04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Arnold » 14.08.2022, 19:40

Petrenko hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:Die Frage ist, ob das mit Mentalitätsmonstern und Identifikationsfiguren Trares und Kientz passiert wäre !!! PG war mir schon zu glatt, aber CN und TS haben mit dem Waldhof ja so überhaupt gar keine Bindung...

Die Frage stell ich mir zwar auch, sie hilft aber nicht weiter. Beide sind nicht mehr da. Außerdem bei Ibiza_Joe und Sankt Trares gab es hier genug Kritiker und auch im Präsidium hat man nicht an sie geglaubt. Keiner weiß was das mittlerweile für eine Dynamik hätte.

Womit ich dir Recht gebe, wenn die höfliche Glöckner Art nicht mehr gewollt war, hätte man einen deutlicheren Cut machen können in den leitenden Positionen. Bei uns ist zu sehr Wohlfühloase und spätestens nach dem Desaster muss es mal knallen.

Das könnten die beiden Hauptverantwortlichen aber auch als Chance sehen, aus dem Schatten zu treten. Jetzt gilt es für Neidhart und Schork Profil (Spieler rausschmeißen, Neue holen, Kurskorrektur,...) zu gewinnen, aussitzen kann man die Situation nicht . Der Druck ist zu groß bei unseren vollmundigen Zielen.

Nur zu meinem Verständnis: du willst jetzt Spieler rausschmeißen? Wer soll’s denn bitte sein?
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 14.08.2022, 19:40

Waldhof83 hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:
Mehr Demut und Bescheidenheit stünde daher Vielen gut zu Gesicht.

Absolut richtig. Demut und Bescheidenheit ist die Waldhof-DNA und die hat man mit der großkotzigen Aussage bzgl. Aufstieg verlassen, auch wenn ich die Gründe, warum man so eine Aussage tätigt, nachvollziehen kann, heißt das noch lange nicht, dass sie zum Waldhof passt odee situativ richtig war.

Es stand uns immer gut zu Gesicht einfach unser Ding zu machen und die Anderen babbeln zu lassen. Spagerer, Koberger, Sebert etc. waren keine Schwätzer, sondern „Schaffer“.

ich kann diese scheiße mit den aussagen nicht mehr hören. sicher waren diese unglücklich aber für was sollen die denn noch her halten? als hätte es in der glorreichen vergangenheit unseres clubs noch nie aussagen gegeben, dass man aufsteigen will. wie gesagt diese aussagen sind höchsten unglücklich aber diese für alles verantwortlich zu machen ist absoluter schwachsinn und alle denen nichts besseres einfällt sollten einfach mal .....einzig was man damit bezweckt man schafft unnötige ausreden für die herren die auf dem platz für leistung verantwortlich sind.

heute war es eine mischung aus falschen entscheidungen des trainers aber hauptsächlich eine sache der einstellung und haltung der spieler und das erwarte ich von unserem capitano, dass er in der mannschaft flagge zeigt. ich kann das gebabbel der spieler, dass sie so toll sind, jeder für jeden und tolle truppe und wir sind so toll... nicht mehr hören. wie gesagt man kann auch in meppen verlieren aber die art und weise da haben sich die spieler zu hinterfragen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Kridikä » 14.08.2022, 19:44

Wie ich es prophezeit habe: erste Niederlage und es geht hier ab. Natürlich ist die Höhe und Art der Niederlage äußerst bedenklich. Da wollen sich ja einige jetzt bestätigt wissen. Ich möchte hier absolut nichts relativeren. Der Junge mit seinen drei Toren hatte natürlich einen Sahnetag, das war echt demoralisierend. Die Niederlage geht für mich heute klar auf den Trainer. Wenn ich schon auf LV umstellen muss, dann nehme ich nicht noch dazu Russo runter und stelle auf LA einen ganz Jungen Spieler, der eigentlich noch Erfahrung sammeln muss. Winkler ist ein ganz klarer Bankspieler, den man man behutsam aufbauen muss. Für mich einfach zu viel Rotation. Da kannst du in der 3.Liga nicht bringen. Mit Russo und Taz waren mit die stärksten Spieler, der letzten Wochen auf der Bank... kann ich nicht nachvollziehen und trägt sicherlich nicht zu Sicherheit bei.
Kridikä

Beitragvon mischamei » 14.08.2022, 19:44

Arnold hat geschrieben:Jo, als hätten alle Vereine in den ersten drei Spielklassen nur Trainer mit Bindung. Das war scheiße heute, ja.
Man braucht sich jetzt aber auch nicht irgendwelche Erklärungen zusammen dichten.

na es kommen doch wieder genau die aus den löchern denen bei misserfolgt einer abgeht und die alles besser wissen. ich frage mich nur warum die nicht selbst trainer oder manager geworden sind.

das heute war erbärmlich und es muss einiges hinterfragt werden aber der wievielte spieltag was das?
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Oskar Bauer » 14.08.2022, 19:45

Es ist derAnfang der Saison und diese ist noch lang. Daher Mund abputzen und weiter gehts. Eventuell haben wir wirklich zu viele Spiele in den Knochen. Aber bei dem Trainer habe ich das Gefühl dass das alles richtig analysiert wird und wieder in die richtige Bahn kommt. Hätten wir heute zum Schluss nicht aufgemacht und alles nach vorne geworfen wäre ich enttäuscht gewesen . Wer kämpft kann verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Oskar Bauer

Beitragvon mischamei » 14.08.2022, 19:49

MetalWaldhof hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Das Spiel im Odenwald zählt nicht. Ich zähle also nur vier Spiele. Die Temperaturen betreffen alle Mannschaften gleich momentan. Der Trainer hat ja ordentlich rotiert Wagner, Mala und Karbstein haben kaum gespielt. Ich sehe jetzt nicht wirklich Argumente mit der man die Mannschaft entschuldigen kann heute. Gegen Verl haben Sie sich auch nicht verausgabt. Das war einfach nichts heute ohne Wenn und Aber.

Ich mache mir die Welt, widde widde widde wie sie mir gefällt... :roll:
Dann zählt für mich eben ein Spiel von Meppen auch nicht *kopfhau*

@Arnold: Stimmt. 120 Minuten bei denen Meppen auf dem Sofa zuschauen konnte.

na es gibt kritiker die kritisieren es aber an grundlegenden dingen fehlt :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Petrenko » 14.08.2022, 19:50

MetalWaldhof hat geschrieben:0:4 gegen Halle und zwei Spiele später 0:3 gegen Unterhaching.

Wenn du schon etwas[--]anbringen[/--]nachtreten willst, dann doch bitte mit Bezug :wink:

Was du hier vermischt, Sankt Trares war Liganeuling nicht Aufstiegsanwärter. Selbst unter dem hier verhassten Model gab es letzte Saison keine vergleichbare Klatsche mal so nebenbei *0104*
Petrenko

Beitragvon Editierer » 14.08.2022, 19:52

Also Neidharts Worte sind ein Himmelweiter Unterschied zum den Weichspülerworten von vergangener Saison. Da wird schon klar der Finger in die Wunde gelegt. Wie bedröppelte Pudel mussten alle Spieler zu den Fans gehen, nach seiner klaren Ansage... Das er medial nicht auf den Putz haut finde ich genau richtig. Man muss (und das soll jetzt keine Entschuldigung sein) ehrlicherweise sagen, dass Malachowski noch nie AV gespielt hat, Riedel ansich auch kein AV ist (auch wenn er das bisher gut gemacht hat), Karbstein sein zweites Profispiel gemacht hat. Das sind 3 von 4 Abwehrspieler. Dazu Höger, der ausfällt und Russo und Co. die neben sich stehen... Da kam heute alles zusammen. Wenn das Spiel am Ende 9:1 ausgeht darf sich keiner beschweren... So isses halt mal... Ich glaube nicht, dass jetzt alles in Grund und Boden geredet werden muss - ich glaube doppelt nicht, dass Neidhart ansatzweise wackeln sollte (was ohnehin quatsch ist).

Aber noch zu einer Personalie: Ich verstehe einfach nicht, wieso Martinovic vorne gesetzt ist. Sohm mag zwar auch kein Knipser sein, aber der pflückt wenigstens die langen Bälle runter, so dass die zweiten Bälle mal bei uns landen... Martinovic ist für mich alles, aber definitiv kein Stürmer. der weis sehr selten etwas mit dem Ball anzufangen - zugegeben ein, zwei mal in zwei bis drei Spielen hat er ne mega Aktion - aber das reicht nicht... Warum der immer in der ersten 11 ist, ist für mich unbegreiflich!
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon Petrenko » 14.08.2022, 19:56

Arnold hat geschrieben:Nur zu meinem Verständnis: du willst jetzt Spieler rausschmeißen? Wer soll’s denn bitte sein?

Wenn das ernsthaft nötig ist, zu deinem Verständnis, nein :lol:

Ich bin aber auch nicht Verantwortlicher, der das beurteilen könnte ob jemand nicht richtig mitzieht. Wollte nur verschiedene Handlungsmöglichkeiten aufzeigen und dass Trainer und Sportdirektor aus der Situation gestärkt hervor gehen könnten.
Petrenko

Beitragvon Richie Naawu » 14.08.2022, 19:56

Petrenko hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:0:4 gegen Halle und zwei Spiele später 0:3 gegen Unterhaching.

Wenn du schon etwas[--]anbringen[/--]nachtreten willst, dann doch bitte mit Bezug :wink:

Was du hier vermischt, Sankt Trares war Liganeuling nicht Aufstiegsanwärter. Selbst unter dem hier verhassten Model gab es letzte Saison keine vergleichbare Klatsche mal so nebenbei *0104*

Beim 0:3 in Magdeburg und zuhause gegen Braunschweig waren wir auch chancenlos. Die waren halt zugegebenermaßen auch die beiden Aufsteiger ...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige