N-Blockler hat geschrieben:Was hat Gohlke? Wie lange fällt er aus?
N-Blockler hat geschrieben:Was hat Gohlke? Wie lange fällt er aus?
Backes hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Backes hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Das mit Karbstein ist tatsächlich schwer verständlich nachdem reihenweise Testspieler hatte und sich dann für Ihn entschieden hat.
Gerade in so einem Spiel, wäre es null Risiko gewesen ihn zu bringen. Jetzt ist der Trainer gegen Aue unter Zugzwang und muss ihn vielleicht bringen… zudem hat Riedel in der Dreierkette in Rostock performt, aber mit Nebenspieler > 1,90… es geht weiter immer weiter!
Man darf gegen Aue gespannt sein, wie unsere Viererkette ohne Gohlke aussieht. Auf der anderen Seite ist der ja nur in die Mannschaft gerückt, weil beide RV verletzt waren, CN ist quasi zu seinem Glück gezwungen worden. Ich persönlich würde so spielen lassen:
Dörfler-Seegert-Riedel-Rossipal
oder wenn Dörfler nicht fit sein sollte:
Riedel-Seegert-Karbstein-Rossipal
Bei mir wäre Sohm als aller erstes raus, noch vor Sommer.
Martinovic und Sohm sind leider beide momentan nicht in Top-Form. Aber Sohm hatte ja noch keine Chance, sich zu beweisen, außer ein paar Minuten am Ende, wobei er heute sicherlich den Ausgleich hätte verhindern können. Ich würde ihm deshalb trotzdem den Vorzug vor Martinovic geben, der trifft ja seit langem überhaupt nicht mehr, ein Stürmer, der keine Tore macht. Wir brauchen da noch einen.
schorsch07 hat geschrieben:Die Einzelkritik ist heut völlig fehl am Platz.
Außer Behrens und Höger, war das im Kollektiv einfach Kacke..
So Spiele gibt's halt, das wisst ihr doch.
Dreiviertel vom Spiel sagen wir doch, war Verl besser. Also kann man trotz des Elfers nicht mit dem Sieg gerechnet haben bzw. mit dem Unentschieden dermaßen unzufrieden sein.
Immerhin auswärts noch n Dubbe, da bin ich ganz bei Niklas..
Der Gohlke-Ausfall wiegt schwer.
Eben war noch das Interview mit Marcel nach dem Spiel beim Livestream online, jetzt finde ich es aktuell nicht mehr. Er war auch absolut nicht zufrieden.
Oskar Bauer hat geschrieben:Eine Saison ist lang. Fehler passieren. Lieber jetzt am Anfang der Saison . Es sollte ein Fingerzeig sein .Hoffen wir die Mannschaft hat es kapiert. Weiter immer weiter .
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga