305er hat geschrieben:BBB die Enttäuschung der Saison. Er ist absolut kein Spielmacher.
Und Behrens ist kein Stürmer. Bahn kann für deine falsche Hoffnung nichts. Taz wurde als Spielmacher geholt.
305er hat geschrieben:BBB die Enttäuschung der Saison. Er ist absolut kein Spielmacher.
schmauser hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Bereits vor der Runde habe ich geschrieben, dass Neidhart von seiner unterkühlten Art nicht zu uns passt und er den Mannheimer Weihnachtsmarkt nicht erleben wird. Damals wurde ich dafür gesteinigt, was für ein toller Trainer der ist und wie toll es dem jungen Schorck gelungen ist, ihn zu uns zu holen.
Dir Verpflichtungen und die Spielweise sehen wir ja jetzt auf dem Platz. Viele wirken nicht austrainiert und identifizieren sich null mit dem Verein und dessen Saisonzielen. So viele schlechte Spiele hintereinander habe ich nur bei Egli/ Kuntz bisher am Stück gesehen. Momentan einfach nur traurig und gar keine Lust für jedes Heimspiel 700 km mit dem Auto abzureissen. Aber für mich zählt er nur der Verein, was auf dem Platz rumläuft, dazu habe ich schon jahrelang keine Identifikation mehr. Das war mal in den 80igern der Fall. Alles Söldner, jeder austauschbar. Können weg…..
Den einzig cleveren Schachzug den der Verein machen könnte, wäre Trares zurückzuholen
Es laufen bis auf 7 Verträge alle Verträge am Saisonende aus, Chance für einen Neuanfang…
Enrico hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Der Trainer wurde nach einem 5:0 nicht entlassen, wieso sollte er heute entlassen werden?
Weil wir heute gegen Vermeij und 10 Bubis vorgeführt wurden !!!
kaderschmied hat geschrieben:welcher seriöse trainer würde denn solch eine völlig rat- und planlose chaostruppe übernehmen? die laufen vier monate nach trainingsbeginn noch so rum, als hätten sie sich heute das erste mal getroffen. solch ein auftritt am dienstag gegen die clubberer, dann fangen wir uns einen sixpack. und dann brennt endgültig der baum. ich kann neidharts geschwätz nicht mehr ertragen und seine "spielweise mindestens genauso wenig. ich werde mir jedenfalls keine pressekonferenz mehr mit dem...... anschauen. das würde ich nämlich nicht ertragen.
Arnold hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Wenn man an Neidhardt festhält wird man sehr bald vor 3-4000 Leuten kicken.
Beetz muss jetzt Eier beweisen wenn er noch ernst genommen werden will.
Als würde man bis Dienst einen neuen Trainer zusammenbekommen… Frühestens in der WM-Pause wird was passieren.
Und Nico Seegert kann wohl wirklich nicht die Alternative sein.
laechler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Wenn man an Neidhardt festhält wird man sehr bald vor 3-4000 Leuten kicken.
Beetz muss jetzt Eier beweisen wenn er noch ernst genommen werden will.
Als würde man bis Dienst einen neuen Trainer zusammenbekommen… Frühestens in der WM-Pause wird was passieren.
Und Nico Seegert kann wohl wirklich nicht die Alternative sein.
Es sind doch genug auf dem Markt. Andere kriegen es doch auch in ein, zwei Tagen hin !
kaderschmied hat geschrieben:welcher seriöse trainer würde denn solch eine völlig rat- und planlose chaostruppe übernehmen? die laufen vier monate nach trainingsbeginn noch so rum, als hätten sie sich heute das erste mal getroffen. solch ein auftritt am dienstag gegen die clubberer, dann fangen wir uns einen sixpack. und dann brennt endgültig der baum. ich kann neidharts geschwätz nicht mehr ertragen und seine "spielweise" mindestens genauso wenig. ich werde mir jedenfalls keine pressekonferenz mehr mit dem...... anschauen. das würde ich nämlich nicht ertragen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga