ergo hat geschrieben:Das hohe Anspruchdenken kommt von Kompp und Beetz, die mit ihren großspurigen Äußerungen zu Beginn der Saison größte Erwartungenen geweckt haben.
Ich hab das damals für einen Fehler gehalten und halte es nach wie vor für einen Fehler.
Davon abgesehen verläuft für mich die Saison bisher absolut ordentlich. Dfb Pokal, 3Liga,Badischer Pokal insgesamt alles im grünen Bereich.
Ich verstehe aber natürlich auch Lenny oder Vogtebomber die unzufrieden mit unserem Trainer sind.
Ein Aufstiegstrainer ist er wahrscheinlich nicht, lediglich ein guter Drittligatrainer.
Was also für meine Erwartungen (bin ohne Aufstieg zufrieden) ist für andere zu wenig.
Ich denke nächste Saison haben wir einen anderen Trainer, weil ja die Aufstiegsambitionen klar kommuniziert wurden.
Guter Beitrag. Nur bin ich der Meinung, dass jeder selbst für seine eigenen Erwartungen verantwortlich ist. Die Aussagen von Beetz und Kompp sollten nicht als Ausrede genommen werden, das eigene Denken einzustellen.
Ich bin mit Glöckner soweit zufrieden. Mir ist er halt einfach einen Tick zu wenig opportunistisch. Er will halt seine Spielidee durchziehen. Dabei ist es in der Liga sehr schwer mit fußballerischen Mitteln Erfolg zu haben. Lautern macht es vor, wie es mit einfachen Mitteln geht. Um es mit spielerischen Mitteln zu schaffen, brauchst du so eine Saison - und dazu passenden Kader - wie sie Magdeburg aktuell spielt.
Ich würde nicht ausschließen, dass das auch mit Glöckner möglich wäre, aber da muss dann halt wirklich alles passen.
Aber ich muss auch nicht aufsteigen. Ich find die 3. Liga klasse.