Innenverteidiger rechnet. Ich hab ihn ja oft kritisiert, aber das war saustark. Eventuell stimmt die These von metal, dass Riedel und Seegert nur nicht miteinander funktionieren, aber jeder von beiden stark ist im Zusammenspiel mit dem körperlich präsenteren Gohlke. Das was man gestern sehen konnte, spricht jedenfalls dafür.
Trotzdem ich Seegert schon häufig kritisiert habe, bin ich froh, dass ich die Mannschaft nicht aufstellen muss. Ihn draußen zu lassen ist bei seinem Einsatz und seiner Vorbildlichkeit immer schwierig, aber ehrlicherweise ist mir das auch manchmal ein Ticken zu viel. Wenn einer ständig bei 150 Prozent ist, da hör ich irgendwo auch immer die Bombe ticken.
Ob er nächsten Samstag spielt oder nicht, wird wahrscheinlich auch von dem Hallenser Personal abhängen. So arg groß sind denen ihre Stürmer ja - glaube ich - nicht. Eher quirlig. Da kommts dann aufs Timing an.
Wichtiger als wer in der Verteidigung spielt, wäre aber sicherlich, den Scholle irgendwie nach Halle zu locken. Als ich den gestern gesehen hab, dachte ich: Gut, das können wir eigentlich nicht verlieren :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Kridikä » 30.10.2022, 11:09

1983FAN hat geschrieben:Würde gern Kother zusammen mit Winkler in der Startelf sehen.

Kother in der Startelf? Bitte nicht! Der Junge ist in der Defensivarbeit eine Katastrophe... muss man leider so sagen.
Kridikä

Beitragvon Worschtler » 30.10.2022, 11:12

Kridikä hat geschrieben:

Kother in der Startelf? Bitte nicht! Der Junge ist in der Defensivarbeit eine Katastrophe... muss man leider so sagen.

War auch mit am Tor schuld. Da muss er nämlich auf den Flankenden drauf gehen, statt abzudrehen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon cfinest1985 » 30.10.2022, 11:19

Waldhof83 hat geschrieben:Sinnbefreiter Panikkauf um Forumsmob zu beruhigen. Hier wird entgegen aller Beteuerungen mitgelesen und zwar mehr als man denkt.

Was der Xte Grund wäre diesen Sozialautisten endlich wieder an Sandhausen anzugeben.
EDIT: natürlich spreche ich nicht von Keita..
Zuletzt geändert von cfinest1985 am 30.10.2022, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
cfinest1985

Beitragvon MetalWaldhof » 30.10.2022, 11:30

Keita-Ruel wird mir hier zu schlecht gesehen. Was er gestern gemacht hat, hatte alles Hand und Fuß. Nur gegen Essen war er richtig schlecht. Keine Ahnung was er gemacht hat, dass er hier schon wieder wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Er hatte ein halbes Jahr kein Teamtraining und ist alles, nur nicht in Spielform. Eine richtige Vorbereitung hatte er auch nicht. Das kann man als Fußballzuschauer auch mal sehen und es gut sein lassen. Und ihn kopfballschwach zu nennen ist ein (schlechter) Witz.

Wir haben noch drei Spiele, und dann eine lange Winterpause. Nach dieser Vorbereitung zählt es für mich. Ihn vorher so kritisch zu sehen, ist sinnfrei. Und dann werden wir ja sehen, was er abliefert. Aber grundsätzlich ist bei uns doch der Mittelstürmer die ärmste Sau. Wie oft haben wir diese Saison unseren Mittelstürmer in Abschlußsituationen gebracht? Müsste man wohl an einer Hand abzählen können.
MetalWaldhof

Beitragvon SVW_Fan » 30.10.2022, 11:31

MetalWaldhof hat geschrieben:Keita-Ruel wird mir hier zu schlecht gesehen. Was er gestern gemacht hat, hatte alles Hand und Fuß. Nur gegen Essen war er richtig schlecht. Keine Ahnung was er gemacht hat, dass er hier schon wieder wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Er hatte ein halbes Jahr kein Teamtraining und ist alles, nur nicht in Spielform. Eine richtige Vorbereitung hatte er auch nicht. Das kann man als Fußballzuschauer auch mal sehen und es gut sein lassen. Und ihn kopfballschwach zu nennen ist ein (schlechter) Witz.

Wir haben noch drei Spiele, und dann eine lange Winterpause. Nach dieser Vorbereitung zählt es für mich. Ihn vorher so kritisch zu sehen, ist sinnfrei. Und dann werden wir ja sehen, was er abliefert. Aber grundsätzlich ist bei uns doch der Mittelstürmer die ärmste Sau. Wie oft haben wir diese Saison unseren Mittelstürmer in Abschlußsituationen gebracht? Müsste man wohl an einer Hand abzählen können.

Exakt so sehe ich das auch!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige