SVW_Mannheim hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Was ein scheiß Tag.. dabei hatte ich Elversberg echt so gut in Erinnerung.. wobei man sagen muss, außer das Spiel war alles rundherum wieder reibungslos. Cops waren nicht auf Krawall aus, das mit den Shuttle Busen hat gut geklappt und das Essen war auch wieder sehr gut, wenn auch die Preise echt ordentlich waren.
Naja, "gut geklappt" ist relativ. Es waren nur zwei shuttle im Einsatz und wir mussten vor dem Spiel ziemlich lange warten.
Und nach dem Spiel könnte man auch mal auf glorreiche Idee kommen, beide Busse gleich bereit zu stellen, dass ein reibungsloser Abzug der Leute gewährleistet ist. Aber das ist wohl zu viel verlangt, dass man gleich die Busse dastehen hat. Vor allem muss man auch nicht verstehen, warum man den großen Parkplatz direkt neben dem Stadion nicht auch für die Auswärtsfans geöffnet hat. Da wäre noch genug Platz gewesen. Stattdessen muss man 3 km weit weg parken. Ziemlich unnötig alles. Es haben sich auch viele zu Recht beschwert. Deswegen würde ich nicht von "gut geklappt" sprechen.
Was das Catering betrifft muss ich sagen, dass sich unser Verein mal eine Scheibe abschneiden kann. Wir waren auf der Tribüne gesessen, da gab's zu keiner Zeit lange Schlangen beim Catering. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top (so wie man es im Saarland eben kennt) : 3,50 EUR für eine riesige Bratwurst, die 2 x so groß ist wie bei uns. Das ist schon richtig top dort, da kann man echt nicht meckern
Auch dieser Bericht entspricht voll und ganz meine Meinung.