kaderschmied hat geschrieben:gerade bei unseren torhütern erlebe ich das schon seit jahrzehnten. jetzt nicht unbedingt, dass sie nach ihrem abgang gehypt werden. dass sie jedoch zu ihren zeiten bei uns weit schlechter gesehen werden, als sie denn wirklich sind. stephan straub beispielsweise. bei uns als fliegenfänger verschrieen. danach lange jahre zweite liga und gar europapokal gespielt. peter eich. über 200 zweitligaspiele. bis über das 40. lebenjahr hinaus für saarbrücken aktiv gewesen. auch uwe zimmermann war damals für viele waldhöfer ein absoluter schattenfänger. dann hat er für golfsburg wieder bundesliga gespielt. wir nicht... die liste ließe sich noch um so einige weitere keeper fortsetzen.
kaderschmied hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Letztes Jahr hat Königsmann jedenfalls keine besonderen Leistungen in dieser Richtung gezeigt (hat er uns in irgendeinem Spiel mit überragender Leitung im Spiel gehalten? - Nein). Im Jahr davor schon. Jedenfalls strahlt Behrens wesentlich mehr Ruhe aus. Bei Königsmann musste man bei jedem Rückpass zittern. Das ist schon ein deutlicher Fortschritt.
so unterschiedlich können meinungen sein. ich fand königsmann letzte saison stärker, als die runde zuvor. deswegen hätte ich auch keinerlei einwände gehabt, wenn wir mit ihm verlängert hätten.
ach ja, bei rückpässen habe ich übrigens auch nie gezittert...
und noch eine anmerkung: schau dir mal die spiele der letzten saison nochmal genau an. der hat schon so einiges auf der linie rausgekratzt. was man sich nich merken will, das vergisst man meist am schnellsten...
cahe hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Letztes Jahr hat Königsmann jedenfalls keine besonderen Leistungen in dieser Richtung gezeigt (hat er uns in irgendeinem Spiel mit überragender Leitung im Spiel gehalten? - Nein). Im Jahr davor schon. Jedenfalls strahlt Behrens wesentlich mehr Ruhe aus. Bei Königsmann musste man bei jedem Rückpass zittern. Das ist schon ein deutlicher Fortschritt.
so unterschiedlich können meinungen sein. ich fand königsmann letzte saison stärker, als die runde zuvor. deswegen hätte ich auch keinerlei einwände gehabt, wenn wir mit ihm verlängert hätten.
und noch eine anmerkung: schau dir mal die spiele der letzten saison nochmal genau an. der hat schon so einiges auf der linie rausgekratzt. was man sich nich merken will, das vergisst man meist am schnellsten...
Wow. Hier sind wir Mal absolut einer Meinung. Ich finde das Königsmann eine starke runde und vor allem eine Bärenstarke Rückrunde gespielt hat und auch ich hätte keinerlei bedenken gehabt mit ihm weiter zu machen. Aber leider ist es hier so, wenn einer Mal das "Opfer" ist wird jeder kleine Fehler bis ins letzte Detail seziert, wenn einer "der Held" ist wird auch über grobe Fehler der Mantel des Schweigens gestülpt.
Backes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Letztes Jahr hat Königsmann jedenfalls keine besonderen Leistungen in dieser Richtung gezeigt (hat er uns in irgendeinem Spiel mit überragender Leitung im Spiel gehalten? - Nein). Im Jahr davor schon. Jedenfalls strahlt Behrens wesentlich mehr Ruhe aus. Bei Königsmann musste man bei jedem Rückpass zittern. Das ist schon ein deutlicher Fortschritt.
Wow. Hier sind wir Mal absolut einer Meinung. Ich finde das Königsmann eine starke runde und vor allem eine Bärenstarke Rückrunde gespielt hat und auch ich hätte keinerlei bedenken gehabt mit ihm weiter zu machen. Aber leider ist es hier so, wenn einer Mal das "Opfer" ist wird jeder kleine Fehler bis ins letzte Detail seziert, wenn einer "der Held" ist wird auch über grobe Fehler der Mantel des Schweigens gestülpt.
So ist es, Cello wird für seine Fehler nie kritisiert, Bahn oder Sommer z.B. dafür umso mehr.
cahe hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Letztes Jahr hat Königsmann jedenfalls keine besonderen Leistungen in dieser Richtung gezeigt (hat er uns in irgendeinem Spiel mit überragender Leitung im Spiel gehalten? - Nein). Im Jahr davor schon. Jedenfalls strahlt Behrens wesentlich mehr Ruhe aus. Bei Königsmann musste man bei jedem Rückpass zittern. Das ist schon ein deutlicher Fortschritt.
kaderschmied hat geschrieben:cahe hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Letztes Jahr hat Königsmann jedenfalls keine besonderen Leistungen in dieser Richtung gezeigt (hat er uns in irgendeinem Spiel mit überragender Leitung im Spiel gehalten? - Nein). Im Jahr davor schon. Jedenfalls strahlt Behrens wesentlich mehr Ruhe aus. Bei Königsmann musste man bei jedem Rückpass zittern. Das ist schon ein deutlicher Fortschritt.
ich sags mit katja ebstein...:
für königsmann tut es mir irgendwie leid. tiano hat ja mal begründet, warum er königsmann als nummer eins vor bartels sah. dass man nun neue wege gegangen ist, ok. damit müssen alle beteiligten leben.
ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir mit einem königsmann im kasten aktuell keinen einen punkt weniger auf dem konto hätten. sollte er hier zufällig mitlesen: viel erfolg im neuen job und danke für die zeit bei uns. einmal waldhof, immer waldhof!gleiches gilt übriges auch für schorle. pardon: scholle...
Rutsch1 hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:cahe hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Letztes Jahr hat Königsmann jedenfalls keine besonderen Leistungen in dieser Richtung gezeigt (hat er uns in irgendeinem Spiel mit überragender Leitung im Spiel gehalten? - Nein). Im Jahr davor schon. Jedenfalls strahlt Behrens wesentlich mehr Ruhe aus. Bei Königsmann musste man bei jedem Rückpass zittern. Das ist schon ein deutlicher Fortschritt.
ich sags mit katja ebstein...:
für königsmann tut es mir irgendwie leid. tiano hat ja mal begründet, warum er königsmann als nummer eins vor bartels sah. dass man nun neue wege gegangen ist, ok. damit müssen alle beteiligten leben.
ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir mit einem königsmann im kasten aktuell keinen einen punkt weniger auf dem konto hätten. sollte er hier zufällig mitlesen: viel erfolg im neuen job und danke für die zeit bei uns. einmal waldhof, immer waldhof!gleiches gilt übriges auch für schorle. pardon: scholle...
Schließe mich den Wünschen für unsere Ex Spieler an. Einmal Waldhof, immer Waldhof. Danke dass ihr eure Knochen für uns hingehalten habt...
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga