04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Enrico » 15.08.2022, 06:18

Marco1970 hat geschrieben:Und unser Willy, der alle Waldhof Beiträge aus seinem Insta Profil gelöscht hat, streamt gut gelaunt und lachend auf Twitch, nachdem seine Mannschaftskollegen mit 6:2 deklassiert wurden.
Unfassbar!!!
Der soll einfach abhauen . Braucht kein Mensch solche Blender

Ja weil es ihn nicht juckt..hat auch während der Klatsche nur gepostet und gemacht..
Es juckt ihn einfach nicht, weil er keiner von uns ist, und auch nie sein wird.

Bin froh wenn dieser Söldner endlich weg ist..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon JB48 » 15.08.2022, 06:24

Die 2 zu 6 Klatsche ist natürlich schwer zu verkraften und hat mehrere Gründe:
1) Malachowski als Linksverteidiger hat nicht funktioniert und war keine gute Entscheidung von CN.
2) Haben hier viele schon geschrieben: Der Konter zum 1 : 1 darf so nicht passieren.
3) Nach den vielen verletzungsbedingten Ausfällen war der Ausfall von Höger nicht verkraftbar.
4) Der immer noch zu kleine Kader: Es fehlt der zweite LV und ein weiterer IV (Seegert hat bereits seine 3te Gelbe bekommen) Viele wünschen sich noch zusätzlich einen guten Mittelstürmer.
Und natürlich war die Mannschaftsleistung nach der frühen Führung insgesamt schlecht.
Wir haben keine schlechte Mannschaft und auch keinen schlechten Trainer, aber es müssen noch 2 - 3 gute Spieler kommen. Ist natürlich alles nur meine subjektive Meinung!
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon seit1991 » 15.08.2022, 07:39

Man muss aber auch schon sehen, dass gestern ziemlich viel unglücklich gelaufen ist. Die 4er-Kette hat sich von alleine Aufgestellt, dadurch nur Russo als Defensiver auf der Bank. Bis zum 1:1 waren wir klar besser, dämliches Gegentor bei Führung. Danach Höger raus direkt. Mein Eindruck war dass Russo platt war und entweder gar nicht oder nur ein paar Minuten geplant war, sonst hätte CN den niemals auf die Bank nach der Leistung bis jetzt. Diese Kombination (Gegentor,Höger raus, Russo platt) hat uns die Überlegenheit im Mittelfeld gekostet. Davon haben wir uns bis zur Halbzeit nicht erholt und noch 2 Dinger gefangen. Damit war das Ding gelaufen. Durch den Rückstand muss man dann quasi Sohm bringen, der die Woche net trainiert hat. AllerSpätestens hier wurde uns dann der kleine Kader zum Verhängnis.
Nach Vorne, gegen defensive Meppler, ging dann nicht mehr viel, unsere Flanken und Eckbälle waren ein schönes Training für den Meppler Torwart. Zum Schluss kann man froh sein nur 6 Dinger kassiert zu haben. Fast alles, was man in den Spielen davor gesehen und gelobt hat, war in diesem Spiel ab Minute 20 nicht mehr da!
Man könnte jetzt noch die 6Stunden Busfahrt und die englische Woche erwähnen.
Ich will die Niederlage nicht schönreden (unmöglich) aber das kann halt mal passieren, gerade wenn man unter solchen Voraussetzungen zu einem Spiel fährt. Jetzt ist ne Woche Zeit, hoffentlich kommen 2-3 Spieler zurück, dann wieder Vollgas gegen BVB II!
P.S.: Ich hab den Ratschlag von jemandem hier befolgt, und nachdem ich die Aufstellung von uns gesehen hab, 50€ auf Meppen gesetzt. Wenigstens ein schöner Abend mit der Frau dabei rausgekommen.
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

Beitragvon mischamei » 15.08.2022, 08:11

Träumer hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:du kannst einem auch auf den sack gehen aber das ist man von der ladenburger fraktion ja gewohnt. wenn es schlecht läuft geilt dich das auf :!:

Keinen hier geilt es auf wenn es schlecht läuft! Es gibt aber genug Leute hier die nicht wie Niklas und Du mit der rosaroten Brille durchs Leben laufen, sondern die nach zwei, drei Spielen schon sehen wo es hapert. Fangen wir bei der Kaderplanung an. Was waren unsere Baustellen. Rechter Verteidiger: Haben wir was gescheites geholt, nein! Auch von Dörfler kann man nicht viel erwarten und ja ich habe ihn schon einige Male spielen sehen. Innenverteidigung: mit Verlaat haben wir einen guten abgegeben, haben wir was geholt? Eigentlich Riedel aber der spielt jetzt rechts, was er wohl auch etwas besser kann. Aber auf Gohlke und Karbstein zu setzen ist schon mutig! Linker Verteidiger: Das Donkor geht war schon lange klar und bis heute ist noch nichts passiert! Vorne im Sturm fehlt uns eine echte Kante. Klar man kann bis Anfang September warten ob vielleicht noch einer runterfällt. Sonst Ekincier, Kother, Winkler, Mala sind doch (noch) keine Spieler für eine Startelf in einem ambitionierten Team! Die Analyse von unserem sportlichen Leiter und wie darauf reagiert wurde ist bis jetzt eine Vollkatastrophe ohne wenn und aber :evil:

vielleicht solltest du mal die träumer brille ablegen. ich lege gerne den finger in die wunde, so auch zum gestrigen spiel, falls du meine postings nicht gelesen haben solltest. entgegen vieler anderer suche ich aber nicht die schuld bei irgendwelchen aussagen von BB oder MK sondern da wo diese zu suchen ist .... auf dem platz. die leistung gestern hat mit aussagen von BB nicht zu tun und wer meint die spieler ständig in watte packen zu müssen weil der druck zu groß ist der sollte man hinterfragen warum er dies tut. ich schrieb es schon mehrfach. wer als profi in der dritten liga bei einem ambitionierten verein gerne gutes geld kassiert aber dann mit druck nicht umgehen kann der soll in der LL kicken und nebenbei arbeiten gehen.

aber es gibt auch hier im forum user die erwachen dann aus dem bashingwinterschlaf immer dann extrem, wenn es schlecht läuft. ich nenne an der stelle jetzt mal keine namen.

ich selbst bin weit weg alles rosarot zu sehen und kritik muss und darf erlaubt sein. aber ich weiße auch gerne darauf hin, dass man dinge erst dann kritisieren sollte wenn es die zeit erlaubt. ob die kaderplanung in den sand gesetzt wurde oder nicht kann man jetzt noch nicht beurteilen. was ich aber beurteilen kann ist die leistung der gesamten mannschaft die sich bei interviews immer als geile truppe mit viel qualität bezeichnet. und gestern war die leistung offen gestanden unterirdisch und zusätzlich muss auch noch einstellung hinterfragt werden.

es gibt auch immer nachvollziehbare gründe wie so ein debakel entstehen kann. viele spiele in der kurzen zeit bei den Temperaturen. lange Verletztenliste und unvollständiger Kader. Was aber nicht geht ist die Einstellung jedes einzelnen Spielers gestern. Vielleicht war es eine Eintagsfliege, das bleibt zumindest zu hoffen, dennoch sollten die spieler sich selbst hinterfragen ob sie gestern alles notwendige getan haben.

TS ist nun in der Pflicht der aufgrund der Verletztenliste ist jetzt mehr denn je die Ergänzung bzw. Verstärkung des Kaders offensichtlich und notwendig.
Zuletzt geändert von mischamei am 15.08.2022, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 15.08.2022, 08:13

womola hat geschrieben:Bleibt doch mal auf dem Teppich:
Unser selbsternannter Manager, in Person Selbstdarsteller und Schönredner, ist doch im Endeffekt für sein Produkt verantwortlich. Wenn ich Spieler anheuere, welche bei ihren vorherigen Arbeitgebern in Ungnade gefallen sind, unerwünscht waren bzw.- in deren Kaderplanungen keinerlei Rolle mehr spielten, habe iich kläglich versagt, indem ich meinen Job nur Alibi-mäßig ausgeübt habe.
Und das ist einfach nur....Fakt.
Als normal denkender Zeitgenosse müsste doch einfach nur die logische Konsquenz sein, daß man mit dieser Mannschaft niemals aufsteigen kann. Denn letztendlich können wir doch froh und glücklich sein, daß wir uns mit dieser Mannschaft, teilweise von unserem Top-Management zusammengebastelt, in der unteren Grauzone der 3.Liga etablieren; nicht mehr und nicht weniger.
Amen und Salve !

oha erkläre uns doch mal welcher unsere neuverpflichtungen in ungnade gefallen sind oder unerwünscht waren. jetzt wird es aber spannend. bestimmt insider infos direkt von der quelle oder?
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 15.08.2022, 08:15

Waldhof83 hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Alter Martinovic was war den das *kopfhau*

Gut durchgesetzt, aber warum nimmt er denn dann Geschwindigkeit raus und zieht nicht nach innen um einen besseren Winkel zu haben?

https://www.youtube.com/watch?v=JZvp45-czec
CN bei 04:42 ;-)

Habe das Neidhart Interview erst jetzt gesehen. Was verzapfen hier manche für eine vollkommene Scheisse Neidharts Aussagen mit den weichgespülten Satzbausteinen von Glöckner auf eine Stufe zu stellen??? Das ist ja nachweislich schlicht gelogen! Womöglich um hier die nächste Hass- und Hetzkampagne zu starten!?!?? Neidhart spricht doch alles klipp und klar an er nennt ja sogar Namen! Was soll er denn noch sagen???

Man ist hier ja einiges gewohnt, aber dass hier jetzt schon bewusst gelogen wird, ist schon eine neue Dimension.

hatte ich bereits geschrieben. was einige hier raus lesen bzw. lesen wollen verstehe ich nicht. natürlich hat er sich gewählt ausgedrückt aber die kernaussagen sollte man dennoch verstanden haben und die waren eindeutig.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 15.08.2022, 08:17

68305Monnem hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Alter Martinovic was war den das *kopfhau*

Gut durchgesetzt, aber warum nimmt er denn dann Geschwindigkeit raus und zieht nicht nach innen um einen besseren Winkel zu haben?

https://www.youtube.com/watch?v=JZvp45-czec
CN bei 04:42 ;-)

Habe das Neidhart Interview erst jetzt gesehen. Was verzapfen hier manche für eine vollkommene Scheisse Neidharts Aussagen mit den weichgespülten Satzbausteinen von Glöckner auf eine Stufe zu stellen??? Das ist ja nachweislich schlicht gelogen! Womöglich um hier die nächste Hass- und Hetzkampagne zu starten!?!?? Neidhart spricht doch alles klipp und klar an er nennt ja sogar Namen! Was soll er denn noch sagen???

Man ist hier ja einiges gewohnt, aber dass hier jetzt schon bewusst gelogen wird, ist schon eine neue Dimension.

Interview direkt nach dem Spiel bei Magenta gehört? Ab 2:20:10
Nur Ausreden.
https://www.magentasport.de/event/sv-meppen-sv-waldhof-mannheim/9857016/364368

aber im anderen interview deutlich relativiert und wenn man urteilt sollte man alles betrachten und nicht das was einem gerade so gefällt.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 15.08.2022, 08:21

Enrico hat geschrieben:
Marco1970 hat geschrieben:Und unser Willy, der alle Waldhof Beiträge aus seinem Insta Profil gelöscht hat, streamt gut gelaunt und lachend auf Twitch, nachdem seine Mannschaftskollegen mit 6:2 deklassiert wurden.
Unfassbar!!!

Ja weil es ihn nicht juckt..hat auch während der Klatsche nur gepostet und gemacht..

wie kommst du darauf, dass er während der klatsche gepostet hat? saß er auf der tribüne und hat fleißig seine fans unterhalten?
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Enrico » 15.08.2022, 08:25

mischamei hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:
Unfassbar!!!

wie kommst du darauf, dass er während der klatsche gepostet hat? saß er auf der tribüne und hat fleißig seine fans unterhalten?

Ich selbst sehe mir seinen Quatsch nicht mehr an, weil ich spüre wie mir dabei das Hirn wegschmilzt..
Aber es haben mehrere Leute unter den Ergebnispost vom Waldhof bei Insta geschrieben das Willy während dem Spiel (während seine Mannschaft unterging) fleißig gepostet hat..da war wohl fast Zeitgleich das erste Spiel vom neu Gegründeten Verein seines Zugpferdes aus Berlin..das geht natürlich vor..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon laechler » 15.08.2022, 08:26

laechler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Das gibt eine üble Klatsche heute *0102*

Wenn TS diese Woche nicht reagiert und den Kader verstärkt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Leider zeigt es sich, dass so ein Neuling auf dem wichtigen Posten des SD eine Fehlbesetzung ist.

Da haben schon die Interviews gereicht, die TS gegeben hat. Vollkommen verklemmt der junge Mann, kann einem nicht direkt in die Augen gucken. Verstehe nicht, wenn man nach dem Abgang von JK doch so viele qualifizierte Bewerbungen auf dem Tisch hatte, warum da keiner dabei war ! Mir persönlich war klar, dass das nichts werden wird. Gilt im Übrigen auch für die Pressearbeit und die Sponsorenakquise. Alles keine gestandenen Profis, die souverän und kompetent auftreten können. Kosten halt Geld, will man nicht ausgeben...ok ! Und CN passt auch nicht zu uns, auch hier bin ich sicher, dass der die Saison bei uns nicht überlebt. Und dann wird das alles so teuer, dass Beetz, der ja mangels weiterer potenter Partner alles zahlt, keinen Bock mehr hat. Er wird auf Sparflamme-Budget zurückfahren und dann schauen wir mal. Der Zuschauerschnitt wird sich bei 6-7000 einpendeln. Ich habe keinen Bock mehr !!! Und das nicht wegen dem heutigen Spiel, sondern wegen der Entwicklung, die die GmbH in vielen Bereichen im letzten( halben) Jahr genommen hat !

Schork scheint einfach ein stückweit überfordert zu sein. Wenn er wenigstens einen Arbeitsnachweis hätte, dass er z.B. einen ambitionierten Oberligisten innerhalb von 3 Jahren systematisch weiterentwickelt hat und am Ende der Aufstieg in die RL stand oder sowas in der Art halt. Aber da is ja nix da. Verstehe nicht wie Beetz dieses Maximalrisiko gehen konnte.

Bei Beetz denke ich generell, dass er sich vieles anders, vor allem einfacher, vorgestellt hat. Er dachte sicherlich er könne größere Sponsoren hinter sich scharen, womöglich sogar Großunternehmen aus der Region. Aber das läuft nicht und wird auch in Zukunft nicht laufen. Stellt sich daher die Frage: Wie lange wird er das noch als Alleinunterhalter machen bzw, wann geht ihm die Kohle aus? Warum spart er bei Sportdirektor/Marketing/Ticketing? Wer hat ihn da beraten? Oder ist er aufgrund der Persönlichkeitsstruktur tendenziell beratungsresistent?

Danke, danke, danke !!! Du bist einer der wenigen, die es genauso sehen wie ich. Traurige Entwicklung !
laechler

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige