kaderschmied hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:-----------------behrens------------------
riedel-----seegert-----karbstein-----rossipal
-------------höger----------russo
----ekincier-------taz---------kother
---------------martinovic
riedel ganz klar auf rechts, karbstein feuertaufe als liv.
ekincier, ihn wegen einem schwachen spiel verbannen, dann könnte man quasi fast alle draußen lassen...
taz ist definitiv ein mann der mitte, tut mir leid für bahn. kother, weil ich ihn ganz einfach mal von beginn an sehen möchte.
martinovic, weil er trotz dauerflaute vorne mehr betrieb macht als sohm. ggf.diesmal früherer wechsel zur 2. halbzeit.
Wenn man, wie ich angemerkt hatte Ekincier durch Kother ersetzt und Ekincier dann gegen müde Gegner bringt ist das also "verbannt"?
Na ja, seltsame Einstellung.
musst hier keine wortklauberei betreiben...

ekincier hat in den ersten beiden (heim-) spielen viel wirbel gemacht hat, deswegen würde ich ihn eben gerne im dritten auch in der startelf sehen.
Das ist keine Wortklauberei, sondern deine übertriebene Reaktion auf einen Wechselvorschlag.
Deine Erklärung ist ja nachvollziehbar, aber du hast doch von Verbannung gesprochen. Mit dieser Logik dürften noch nicht, oder wenig eingesettteSpieler sich ja wie im Exil fühlen.
Zum Thema, Neidhart würde mich seeehrüberraschen, wenn er Bahn draußen lässt, daher würde ich mir zumindest für Ekincier einen passsicheten Spieler wünschen (Kother)
Wagner würde och auch gerne mehr als 5 Minuten sehen, der ist immer sehr engagiert und auch recht spielstark.