Cyber1907 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:UM Mal hin oder her...wenn ich so manche hier lese verfestigt sich vor meinem geistigen Auge schon so was Richtung Hoppenheim Fans ..hingehen ..Gosch uffmachen aber nur für die brotworscht , schön die Hände am Sack mit der wärmetasche und 5 cm dickes Sitzpolster unnarm Arsch. Sorry, wir sind Workung class Football und da geht's auch Arbeiter mäßig zu Sache . Alles verbal versteht sich.
Ist in anderen Stadien doch auch. In südländischen Stadien sogar bengalos fast Standard.
Vielleicht sollten einige lieber Sonntag morgens nach der Kirche Privatmannschaften anschauen...
H*********n Gesänge gegen den Geschäfstführer hat was genau mit working class zu tun?
Und was in deiner Aufzählung Bengalos zu tun haben, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich gehören zu einem Arbeiterverein auch Böller, denn auf der Baustelle knallt es ja auch manchmal. Oh man...
Lesen und verstehen ..ich schrieb verbal und das woanders sogar bengalos Standard sind.(wo sich bei uns einige wohl schon wieder Einnässen würden)
Die Gesänge sind dann in Ordnung und die Tapeten nicht? Oder wie muss ich das verstehen.
Und die Strafen für die Bengalos darf dann der von den Ultras beleidigte GF von 'seinem' erwirtschafteten Gewinn bezahlen!?! Verrückte Welt, oder bezahlen das die Ultras dann in Zukunft selbst?