clavil@web.de hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Nur so nebenbei. Spieler wie Just, Kouadio, Hawryluk, Gottschling, Ünlücifci oder sogar Gouaida werden in der 2. Mannschaft eingesetzt, wenn die nicht auf der Bank in der 1. Mannschaft sitzen. Just hat zum Beispielen sogar in den letzten beiden Spielen 90 Minuten durchgespielt. Die arbeiten also für ihr Geld.
Waldhof II spielt in der Verbandsliga.
Ich kenne keinen Spieler, der in dieser Liga mehr als 2.000 € verdient.
Für mich ist raus geworfenes Geld.
clavil@web.de hat geschrieben:Warum ist Costly immer in der Startelf, Herr Glöckner???
Niklas hat geschrieben:clavil@web.de hat geschrieben:Warum ist Costly immer in der Startelf, Herr Glöckner???
Nenn mir bitte wer auf seiner Position spielen soll? Kouadio? Gottschling? Dann lieber 1000 Mal Costly.
jaegermeister hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:clavil@web.de hat geschrieben:Warum ist Costly immer in der Startelf, Herr Glöckner???
Nenn mir bitte wer auf seiner Position spielen soll? Kouadio? Gottschling? Dann lieber 1000 Mal Costly.
Kannst Kouadio beurteilen?
Er steht seit 2jahren regelmäßig im Spieltagskader also könnte man ihm ja mal eine Chance geben sich zu beweisen. Costly ist ja weiss Gott keine Bank als RV.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga