12 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 15.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 15.10.2022, 17:02

305er hat geschrieben:BBB die Enttäuschung der Saison. Er ist absolut kein Spielmacher.

Und Behrens ist kein Stürmer. Bahn kann für deine falsche Hoffnung nichts. Taz wurde als Spielmacher geholt.
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon TomTom1907 » 15.10.2022, 17:04

...nimmt die Freude gibt mir Schmerz...
Waldhof-Mitglied werden ---> https://verein.svw07.de/mitgliedschaft/
TomTom1907

Beitragvon SaFe » 15.10.2022, 17:05

schmauser hat geschrieben:
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Bereits vor der Runde habe ich geschrieben, dass Neidhart von seiner unterkühlten Art nicht zu uns passt und er den Mannheimer Weihnachtsmarkt nicht erleben wird. Damals wurde ich dafür gesteinigt, was für ein toller Trainer der ist und wie toll es dem jungen Schorck gelungen ist, ihn zu uns zu holen.
Dir Verpflichtungen und die Spielweise sehen wir ja jetzt auf dem Platz. Viele wirken nicht austrainiert und identifizieren sich null mit dem Verein und dessen Saisonzielen. So viele schlechte Spiele hintereinander habe ich nur bei Egli/ Kuntz bisher am Stück gesehen. Momentan einfach nur traurig und gar keine Lust für jedes Heimspiel 700 km mit dem Auto abzureissen. Aber für mich zählt er nur der Verein, was auf dem Platz rumläuft, dazu habe ich schon jahrelang keine Identifikation mehr. Das war mal in den 80igern der Fall. Alles Söldner, jeder austauschbar. Können weg…..
Den einzig cleveren Schachzug den der Verein machen könnte, wäre Trares zurückzuholen

Es laufen bis auf 7 Verträge alle Verträge am Saisonende aus, Chance für einen Neuanfang…

Und 2 davon sind Bahn und Riedel, beide Ü30 und wohl kaum geeignet mit ihrem bisherigen Leistung und der (gefühlt fehlenden) Identifikation mit dem Verein für einen Neuanfang zu sorgen.

Ach ja, bei der U23 Regel stehen aktuell nächste Saison dann 0 Spieler, aber hat ja so wie ich Schork einschätze eh keine Priorität.

Einen Torhüter haben wir dann aber auch nicht mehr, also Alles wieder auf 0. Bartels wird wohl kaum hier bleiben, er erhält ja nie eine längere Chance, ob Hawryluk die Qualität für Liga 3 hat, kann ich nicht beurteilen.

Rossipal und Gohlke sollte man versuchen zu halten, Kother fände ich auch gut, ansonsten finde ich Wagner eigentlich immer solide und Russo eher überschätzt. Wäre aber trotzdem gut mit ihm (Russo) zu verlängern, aber zum jetzigen Zeitpunkt wird kaum ein Spieler verlängern wollen.

Balou hatte es geschrieben, es fällt schwer sich mit dem Team zu identifizieren.
SaFe

Beitragvon Blackbalou » 15.10.2022, 17:09

Enrico hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:Der Trainer wurde nach einem 5:0 nicht entlassen, wieso sollte er heute entlassen werden?

Weil wir heute gegen Vermeij und 10 Bubis vorgeführt wurden !!!

Bitte etwas realistisch bleiben. Das sind top ausgebildete Talente. Unter anderem ein Röhl der vor 8 Wochen für 3 Millionen gewechselt ist.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon kaderschmied » 15.10.2022, 17:10

welcher seriöse trainer würde denn solch eine völlig rat- und planlose chaostruppe übernehmen? die laufen vier monate nach trainingsbeginn noch so rum, als hätten sie sich heute das erste mal getroffen. solch ein auftritt am dienstag gegen die clubberer, dann fangen wir uns einen sixpack. und dann brennt endgültig der baum. ich kann neidharts geschwätz nicht mehr ertragen und seine "spielweise" mindestens genauso wenig. ich werde mir jedenfalls keine pressekonferenz mehr mit dem...... anschauen. das würde ich nämlich nicht ertragen. :x
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Backes » 15.10.2022, 17:11

kaderschmied hat geschrieben:welcher seriöse trainer würde denn solch eine völlig rat- und planlose chaostruppe übernehmen? die laufen vier monate nach trainingsbeginn noch so rum, als hätten sie sich heute das erste mal getroffen. solch ein auftritt am dienstag gegen die clubberer, dann fangen wir uns einen sixpack. und dann brennt endgültig der baum. ich kann neidharts geschwätz nicht mehr ertragen und seine "spielweise mindestens genauso wenig. ich werde mir jedenfalls keine pressekonferenz mehr mit dem...... anschauen. das würde ich nämlich nicht ertragen. :x

Naja, wie haben wir denn alle unsere 7 Heimspiele diese Saison gewonnen? Nur mit Glück? Völlig rat- und planlos sind wir doch in Wirklichkeit nur auswärts.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 15.10.2022, 17:11

Ist ja wieder die allgemeine Weltuntergangsstimmung hier.
Alles Mist Alle Raus.
Naja jeder wie er es braucht.
Das heutige Auswärtsspiel war in der 1.HZ schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Kompakte Defensivleistung,gutes Pressing und einige Torchancen herausgespielt.
Das es so Spiele gibt wo man sich unverständlicherweise 2 Tore einfängt obwohl vorher eine gute Leistung gebracht wurde das passierte sogar letztens dem großen FC Bayern gegen Dortmund.
Gut fand ich das wir nach diesen Nackenschlägen eine Reaktion gezeigt haben und zurückgekommen sind mit dem Ausgleich und nicht direkt wieder Auseinandergefallen sind.
Ein Punkt wäre heute auf jeden Fall verdient gewesen wenn dieser Vermeji nicht heute einen Sahnetag erwischt hätte.
Ich habe das Gefühl so langsam wird es schon noch was werden unter Neidhart wenn wir Auswärts an die Leistung der 1.HZ anknüpfen können.
So langsam wächst ein Team zusammen. Und wenn die sich anmotzen nach den Toren ist mir lieber als wenn jeder mit Gleichgültigkeit über den Platz schleichen würde.
Keita und Martinovic scheinen gut zu funktionieren. Hat mir gut gefallen.
Taz wirkt auf mich leider sehr gehemmt und es klappt einfach nichts bei ihm.
Er mag ein toller Kicker sein aber aktuell hilft er uns einfach nicht weiter.
Ich schaue mir gerne die Saison unter Neidhart weiter an und bin gespannt was dabei rauskommt.
Sehe uns aber auf einem guten Weg auch wenn er vorrallem Auswärts sehr steinig ist.

P.S. Der Vermeji geht mir dermaßen auf den Sack ich würde den kaufen.
WALDHOF GIB NIE AUF !
Waldhof-Buwe77

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon laechler » 15.10.2022, 17:13

Arnold hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Wenn man an Neidhardt festhält wird man sehr bald vor 3-4000 Leuten kicken.

Beetz muss jetzt Eier beweisen wenn er noch ernst genommen werden will.

Als würde man bis Dienst einen neuen Trainer zusammenbekommen… Frühestens in der WM-Pause wird was passieren.

Und Nico Seegert kann wohl wirklich nicht die Alternative sein.

Es sind doch genug auf dem Markt. Andere kriegen es doch auch in ein, zwei Tagen hin !
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Arnold » 15.10.2022, 17:14

laechler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Wenn man an Neidhardt festhält wird man sehr bald vor 3-4000 Leuten kicken.

Beetz muss jetzt Eier beweisen wenn er noch ernst genommen werden will.

Als würde man bis Dienst einen neuen Trainer zusammenbekommen… Frühestens in der WM-Pause wird was passieren.

Und Nico Seegert kann wohl wirklich nicht die Alternative sein.

Es sind doch genug auf dem Markt. Andere kriegen es doch auch in ein, zwei Tagen hin !

Andere ja, Schork aber nicht.
Arnold

Beitragvon Huckrock » 15.10.2022, 17:15

kaderschmied hat geschrieben:welcher seriöse trainer würde denn solch eine völlig rat- und planlose chaostruppe übernehmen? die laufen vier monate nach trainingsbeginn noch so rum, als hätten sie sich heute das erste mal getroffen. solch ein auftritt am dienstag gegen die clubberer, dann fangen wir uns einen sixpack. und dann brennt endgültig der baum. ich kann neidharts geschwätz nicht mehr ertragen und seine "spielweise" mindestens genauso wenig. ich werde mir jedenfalls keine pressekonferenz mehr mit dem...... anschauen. das würde ich nämlich nicht ertragen. :x

Pressekonferenz ??!! Wie vorher schon erwähnt , bin raus , keine Spiele mehr solange der Trainer ist !!! Der Vergleich mit Egli/ Kuntz traf es sehr gut !!!
Huckrock

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige