Träumer hat geschrieben:[quote="Vogtebomber"
Die hatten wir letzte Runde auch. Eine Phase von wie viel Spielen pro Runde? 20 schlechte Spiele? ...von 38?
Sorry, aber das ist mit großem Abstand kein Aufstiegsniveau!
Es wiederholt sich eben alles und SO steigt man eben nicht auf!
Was war den gestern? 2 Elfmeter und eine Einzelaktion? Wo war denn das "tolle Spiel", daß viele hier gesehen haben?
Wo waren denn die herausgespielten Chancen? Wo waren die gut geschossenen Standards?
Da ist mir einfach zu wenig und das hat nichts mit Championsleague zu tun, sondern mit elementaren Dingen wie Raumaufteilung, Passqualität, Zweikampfverhalten usw. zu tun.
Ein besseres Spiel und der Rumpelfussball davor ist vergessen?
Die Dinge, dich schon zig mal geschrieben habe sind halt einfach da und PG kann sie nicht ändern!
Es wurde meiner Meinung nach vor der Runde nie ausgegeben dass wir mit diesem Kader aufsteigen wollen!
Das ist ganz normaler dritte Liga Fußball wo einfach oft nicht schön anzuschauen ist. In Saarbrücken wollten sie bis vor drei Wochen auch am liebsten einen neuen Trainer in deren Forum obwohl sie da auch schon gut standen.
Diese scheiss Spiele hat doch fast jeder Verein mehr als genug jede Runde.[/quote]
also, ich habe gestern gutes zweikampfverhalten gesehen. raumaufteilung war auch nicht zweifelhaft.
was richtig ist: wir spielen die gegner fast nie her. sprich: man hat nicht oft die klare kontrolle über das spiel. gestern aber weitgehend schon. das mit der überlegenen spielkontrolle ist aber halt völlig illusorisch: wir sind vom kader her eine gute 3.liga-mannschaft, nicht zwingend ein klarer favorit auf den aufstieg. das war in der regio immer so. und da hatten wir häufig die spielkontrolle. das war aber auch kein wunder mit den zur verfügung stehenden spielern.
nächster vorwurf: pg kann keine spieler entwickeln: wo hat martinovic je so viele tore geschossen? und sohm - schau dir die quote von ihm an? wenn ekincier so weiter spielt wie die letzten spiele: ist das schlecht? und: welcher waldhof-trainer der letzten jahre hat denn spieler stärker weiterentwickelt?
zu den phasen mit den "schlechten spielen": gab es unter trares (den ich immer in guter erinnerung halten werde) in der 3. liga weniger "schlechte" spiele?
worschtler sagt es weiter oben fast richtig: er sagt: wir spielen eine "hammer-saison". ich sage: wir spielen eine gute saison.
was ich dir, vogte, zugestehe: nicht jedes spiel war gut. und: ein aufstieg würde mich wundern - aber wer weiß?