Enrico hat geschrieben:Was bin ich froh das ich mir die zweite HZ aus persönlichen Gründen nicht geben musste.. eben erst das Ergebnis gesehen.. ganz ehrlich. Eine Schande. Und man hat es vor dem Spiel ahnen können. Wir sind so brutal abhängig von 2-3 Spielern, weil ein LV ausfällt quasi das ganze System über den Haufen geworfen und brutal abgestraft worden. Die Niederlage geht für mich zu nem Großteil auf den Trainer.
Trotzdem auch lächerlich und eine absolute Schande was die „ Profis „ auf dem Platz da anscheinend getrieben haben. Da kann heute selbst Niklas nix schönreden.
Müssen wir jetzt nach jedem Auswärtsspiel bei einer vermeintlich schwächeren Mannschaft die Mentalitätsfrage stellen?
Bekommen wir jetzt wieder ein glückliches 1:0 Zuhause und alles ist wieder gut? Auf keinen.
Ich bin jetzt schon so angepisst weil ich weis ich kann mir die scheiße im Büro morgen von dem ganzen Lauternpack wieder anhören.. ich geh gegen Dortmund definitiv nicht ins Stadion. Das hat die Mannschaft schlicht und ergreifend nicht verdient. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Im Nachhinein freu ich mich grad das meine Schwiegermutter in der HZ angerufen hat und ich ins KH fahren musste.. so ist mir die zweite Halbzeit von diesen Alibikickern erspart geblieben.
Und apropos erspart… ich würde tatsächlich keine Spieler mehr kaufen.. wir haben so dermaßen kein System zu erkennen gerade im Spiel nach vorne, das man gar nicht sagen kann wo der Schuh drückt. Wir werden definitiv nix mit dem Aufstieg zu tun haben, von daher die Kohle wirklich lieber sparen.. Absteigen werden wir mit dem Haufen net..
Dann lieber mal richtig analysieren, am besten mit Profis und nächste Saison die Kohle on Top drauflegen.. da werden wir wahrscheinlich sowieso einen fetten Umbruch erleben ohne Höger,Schnatti,Russo etc..
N-Blockler hat geschrieben:Gibt es Interviews?
DonDannes hat geschrieben:Ja man muss das jetzt analysieren . Aber den Trainer schon in Frage stellen finde ich ein bischen früh
Wir sind alle angepisst![]()
Aber vllt ist es dann doch auch so das die Manschaft nicht oder noch nicht die Qualität hat die man Braucht um dick im Geschäft dabei zu sein !
Heute war es vielmehr ein Mentalitäts problem und nicht vorhandene Personalstärke mit Stammplatz garantie ...
Oder wir sind doch noch nicht soweit wie man es intern denkt
Es wird sich jetzt zeigen was für lehren daraus gezogen werden
DonDannes hat geschrieben:Ja man muss das jetzt analysieren . Aber den Trainer schon in Frage stellen finde ich ein bischen früh
Wir sind alle angepisst![]()
Aber vllt ist es dann doch auch so das die Manschaft nicht oder noch nicht die Qualität hat die man Braucht um dick im Geschäft dabei zu sein !
Heute war es vielmehr ein Mentalitäts problem und nicht vorhandene Personalstärke mit Stammplatz garantie ...
Oder wir sind doch noch nicht soweit wie man es intern denkt
Es wird sich jetzt zeigen was für lehren daraus gezogen werden
SVW_Mannheim hat geschrieben:Dünner Kader hin oder her. Die 11 die heute von Beginn an auf dem Platz stand, ist rein sportlich und von der individuellen Klasse her trotzdem deutlich besser als Meppen.
Aus sportlicher Sicht ist es Quatsch, das auf die Kaderzusammenstellung zu schieben.
Man muss muss bei uns mittlerweile ausschließlich und alleine die Charakterfrage stellen, nicht die sportliche.
Und das kannst du mit ein, zwei kurzfristigen Transfers normalerweise nicht korrigieren.
Mir tut heute jeder Waldhoffan der diese Auswärtsfahrt auf sich genommen hat einfach nur extrem leid.
Jeder einzelne der Buwe muss sich für diese Arbeitsverweigerung in Grund und Boden schämen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga