von SVW4ever » 28.08.2022, 13:53
Was soll man nach so einem Spiel schreiben?
Ich denke es ist bezeichnend, dass nach dem Spiel nur ein paar vereinzelte ( wenn überhaupt ) die Mannschaft beklatscht haben. Obwohl man immer hinter der Mannschaft steht.
Manche sagen hier, dass der Wille da gewesen wäre. Für mich persönlich sehe ich das anders. Ich habe nicht den unbedingten Willen einer Waldhof Mannschaft gesehen wo jeder für den anderen rennt und kämpft und man als Mannschaft alles dafür probiert zu gewinnen. Und aufgrund mangelndem Applaus sehe das nicht nur ich so.
Ich war gewiss kein Glöckner Freund, aber selbst bei Niederlagen hat die Art und Weise wie da gespielt wurde, naja, irgendwie Freude bereitet ( sofern das bei Niederlagen möglich ist ). Was Glöckners festhalten an costly war, das ist CNs festhalten an Bahn, so erscheint es aktuell. Letztes Jahr haben wir uns über unzählige Großchancen die liegengeblieben sind geärgert ( ich bin der Meinung, dass wenn wir Boyd geholt hätten wir aufgestiegen wären ), aber da wurden sie wernigstens mit Sysstem und Kombination herausgespielt, das fehlt aktuell nicht nur ein bißchen, das fehlt komplett. Die Spielweise nimmt aktuell einfach niemanden mit. Selbst nach dem Dortmund Spiel war die "Lust" des Anhangs diesen Sieg zu feiern eher gering.
Und wenn eben spielerisch überhaupt nichts geht, dann erwarte ich bedigungslosen Kampf, jeder rennt und fightet für den anderen. Aber nichtmal das funktioniert und da sist wohl eine Einstellungs oder Mentalitätsfrage und da sollten sich die Spieler, aber auch die Verantwortlichen mal hinterfragen woran das liegt.
Vom Stadion fernbleiben fällt mir im Traum nicht ein, aber bis auf das Pokalspiel habe ich diese Runde, auch trotz Siegen, noch kein Spiel gesehen was mir persönlich Spass gemacht oder Freude bereitet hat.