Arnold hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Weiß ich doch! Auf meine Begründungen wird nicht eingegangen, sondern einfach geschrieben, das meine Meinung "Mist" ist!
Taktische Eindimensionalität?
Personal?
Einwechslungen?
Einstellung bzw. Auftreten nach Führungen?
Technische Defizite?
Phrasenbausteine in PK's?
Hat alles nichts mit PG zu tun...
Was ist denn taktische Eindimensionalität bzw. welcher Verein ist denn da dein Vorbild an dem du dich orientierst?
Einwechslungen? Was war denn da die letzten Spiele verkehrt dran? Heute kann man über Ekincier diskutieren. Macht Seegert den Kopfball rein, hat PG alles richtig gemacht.
Punkt 3 ist schwierig. Gibt viele Vereine in Liga 3, die Führungen noch vergeigen.
Technische Defizite… Wer macht es denn besser in dieser Liga? Sind die technisch so viel besser als wir. Ich kenne da nicht viele Vereine.
Phrasenbausteine? Sorry, das ist lächerlich.
Man kann hier ja jede Kritik zerreden mit dem Argument und der Frage, wer es in der Liga besser macht. Als wären wir die Einäugigen unter den Blinden und alles gut. Die technischen Fehler, die Mängel im Spielaufbau und die mittlerweile ausbleibenden Tore bringen die Mannschaft aber auch nicht voran. Es gibt nur selten Spielfluss, viel zu viele Ballverluste infolge von einer sehr hohen Fehlpassquote, die meiner Meinung ihren Grund hauptsächlich darin liegt, dass zu wenig klare Anspielstationen geschaffen werden. Das viel gerühmte Umschaltspiel stirbt zumeist schon im Ansatz.
Da geht Costly rechts im Strafraum an seinen Gegnern vorbei und keiner kommt kurz, um den Gegner aus dem Zentrum rauszuziehen. Nur als Beispiel. Mit der Leistung heute hat man sich das Unentschieden gegen relativ harmlose Lautrer verdient. Mit der Zögerlichkeit und fehlenden Sicherheit im Aufbau und im Angriff, gewinnt man so ein Spiel höchsten durch viel Glück. Boyamba mit seinem Anpacken eine positive Ausnahme.