06 | SV Elversberg vs. SV Waldhof Mannheim | 27.08.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Wolfgang » 28.08.2022, 11:43

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Was ein scheiß Tag.. dabei hatte ich Elversberg echt so gut in Erinnerung.. wobei man sagen muss, außer das Spiel war alles rundherum wieder reibungslos. Cops waren nicht auf Krawall aus, das mit den Shuttle Busen hat gut geklappt und das Essen war auch wieder sehr gut, wenn auch die Preise echt ordentlich waren.

Naja, "gut geklappt" ist relativ. Es waren nur zwei shuttle im Einsatz und wir mussten vor dem Spiel ziemlich lange warten.
Und nach dem Spiel könnte man auch mal auf glorreiche Idee kommen, beide Busse gleich bereit zu stellen, dass ein reibungsloser Abzug der Leute gewährleistet ist. Aber das ist wohl zu viel verlangt, dass man gleich die Busse dastehen hat. Vor allem muss man auch nicht verstehen, warum man den großen Parkplatz direkt neben dem Stadion nicht auch für die Auswärtsfans geöffnet hat. Da wäre noch genug Platz gewesen. Stattdessen muss man 3 km weit weg parken. Ziemlich unnötig alles. Es haben sich auch viele zu Recht beschwert. Deswegen würde ich nicht von "gut geklappt" sprechen.

Was das Catering betrifft muss ich sagen, dass sich unser Verein mal eine Scheibe abschneiden kann. Wir waren auf der Tribüne gesessen, da gab's zu keiner Zeit lange Schlangen beim Catering. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top (so wie man es im Saarland eben kennt) : 3,50 EUR für eine riesige Bratwurst, die 2 x so groß ist wie bei uns. Das ist schon richtig top dort, da kann man echt nicht meckern

Auch dieser Bericht entspricht voll und ganz meine Meinung.
Wolfgang

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 28.08.2022, 11:49

MetalWaldhof hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Also bitte… kein Wille? Ist das euer Ernst? Das kann man Ihnen nicht vorwerfen.

Das heißt es doch nach jeder Niederlage.

na ja das spiel gestern muss man bitte differenziert betrachten.... elversberg ist in der jetzigen verfassung keine laufkundschaft und von daher war unsere leistung für mich nicht vergleichbar mit meppen oder teilweise verl.

wir hatten gestern durchaus die chance was zu holen auch ein dreier war drin. was mich bedenklich stimmt sind die vielen ungenauigkeiten insbesondere in der offensive.

aber gestern konnte ich mit der leistung durchaus leben.
Zuletzt geändert von mischamei am 28.08.2022, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 28.08.2022, 11:51

Backes hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:6 Punkte bei noch über 30 spielen..das macht mir keine Sorgen...aber Gameplan , Einstellung, Spielverständnis, Automatismen schon mehr ...
Warten wir Mal bis zum 10. Spieltag ab ..

Allerdings, wenn man liest, dass manche hier diese Saison nicht mehr ins Stadion kommen wollen und die Saison abhaken, weil die Mannschaft so schlecht spielt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir haben einen neuen Trainer, teilweise eine neue Mannschaft, wo 2 Neuzugänge gerade mal ein paar Tage hier sind, ausserdem kommen mit Rossipal und Gohlke 2 starke Abwehspieler bald zurück, lasst doch CN und die Buwe mal in Ruhe arbeiten, das wird schon noch, davon bin ich überzeugt, zumal wir ja wirklich viel Qualität in der Mannschaft haben, unser Kader ist gut, oder sieht das jemand anders? Ein Sieg gegen Bayreuth nächste Woche ist allerdings Pflicht, dann kann man immer noch von einem halbwegs gelungenen Saisonstart sprechen. So schlecht wie viele hier tun, ist es doch auch nicht, in Elversberg waren wir mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft, klar, die 0 Punkte zählen, aber trotzdem gibt es keinen Grund für die Weltuntergangsstimmung, die manche hier verbreiten.

ganz ehrlich.... so aussagen wegen weg bleiben.... bitte sehr dann sollen sie das tun. ich bin ja kein social media tummler .... ein freund von mir hat mir gestern aber gezeig was da teilweise auf IG oder FB geschrieben wird... da muss ich sagen am besten bleibt einfach weg.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 28.08.2022, 11:55

Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:6 Punkte bei noch über 30 spielen..das macht mir keine Sorgen...aber Gameplan , Einstellung, Spielverständnis, Automatismen schon mehr ...
Warten wir Mal bis zum 10. Spieltag ab ..

Allerdings, wenn man liest, dass manche hier diese Saison nicht mehr ins Stadion kommen wollen und die Saison abhaken, weil die Mannschaft so schlecht spielt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir haben einen neuen Trainer, teilweise eine neue Mannschaft, wo 2 Neuzugänge gerade mal ein paar Tage hier sind, ausserdem kommen mit Rossipal und Gohlke 2 starke Abwehspieler bald zurück, lasst doch CN und die Buwe mal in Ruhe arbeiten, das wird schon noch, davon bin ich überzeugt, zumal wir ja wirklich viel Qualität in der Mannschaft haben, unser Kader ist gut, oder sieht das jemand anders? Ein Sieg gegen Bayreuth nächste Woche ist allerdings Pflicht, dann kann man immer noch von einem halbwegs gelungenen Saisonstart sprechen. So schlecht wie viele hier tun, ist es doch auch nicht, in Elversberg waren wir mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft, klar, die 0 Punkte zählen, aber trotzdem gibt es keinen Grund für die Weltuntergangsstimmung, die manche hier verbreiten.

Vorweg genommen: ich gehöre nicht zu denen die deswegen nicht mehr ins Stadion gehen. Das finde ich auch lächerlich. Aber die Ausrede "neuer Trainer, viele neue Spieler, davon 2 erst seit paar Tagen" ist doch selbstverschuldete Misere die als Ausrede peinlich ist. Wir hatten einen tollen Trainer und hätten heute mehr Punkte wenn wir ihn, Verlaat und Costly behalten hätten.

was man leider nicht beweisen kann. wie es in der liga sieht läuft es bei vielen nicht rund. pussies mit glück unentschieden trotz der angeblichen helden verlaat und boyamba und die ingos verlieren gegen sicher nicht überragende wiesbadener.

wo ich deine meinung teile ist.... irgendwann wird man das argument mit neuen trainer und neuen spielern nicht mehr ziehen können. mir fehlt es nach vorne aktuell einfach an der genauigkeit und spielideen. standards alleine reichen nicht.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 28.08.2022, 11:57

schmauser hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Stimmt es denn dass Lebeau der U23 Regel zum Opfer gefallen ist? Oder war er mal wieder angeschlagen?

Falls fit, unverständlich wieso Ekincier den Vorzug erhält.

Hatte ich gestern schon gefragt und er ist wohl der Regel zum Opfer gefallen. Für mich unverständlich!

frage... was hat lebeau bisher gezeigt? bei dem hoffe ich schon seit längerer zeit, dass er explodiert und ich würde es ihm und uns gönnen. aber ich sehen kein argument warum man ekcinier für ihn raus lassen sollte. zumindest aktuell nicht.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 28.08.2022, 11:59

schmauser hat geschrieben:
blaylock hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:... wäre gestern auch mal der Seegert an der Reihe gewesen. Vorne stolpert er übereifrig dem Sohm im Weg rum und hinten - ich nehm doch mal an, er war für den Koffi zuständig - steht er beim Torschuss von Koffi fünf Meter weg. Also hallo?...

Wir spielen doch keine Manndeckung. Das Tor geht auf Karbstein u. evtl. auf Behrens, der zumindest unglücklich aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=QC_M2CDEwCo Ab 1:30

Wie im Testspiel, Behrens gefallen wie eine Bahnschranke, schlechtes Stellungsspiel. Der war nicht unhaltbar.

junge junge schon mal in so einer situation in der kiste gestanden. koffi hatte freie schussbahn und konnte sich die ecken fast aussuchen... von daher hat behrens etwas spekuliert, was sicher unglücklich aussah, nur muss man die chance schon vorher verhindern.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Worschtler » 28.08.2022, 12:04

mischamei hat geschrieben:wo ich deine meinung teile ist.... irgendwann wird man das argument mit neuen trainer und neuen spielern nicht mehr ziehen können. mir fehlt es nach vorne aktuell einfach an der genauigkeit und spielideen. standards alleine reichen nicht.

"Irgendwann" ist aber schon noch ein Weilchen weg. Viele der Einwechselspieler sind ja gestern nicht in erster Linie darum gekommen, damit sie uns sofort weiterhelfen, sondern um wieder Matchpraxis zu kriegen. Das ist halt auch keine ideale Situation.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon N-Blockler » 28.08.2022, 12:17

In Ingolstadt gibts wieder auf die Mütze. Die wollen sich revanchieren für die gestrige Heimniederlage. 2 x hintereinander verlieren die nicht zu Hause.

Costly zum 1:0
Und in der 89. Valle zum 2:0

Da nützt auch ein 8:0 gegen Bayreuth nix.
N-Blockler

Beitragvon Worschtler » 28.08.2022, 12:21

Und irgendwann wundert sich dann die ganze Republik, warum gegen den Waldhof überall und alle auf den Torjubel verzichten :lol:
Ich bin aber schwer dafür, dass wir uns erstmal auf Bayreuth konzentrieren. Heute noch ein bissel Wehgeheul wegen Elversberg. Aber spätestens ab morgen, geht es dann wieder weiter. Wie immer.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Backes » 28.08.2022, 12:32

N-Blockler hat geschrieben:In Ingolstadt gibts wieder auf die Mütze. Die wollen sich revanchieren für die gestrige Heimniederlage. 2 x hintereinander verlieren die nicht zu Hause.

Costly zum 1:0
Und in der 89. Valle zum 2:0

Da nützt auch ein 8:0 gegen Bayreuth nix.

Meine Güte, am besten wir stellen den Spielbetrieb ein, dann verlieren wir auch nicht mehr. Dieses Rumgeheule hier ist ja furchtbar. Und außerdem gilt immer noch der Spruch des berühmtesten Baracklers überhaupt „Das nächste Spiel ist immer das schwerste“ *0106*
Zuletzt geändert von Backes am 28.08.2022, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige