Strahleburger hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Also wir stehen in K und wir haben am Samstag nur " blau und schwarz bis in den Tod" und " wir schlagen alle lauträr Tod" gesungen/gehört.
Es ist schon schändlich genug, wenn besoffene "Fans" Texte von Tod für Menschen einfordern. Wer allerdings in nüchterem Zustand (ich gehe mal davon aus) diesen Text schreibt, startet einen Aufruf zum Mord. Das darf nicht akzeptiert werden. Administrator bitte sofort löschen.
Dobbes hat geschrieben:Weil die UM weder DER Waldhof sind, noch die Fans aller Fans. Die UM schreien Parolen mit Beleidigungen gegen einzelne Personen, oder andere Vereine. Zündeln mit Pyro (die Strafe bezahlt DER Waldhof), boykottieren die Heimspiele wegen den Coronaregeln...im Ernst was will ich mit diesen Kaspern?
Dobbes hat geschrieben:Weil die UM weder DER Waldhof sind, noch die Fans aller Fans. Die UM schreien Parolen mit Beleidigungen gegen einzelne Personen, oder andere Vereine. Zündeln mit Pyro (die Strafe bezahlt DER Waldhof), boykottieren die Heimspiele wegen den Coronaregeln...im Ernst was will ich mit diesen Kaspern?
Dobbes hat geschrieben:Doch, da sind zwei wieder durch Tor im Zaun zurück auf die OST, glaube einer von Beiden war der (in Blickrichtung Spielfeld) rechts gestandene Capo.
Ja, warum nicht, so ne UM Ansage im Spielerkreis...wer es mag![]()
Spekulation: In meiner aktiven Zeit hätte ich kurz vorm Anpfiff so ein paar, mit Nikotindampf und Bierfahne, hingehauchte Worte bestimmt gut vertragen können...
hallogenscher hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Aussage vom Trainer "Ein kleiner Fehler und Verlaat spielt wieder!" - 3 mal darf man raten, was dann bei einem Spieler mit den Worten im Kopf passiert.... (übrigens einer der vielen Gründe, warum ich Glöckner so liebte).
Wann soll Glöckner denn das gesagt haben? Habe ich noch nie gehört. Sonst jemand?
Bitte um Antwort, Lenny. Ansonsten ist das nur eine unhaltbare Behauptung.
Lenny hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Aussage vom Trainer "Ein kleiner Fehler und Verlaat spielt wieder!" - 3 mal darf man raten, was dann bei einem Spieler mit den Worten im Kopf passiert.... (übrigens einer der vielen Gründe, warum ich Glöckner so liebte).
Wann soll Glöckner denn das gesagt haben? Habe ich noch nie gehört. Sonst jemand?
Bitte um Antwort, Lenny. Ansonsten ist das nur eine unhaltbare Behauptung.
Du kannst mir schon glauben, dass das stimmt, wenn ich so was schreibe.....
SVW4ever hat geschrieben:Also, verstehe ich das richtig:
Die Mannschaft in Form von dem Kapitän Marcel Seegert geht zu 2 UM Leuten hin und bittet sie im Kreis ein paar Worte zu sagen. Diese 2 Personen kommen dem nach und die Reaktion von manchen hier im Forum ist ein UM Bashing?
Genau mein Humor
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga