Petrenko hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Die Frage ist, ob das mit Mentalitätsmonstern und Identifikationsfiguren Trares und Kientz passiert wäre !!! PG war mir schon zu glatt, aber CN und TS haben mit dem Waldhof ja so überhaupt gar keine Bindung...
Die Frage stell ich mir zwar auch, sie hilft aber nicht weiter. Beide sind nicht mehr da. Außerdem bei Ibiza_Joe und Sankt Trares gab es hier genug Kritiker und auch im Präsidium hat man nicht an sie geglaubt. Keiner weiß was das mittlerweile für eine Dynamik hätte.
Womit ich dir Recht gebe, wenn die höfliche Glöckner Art nicht mehr gewollt war, hätte man einen deutlicheren Cut machen können in den leitenden Positionen. Bei uns ist zu sehr Wohlfühloase und spätestens nach dem Desaster muss es mal knallen.
Das könnten die beiden Hauptverantwortlichen aber auch als Chance sehen, aus dem Schatten zu treten. Jetzt gilt es für Neidhart und Schork Profil (Spieler rausschmeißen, Neue holen, Kurskorrektur,...) zu gewinnen, aussitzen kann man die Situation nicht . Der Druck ist zu groß bei unseren vollmundigen Zielen.
Nur zu meinem Verständnis: du willst jetzt Spieler rausschmeißen? Wer soll’s denn bitte sein?