Träumer hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:du kannst einem auch auf den sack gehen aber das ist man von der ladenburger fraktion ja gewohnt. wenn es schlecht läuft geilt dich das auf

Keinen hier geilt es auf wenn es schlecht läuft! Es gibt aber genug Leute hier die nicht wie Niklas und Du mit der rosaroten Brille durchs Leben laufen, sondern die nach zwei, drei Spielen schon sehen wo es hapert. Fangen wir bei der Kaderplanung an. Was waren unsere Baustellen. Rechter Verteidiger: Haben wir was gescheites geholt, nein! Auch von Dörfler kann man nicht viel erwarten und ja ich habe ihn schon einige Male spielen sehen. Innenverteidigung: mit Verlaat haben wir einen guten abgegeben, haben wir was geholt? Eigentlich Riedel aber der spielt jetzt rechts, was er wohl auch etwas besser kann. Aber auf Gohlke und Karbstein zu setzen ist schon mutig! Linker Verteidiger: Das Donkor geht war schon lange klar und bis heute ist noch nichts passiert! Vorne im Sturm fehlt uns eine echte Kante. Klar man kann bis Anfang September warten ob vielleicht noch einer runterfällt. Sonst Ekincier, Kother, Winkler, Mala sind doch (noch) keine Spieler für eine Startelf in einem ambitionierten Team! Die Analyse von unserem sportlichen Leiter und wie darauf reagiert wurde ist bis jetzt eine Vollkatastrophe ohne wenn und aber

vielleicht solltest du mal die träumer brille ablegen. ich lege gerne den finger in die wunde, so auch zum gestrigen spiel, falls du meine postings nicht gelesen haben solltest. entgegen vieler anderer suche ich aber nicht die schuld bei irgendwelchen aussagen von BB oder MK sondern da wo diese zu suchen ist .... auf dem platz. die leistung gestern hat mit aussagen von BB nicht zu tun und wer meint die spieler ständig in watte packen zu müssen weil der druck zu groß ist der sollte man hinterfragen warum er dies tut. ich schrieb es schon mehrfach. wer als profi in der dritten liga bei einem ambitionierten verein gerne gutes geld kassiert aber dann mit druck nicht umgehen kann der soll in der LL kicken und nebenbei arbeiten gehen.
aber es gibt auch hier im forum user die erwachen dann aus dem bashingwinterschlaf immer dann extrem, wenn es schlecht läuft. ich nenne an der stelle jetzt mal keine namen.
ich selbst bin weit weg alles rosarot zu sehen und kritik muss und darf erlaubt sein. aber ich weiße auch gerne darauf hin, dass man dinge erst dann kritisieren sollte wenn es die zeit erlaubt. ob die kaderplanung in den sand gesetzt wurde oder nicht kann man jetzt noch nicht beurteilen. was ich aber beurteilen kann ist die leistung der gesamten mannschaft die sich bei interviews immer als geile truppe mit viel qualität bezeichnet. und gestern war die leistung offen gestanden unterirdisch und zusätzlich muss auch noch einstellung hinterfragt werden.
es gibt auch immer nachvollziehbare gründe wie so ein debakel entstehen kann. viele spiele in der kurzen zeit bei den Temperaturen. lange Verletztenliste und unvollständiger Kader. Was aber nicht geht ist die Einstellung jedes einzelnen Spielers gestern. Vielleicht war es eine Eintagsfliege, das bleibt zumindest zu hoffen, dennoch sollten die spieler sich selbst hinterfragen ob sie gestern alles notwendige getan haben.
TS ist nun in der Pflicht der aufgrund der Verletztenliste ist jetzt mehr denn je die Ergänzung bzw. Verstärkung des Kaders offensichtlich und notwendig.