27 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 20.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Enrico » 20.02.2022, 19:11

Böller waren echt für den Arsch.
Das Geilste war eigentlich als die Lautrer sich untereinander geboxt haben auf der West *willkommen* *plus1*
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon mamama » 20.02.2022, 19:15

Unimog71 hat geschrieben:
DonDannes hat geschrieben:Viel Tam Tam um nichts mal wieder ...!!!
Mit diesem Trainer ,der meiner meinung nach nicht einen spieler bisher weiter ernwickelt hat ...!!!
Sieht man ja an immer und immer wieder an denselben fehlern und Phrasen von Herrn PG und Fehlern der Manschaft ( Aufbauspiel ,Fehlpässe Abschlüsse etc.)
Ein guter Mittelfeldplatz aber auch mehr nicht !!
Sollte man wirklich in die 2.liga wollen muss sich einiges im Manschaftsgefüge und Coaching staff ändern...
Ansonsten bleiben wir in der 3.liga was für mich auch ok ist

Da geh ich mal 100% mit...
Klar analysiert !
Und das mit der Spielerentwicklung war unter Trares zu sehen.Bei Glöckner Stagnation in allen Mannschaftsteilen leider...

Sag mal Unimog 71 willst du mich veräppeln?

Martinovic hat sich nicht weiter entwickelt? Hat bei Sonnenhof Aspach in 32 Spielen 5 Tore geschossen.

Bei uns in 62 Spielen 24 Tore. Gehört jetzt zu den Toptorschützen in der 3. Liga.

Costly? Bevor zu Waldhof kam hat er in 92 Spielen 7 Tore geschossen. Bei uns in 64 Spielen hat er auch 7 Tore geschossen.

Hat sich die Leistung von Boyamba verschlechtert bzw. nicht verbessert, seit er zu uns gewechelst ist?

15 Tore in 59 Spielen. Davor in 127 Viertlgaspielen 38 Tore. Ist sicherlich nicht schlechter gworden.

Ist Seegert schlechter geworden, seit er aus Sandhausen kam? Hat sich Gohlke verschlechtert, seit er von einem Viertligisten zu uns gewechselt ist?

Schlimmstenfalls ist die Leistung gleich geblieben.

Wie willst du die Leistungen von Schnatterer und Höger einordnen? Erwartest du wirklich von einem 32- und 36-jährigen eine Weiterentwickung?
Ist Glöckner Schuld wenn sich die Spieler nicht "weiterentwickeln"?

Nenne mir doch bitte Spieler, die sich unter Glöckner nicht weiterentwickelt haben bzw. die ihr Niveau verschlechtert haben?

Bin kein Glöckner-Fanboy, aber wenn irgendwelcher Schwachsinn behauptet wird, habe ich null Verständnis.
Zuletzt geändert von mamama am 20.02.2022, 19:26, insgesamt 3-mal geändert.
mamama

Beim SVW seit: 1

Beitragvon masc1907 » 20.02.2022, 19:16

Stimmung war unterirdisch!!!!! So pusht man keine Mannschaft zum Derbysieg!
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon ReJuRei » 20.02.2022, 19:24

masc1907 hat geschrieben:Stimmung war unterirdisch!!!!! So pusht man keine Mannschaft zum Derbysieg!

Die Stimmung war wie das Wetter …schlecht
ReJuRei

Beitragvon MetalWaldhof » 20.02.2022, 19:25

mamama hat geschrieben:
Mit diesem Trainer ,der meiner meinung nach nicht einen spieler bisher weiter ernwickelt hat ...!!!
Sieht man ja an immer und immer wieder an denselben fehlern und Phrasen von Herrn PG und Fehlern der Manschaft ( Aufbauspiel ,Fehlpässe Abschlüsse etc.)
Sollte man wirklich in die 2.liga wollen muss sich einiges im Manschaftsgefüge und Coaching staff ändern...

Klar analysiert !
Und das mit der Spielerentwicklung war unter Trares zu sehen.Bei Glöckner Stagnation in allen Mannschaftsteilen leider...

Sag mal Unimog 71 willst du mich veräppeln?

Martinovic hat sich nicht weiter entwickelt? Hat bei Sonnenhof Aspach in 32 Spielen 5 Tore geschossen.

Bei uns in 62 Spielen 24 Tore. Gehört jetzt zu den Toptorschützen in der 3. Liga.

Costly? Bevor zu Waldhof kam hat er in 92 Spielen 7 Tore geschossen. Bei uns in 64 Spielen hat er auch 7 Tore geschossen.

Hat sich die Leistung von Boyamba verschlechtert bzw. nicht verbessert, seit er zu uns gewechelst ist?

15 Tore in 59 Spielen. Davor in 127 Viertlgaspielen 38 Tore. Ist sicherlich nicht schlechter gworden.

Ist Seegert schlechter geworden, seit er aus Sandhausen kam? Hat sich Gohlke verschlechtert, seit er von einem Viertligisten zu uns gewechselt ist?

Schlimmstenfalls ist die Leistung gleich geblieben.

Wie willst du die Leistungen von Schnatterer und Höger einordnen? Erwartest du wirklich von einem 32- und 36-jährigen eine Weiterentwickung?
Ist Glöckner Schuld wenn sich die Spieler nicht "weiterentwickeln"?

Nenne mir doch bitte Spieler, die sich unter Glöckner nicht weiterentwickelt haben bzw. die ihr Niveau verschlechtert haben?

Bin kein Glöckner-Fanboy, aber wenn irgendwelcher Schwachsinn behauptet wird, platzt mir der Kragen.

*danke* *plus1*
MetalWaldhof

Beitragvon Vogtebomber » 20.02.2022, 19:30

Na dann sind doch alle zufrieden...
Umgehend mit dem Meistertrainer und Taktikfuchs verlängern!
Spieler brauchen wir auch keine Neuen, die Jetzigen sind gut genug!
...es fehlt nur ein bisschen Glück!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Arnold » 20.02.2022, 19:36

Vogtebomber hat geschrieben:Na dann sind doch alle zufrieden...

Jo, das hat auch keiner so geschrieben. Aber am besten lassen wir es. Und ja, Glück gehört leider auch dazu…
Arnold

Beitragvon Unimog71 » 20.02.2022, 19:38

hallogenscher hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Klar analysiert !

Bei Trares sollte man aber so fair sein, dass er vornehmlich ein in Liga 4 weiterentwickelt hat. In Liga 3 kam dann auch nicht mehr allzu viel.

Geht in Ordnung...
Vielleicht erwarte ich auch zuviel aber eine gewisse Weiterentwicklung von vor allem jungen Spielern kann man sich doch wünschen.
Sehe da viel Potenzial das im Moment leider etwas "brach" liegt
Wobei mit Wagner Rossipal Gohlke...durchaus ne positive Tendenz zu sehen ist
Also weiter immer weiter ...
Gruß Unimog

von welchen jungen spielern sprichst du denn? man musste doch immer irgendwelche 3. oder 4. torhüter auf die bank setzen, damit man gerade noch genug junge spieler für die u23-regelung hatte. kother ist jetzt erst seit 2,5 wochen da. gohlke? den hat trares doch auch nicht entwickelt.
gerade trares wurde doch immer gescholten, den jungen spielern keine chance zu geben. erinnerst du dich an flick? oder den jungen mittelfeldspieler (name gerade entfallen)? die haben unter trares erst gespielt als die alten haudegen alle verletzt waren...
glöckner wird dagegen kritisiert, wenn er ekincier (der ist einigermaßen jung...) für ein paar minuten einsetzt... keine entwicklung ohne einsätze.

Ja ihr habt ja recht...
Will mich jetzt auch nicht für meine Aussage dauernd rechtfertigen müssen.
War heute mit dem Zweikampfverhalten hochzufrieden.
Die Bauern extrem passiv und schwer defensiv in Bedrängnis zu bringen leider.
Mit ein wenig Glück gewinnen wir das Ding evtl. noch.
Was wir bräuchten ist ein zentral offensiver Spieler der die Bälle verteilen bzw. schnell in die Schnittstellen spielen kann.
Aber solche Spieler sind halt von Liga 3 bis in Liga 1 schwer bis gar nicht mehr zu finden.
Warum eigentlich ?
Vielleicht habt ihr eine Antwort
Gruß Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Baller » 20.02.2022, 19:39

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Die Einwechslungen haben bis auf Boyamba nicht gepasst. Die Krönung war es Ekincier zu bringen. Wieso Kother mit seiner Schnelligkeit nicht auf den linken Flügel geht verstehe wer will. Ansonsten aber sehr stabiler Auftritt. Lautern wird mit dieser Defensive aufsteigen, das ist schon sehr gut.

Cello in der 88. direkt vor der Ost, das wäre es halt gewesen

Wagner in der Halbzeit raus zu nehmen für Saghiri war eine gute Entscheidung. Wagner stand in der 1. HZ weitestgehend neben sich und hatte einige Patzer drin. Mit Saghiri hat das viel besser geklappt und mit ihm gab es auch mehr Schwung nach vorne.
Ansonsten war das Spiel heute genau das, was man erwarten durfte. Lautern hat uns weitestgehend den Ball überlassen und wir konnten in der 1.HZ so gar nichts damit anfangen. In der 2. Hälfte hat es besser geklappt, aber wirklich viel haben wir uns nicht erspielt. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, was für uns im Hinblick auf Platz 2 sicherlich zu wenig ist.
Man hat mit zunehmender Spieldauer auch gesehen, dass Lautern überhaupt kein Risiko eingehen wollte und mit dem Punkt absolut zufrieden war. Die waren nur aufs Verteidigen konzentriert. Das konnten sich sich mit der Ausgangslage heute auch absolut leisten.
Mit unserer Leistung kann man heute zufrieden sein, wenn man keine Aufstiegsambitionen hat und am Ende mit einem Platz unter den ersten 6,7 zufrieden ist. Für den Aufstieg wird das bei uns nicht reichen.

Was für mich heute die größte Enttäuschung war, war mit großem Abstand die "Stimmung" ( kann man das überhaupt so nennen?). Das war ein absolutes Armutszeugnis und einfach nur zum schämen. Ich glaube dafür lachen und sogar Hoffenheim und Sandhausen aus.
Aber hey, wir brauchen ja keine Ultras im Stadion und die sollen ruhig weg bleiben, weil sie ja eh keiner vermisst, nicht wahr? *0106*
Wo sind denn die Nachtkappen die das hier immer wieder gebetsmühlenartig behaupten? War das für euch ok, so wie es heute war und seid ihr damit zufrieden? Das ist eine ernst gemeinte Frage und ich hoffe auf ehrliche Antworten. Danke

Stimmung auf Ost in Ordnung, Süd und Haupt im klinischen Wachkoma. Schade, so entsteht kein Hexenkessel.
Baller

Beitragvon Unimog71 » 20.02.2022, 19:41

Vogtebomber hat geschrieben:Na dann sind doch alle zufrieden...

Nabend Vogte
Wie immer ??
... Wie immer ! ...
Pass auf
Du wirst gleich wieder für deinen "Sarkasmuspost" bestraft lol
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige