mischamei hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Die Idioten, die mit ihrem Böller den Balljungen verletzt haben, sollen übrigens die Scheisserei bekommen, dass sie nimmer vom Klo runterkommen. Hat natürlich wieder niemand was gesehen.
wahnsinn .... vollidioten sterben leider nicht aus. genau die dummen gesänge gegen MK.
sonst war der support auf der ost wirklich bemerkenswert im positiven sinn
Ich wollte mich ja echt zurückhalten, aber wo du's ansprichst.
Ich fand die Stimmung auch mega, das war wieder ein neuer Höchststand (ums mal so auszudrücken). Als ich um mich rum die Jungs mit Fahnen und den Partykanonen (nennt man die so?) gesehen habe, dachte ich: "Cool, mal legale, optische Mittel. Endlich haben sie's gelernt!" ... dann Rauch und Böller dazu, doch nix gelernt. Aber egal, Papa Beetz bezahlt ja die Strafen.
Apropos Beetz: diese bescheuerten H***sohn-Gesänge ... statt die Mannschaft anzufeuern, ganz toll! Zum Glück kams nur einmal ... aber warum nicht auch mal gegen Beetz? Der hat doch bei dem unsäglichen "wir werfen Kientz unwahre Sachen vor, um ihn loszuwerden" mitgemacht. Könnte man doch auch mal beschimpfen oder Angst, dass er die Party dann nicht mehr bezahlt?!
Nach dem Spiel übrigens dann auch Böller, außerhalb vom Stadion, zwei mal, 20m hinter mir, danke auch!
Insgesamt ein toller Fußball-Abend, Stimmung top (bis auf die Ausreißer), Ergebnis top. Ich war zufrieden