37 | SV Wehen Wiesbaden vs. SV Waldhof Mannheim | 07.05.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Baller » 09.05.2022, 12:26

Wer hat denn nun aufs Maul bekommen?
Oder wars am Ende doch wieder nur ein Getätschel..
Baller

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 09.05.2022, 12:27

cahe hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Und es gibt eine ganze Reihe an Maßnahmen, darüber wird auch schon seit längerem gesprochen, dazu möchte ich aber nichts sagen.

ach cahe, im gegensatz zu deinem moderatoren-kollegen hast du die sache hier ja noch halbwegs im griff. umso ärgerlicher, dass du einerseits gerne mit internas hier im forum an die öffentlichkeit gehst wenn es dir passt aber andere dinge bewusst verschweigst...

war ja eine direkte Antwort auf die bewusste Frage ob es denn überhaupt Maßnahmen geben könnte die hier helfen können. Und genau das wird aktuell diskutiert. Und das sind auch keine Internas. Es gab ja genügend Vorfälle die letzte Zeit. Und irgendwann bekommst du als verein von Sicherheitsbehörden oder DFB auf die Füße getreten das du bitteschön vlt mal was gegen Böller oder anderes fehlverhalten unternehmen solltest. Dazu gibt es Überlegungen, da aber hierzu nichts entschieden ist möchte ich da nicht vorgreifen. Nur ist halt klar das das Konzept "Selbstverwaltung" gescheitert ist.

cahe hat geschrieben:Also ganz klar, Auslöser waren Mitglieder der UM, den "Grund" kenne ich nicht...

highdelberg hat geschrieben:hmm, macht für mich keinen sinn :roll:

dann will ich dir das nochmal erklären. Der "Ursprung" dieser Auseinandersetzung war ein "Disput" zwischen 2 Ultras und einem "Kind".. der ging minutenlang, ich kenne aber die Gründe hierfür nicht. kann aber nix wildes gewesen sein. Immerhin stand der junge Mann locker 15 m von den Ultras weg und ist jetzt auch nicht gerade in irgendeiner Form negativ aufgefallen. Als dann seitens der 2 Ultras versucht wurde den Jungen aus dem Block zu zerren um "das draußen zu klären", wollten andere die Situation unterbinden und schlichten, wodurch sich das aber alles nur hochschaukelte. Der Rest ist bekannt..

Ist es jetzt auch für dich verständlicher? Erklärt hatte ich das eigentlich schon.

schlimm genug wenn zwei ultras auf einen einzelnen los gehen aber so ist es manchmal! :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon N-Blockler » 09.05.2022, 12:52

mischamei hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Und es gibt eine ganze Reihe an Maßnahmen, darüber wird auch schon seit längerem gesprochen, dazu möchte ich aber nichts sagen.

ach cahe, im gegensatz zu deinem moderatoren-kollegen hast du die sache hier ja noch halbwegs im griff. umso ärgerlicher, dass du einerseits gerne mit internas hier im forum an die öffentlichkeit gehst wenn es dir passt aber andere dinge bewusst verschweigst...

war ja eine direkte Antwort auf die bewusste Frage ob es denn überhaupt Maßnahmen geben könnte die hier helfen können. Und genau das wird aktuell diskutiert. Und das sind auch keine Internas. Es gab ja genügend Vorfälle die letzte Zeit. Und irgendwann bekommst du als verein von Sicherheitsbehörden oder DFB auf die Füße getreten das du bitteschön vlt mal was gegen Böller oder anderes fehlverhalten unternehmen solltest. Dazu gibt es Überlegungen, da aber hierzu nichts entschieden ist möchte ich da nicht vorgreifen. Nur ist halt klar das das Konzept "Selbstverwaltung" gescheitert ist.

cahe hat geschrieben:Also ganz klar, Auslöser waren Mitglieder der UM, den "Grund" kenne ich nicht...

dann will ich dir das nochmal erklären. Der "Ursprung" dieser Auseinandersetzung war ein "Disput" zwischen 2 Ultras und einem "Kind".. der ging minutenlang, ich kenne aber die Gründe hierfür nicht. kann aber nix wildes gewesen sein. Immerhin stand der junge Mann locker 15 m von den Ultras weg und ist jetzt auch nicht gerade in irgendeiner Form negativ aufgefallen. Als dann seitens der 2 Ultras versucht wurde den Jungen aus dem Block zu zerren um "das draußen zu klären", wollten andere die Situation unterbinden und schlichten, wodurch sich das aber alles nur hochschaukelte. Der Rest ist bekannt..

Ist es jetzt auch für dich verständlicher? Erklärt hatte ich das eigentlich schon.

schlimm genug wenn zwei ultras auf einen einzelnen los gehen aber so ist es manchmal! :idea:

Asozial. Ich hoffe, der oder die werden strafrechtlich auf das Härteste verfolgt. Pfui.

Auf Kinder losgehen? Hamse die nicht mehr alle?
N-Blockler

Beitragvon cahe » 09.05.2022, 13:09

N-Blockler hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Asozial. Ich hoffe, der oder die werden strafrechtlich auf das Härteste verfolgt. Pfui.

Auf Kinder losgehen? Hamse die nicht mehr alle?

bevor das jetzt wieder Falsch verstanden wird... das war kein Kind. Das war schon ein junger Erwachsener. Aber vom auftreten her eher ein "Kind". Vlt 1,70 m groß und maximal 60 kg schmächtig und eher "Hühnerbrüstig"..

nicht das es irgendwann heißt ich hätte behauptet das die Ultras Kinder verkloppen...
cahe
Administrator

Beitragvon KaffeemitMilch » 09.05.2022, 13:27

Wieso ist denn jetzt das "Projekt Selbstverwaltung" gescheitert? Das bezieht sich doch auf die OST. Der Vorfall war doch aber in Wiesbaden. In Gästeblöcken gitb es keine Selbstverwaltung. Und die Sache mit dem Böller ist natürlich sehr beschissen und ich finde auch, dass da die Vorsänger zumindest was durchsagen hätten sollen, aber was hätten denn dann die Leute machen sollen, nachdem dieser Böller detoniert ist? Das lässt sich dann im Nachhinein so auf die Schnelle nicht mehr nachvollziehen.
KaffeemitMilch

Beitragvon Backes » 09.05.2022, 13:33

Die Kickernoten:

Jan-Christoph Bartels 3,0
Marcel Costly 3,5
Jesper Verlaat 3,0
Marcel Seegert 3,5
Anton-Leander Donkor 4,0
Stefano Russo 3,5
Marco Höger 3,0
Marc Schnatterer 2,5
Fridolin Wagner 4,0
Dominik Kother 4,0
Dominik Martinovic 4,0
Alexander Rossipal 3,5
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Vogtebomber » 09.05.2022, 14:02

Donkor eine 4?

Soll das ein Witz sein?
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Worschtler » 09.05.2022, 14:20

Vogtebomber hat geschrieben:Donkor eine 4?

Soll das ein Witz sein?

Vier heißt ausreichend. Nicht sehr gut, gut oder befriedigend.
Und beim Kicker weiß halt scheinbar noch niemand, dass es ganz egal ist, wie der Junge kickt - er ist einfach immer an allem Schlimmen schuld und für nix Gutes verantwortlich :wink:
Ich seh den ja notorisch anders als alle anderen, weil ich immer denke: die Fehler wird er irgendwann hoffentlich mal nimmer machen, aber für diese fauxe patzer hat er ja schließlich in jedem Spiel auch ein, zwei sehr gelungene Aktionen. Das ist einer, der auch mal ein Spiel entscheiden kann.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Waldhof83 » 09.05.2022, 15:10

cahe hat geschrieben:
bevor das jetzt wieder Falsch verstanden wird... das war kein Kind. Das war schon ein junger Erwachsener. Aber vom auftreten her eher ein "Kind". Vlt 1,70 m groß und maximal 60 kg schmächtig und eher "Hühnerbrüstig"..

nicht das es irgendwann heißt ich hätte behauptet das die Ultras Kinder verkloppen...

Da kommen also zwei bekiffte und vollgesoffene "Ultras" und wollen einem LAUCH zu ZWEIT auf die Fresse hauen? Das ist ja an Armseligkeit nicht zu überbieten.
Waldhof83

Beitragvon highdelberg » 09.05.2022, 15:22

nach der fightcard hätte doch der lauch die besseren karten gehabt. :D
vielleicht hält man einfach mal die füsse still wenn man nicht dabei war. dieses spekulieren hilft doch wirklich nicht.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige