laechler hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Das gibt eine üble Klatsche heute
Wenn TS diese Woche nicht reagiert und den Kader verstärkt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Leider zeigt es sich, dass so ein Neuling auf dem wichtigen Posten des SD eine Fehlbesetzung ist.
Da haben schon die Interviews gereicht, die TS gegeben hat. Vollkommen verklemmt der junge Mann, kann einem nicht direkt in die Augen gucken. Verstehe nicht, wenn man nach dem Abgang von JK doch so viele qualifizierte Bewerbungen auf dem Tisch hatte, warum da keiner dabei war ! Mir persönlich war klar, dass das nichts werden wird. Gilt im Übrigen auch für die Pressearbeit und die Sponsorenakquise. Alles keine gestandenen Profis, die souverän und kompetent auftreten können. Kosten halt Geld, will man nicht ausgeben...ok ! Und CN passt auch nicht zu uns, auch hier bin ich sicher, dass der die Saison bei uns nicht überlebt. Und dann wird das alles so teuer, dass Beetz, der ja mangels weiterer potenter Partner alles zahlt, keinen Bock mehr hat. Er wird auf Sparflamme-Budget zurückfahren und dann schauen wir mal. Der Zuschauerschnitt wird sich bei 6-7000 einpendeln. Ich habe keinen Bock mehr !!! Und das nicht wegen dem heutigen Spiel, sondern wegen der Entwicklung, die die GmbH in vielen Bereichen im letzten( halben) Jahr genommen hat !
Schork scheint einfach ein stückweit überfordert zu sein. Wenn er wenigstens einen Arbeitsnachweis hätte, dass er z.B. einen ambitionierten Oberligisten innerhalb von 3 Jahren systematisch weiterentwickelt hat und am Ende der Aufstieg in die RL stand oder sowas in der Art halt. Aber da is ja nix da. Verstehe nicht wie Beetz dieses Maximalrisiko gehen konnte.
Bei Beetz denke ich generell, dass er sich vieles anders, vor allem einfacher, vorgestellt hat. Er dachte sicherlich er könne größere Sponsoren hinter sich scharen, womöglich sogar Großunternehmen aus der Region. Aber das läuft nicht und wird auch in Zukunft nicht laufen. Stellt sich daher die Frage: Wie lange wird er das noch als Alleinunterhalter machen bzw, wann geht ihm die Kohle aus? Warum spart er bei Sportdirektor/Marketing/Ticketing? Wer hat ihn da beraten? Oder ist er aufgrund der Persönlichkeitsstruktur tendenziell beratungsresistent?
Danke, danke, danke !!! Du bist einer der wenigen, die es genauso sehen wie ich. Traurige Entwicklung !
es ging unter BB jetzt 5 Jahre lang stetig bergauf und jetzt scheint etwas zu stagnieren. an was das liegt oder ob das völlig normal ist bei einer entwicklung kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sollte die Herren Beetz aber einfach mal genauer hin schauen?!