hallogenscher hat geschrieben:Ekincier hat 10min gespielt. Alles was er in dieser kurzen Zeit gemacht hat, war okay.
Butler darf ruhig auch ein paar Chancen bekommen. Er konnte sich in zwei Situationen nicht durchsetzen. War schade. Deshalb darf er aber doch auch weiterhin noch Chancen bekommen.
Insgesamt war die erste Hälfte ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns. Ca. 10 Minuten, von Minute 10 bis 20 war Halle überlegen. Die restliche Zeit waren wir ebenbürtig oder überlegen. Weiß nicht, was da manche gesehen haben. Zum Halbzeitpfiff war ich leicht enttäuscht, dass wir nicht schon führen. Wäre möglich gewesen.
Die zweite Hälfte ging klar an uns. Außer dem Lattentreffer kam von Halle so gut wie nichts mehr. Wir hatten dagegen genug Chancen. Eigentlich hat nur das 3:1 gefehlt.
Bin völlig zufrieden.
Jo
Die ganze Mannschaft hat heute gut funktioniert inkl Trainer, das Halle auch gut kicken kann haben sie gezeigt.
Ein erkämpfter und deshalb auch verdienter Sieg,der Trend geht nach oben man sieht langsam das der ein oder andere neue in die Mannschaft findet.
Es dauert alles seine Zeit auch wenn manche meinen Profis müssen sofort funktionieren ne eben nicht, das sind alles auch nur Menschen.
Für mich ein Beweis mal wieder das so viel wie möglich Spieler in der Vorbereitung dabei sein müssen, hier werden die Grundlagen geschaffen.
Nächste Jahr 3 Liga aber gerne ,bitte mit einem Kader der zu 95% steht in der Vorbereitung.