Zep hat geschrieben:Natürlich war Golke gut heute , der sollte jetzt mal ein paar Spiele machen dürfen.
Arnold hat geschrieben:Unimog71 hat geschrieben:DonDannes hat geschrieben:Viel Tam Tam um nichts mal wieder ...!!!
Mit diesem Trainer ,der meiner meinung nach nicht einen spieler bisher weiter ernwickelt hat ...!!!
Sieht man ja an immer und immer wieder an denselben fehlern und Phrasen von Herrn PG und Fehlern der Manschaft ( Aufbauspiel ,Fehlpässe Abschlüsse etc.)
Ein guter Mittelfeldplatz aber auch mehr nicht !!
Sollte man wirklich in die 2.liga wollen muss sich einiges im Manschaftsgefüge und Coaching staff ändern...
Ansonsten bleiben wir in der 3.liga was für mich auch ok ist
Da geh ich mal 100% mit...
Klar analysiert !
Und das mit der Spielerentwicklung war unter Trares zu sehen.Bei Glöckner Stagnation in allen Mannschaftsteilen leider...
Bei Trares sollte man aber so fair sein, dass er vornehmlich ein in Liga 4 weiterentwickelt hat. In Liga 3 kam dann auch nicht mehr allzu viel.
hallogenscher hat geschrieben:was hier geschrieben wird, muss man nicht verstehen...wo kommt nur die schlechte laune her?
wie war die ausgangslage?
der fck steht bei vielen im forum schon als zweiter aufsteiger fest. der waldhof dagegen spiele - wenn überhaupt - nur um platz 3.
der fck mit einer guten serie und extrem wenigen gegentoren.
der waldhof mit einer schwachen punktausbeute in der rückrunde bis jetzt.
die rollen also klar verteilt, stimmts?
was haben wir gesehen?
ich habe einen überlegenen waldhof gesehen, der kaum chancen für den fck zugelassen hat und den fck teilweise fast hergespielt hat. wir konnten kaum glauben, dass der fck so wenig macht. natürlich haben wir nur wenige chancen gegen die starke abwehr der lauterer kreiiert. aber hätten wir eine rein gemacht und gewonnen, hätte aber doch mit sicherheit niemand von einem glücklichen sieg gesprochen, oder?
dann unsere spieler:
Forum: "costly ist ein leichtathlet, der nicht kicken kann." der hat gegen den "tollen" boyd gespielt. bedeutet doch eigtl., dass boyd mindestens 5 tore macht... was war? costly hat gemeinsam mit gohlke (auch top spiel) alles im griff gehabt.
höger? top!
martinovic? top!
boyamba? top!
rossipal? top!
ich kann das gemaule hier nicht verstehen.
es ist auch nicht richtig, dass mit den wechseln, der fck oberwasser bekam. die hatten in den letzten 2 minuten mal den ball. das wars.
ich hatte nie größere angst, dass da ein tor fällt. (klar, kann immer mal passieren - das wäre dann aber natürlich absurd gewesen)
das hat heute spaß gemacht. ein sieg wäre natürlich die krönung gewesen und wir wären wieder dick in der aufstiegslotterie.
Nelson hat geschrieben:Für mich eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Kann mit dem Punkt leben, da ich ernsthaft Angst hatte, dass es heute eine deutliche Angelegenheit zu unseren Ungunsten wird.
Für mich liegt das Problem an der Kaderzusammenstellung und am Trainer. Wir sind viel zu leicht auszurechnen, weil wir nur eine Art Fußball können. Schnelles Passspiel und schnell laufen. Gefühlt haben wir angefangen schlechter zu spielen, als die Plätze tiefer wurden und unser schnelles Passspiel dadurch verlangsamt und ungenauer wurde.
Man hat zwar im Winter mit Sohm einen geholt, der durch seine Statur ein echter Strafraumstürmer ist, aber es kommt ja kaum was rein, was er verwerten könnte.
Speziell bei tiefstehenden Gegnern können wir unsere schnellen Spieler nur selten in Szene setzen und verlieren uns allzu oft im Klein-Klein.
Dazu kommt noch eine eher mangelhafte Chancenverwertung und zu viele Spieler, die zu starke Leistungsschwankungen haben. Heute z.B. Wagner.
Rein nach der gezeigten Leistung, hätte man den schon nach 25 Minuten erlösen müssen.
Auch Lebeau kommt seit seiner Verletzung nicht mehr richtig in Fahrt. Wir kriegen unsere PS im Prinzip nicht auf den Rasen.
Und da kommt dann der Trainer ins Spiel. Wieso sind wir nicht in der Lage mal einen Gegner zu überraschen? Andere Aufstellung, anderes System oder zumindest eine andere Art Fußball?
Zusammengefasst sehe ich uns nicht als Aufstiegskandidat, da wir für mich zu eindimensioniert sind, zu wenig auf den Spielverlauf reagieren können/wollen und zu starke Leistungsschwankungen im Bereich der Einzelspieler haben.
Vielmehr nervt mich heute aber, dass mein rechtes Ohr quitscht von diesem blöden Böller!
Unimog71 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Unimog71 hat geschrieben:DonDannes hat geschrieben:Viel Tam Tam um nichts mal wieder ...!!!
Mit diesem Trainer ,der meiner meinung nach nicht einen spieler bisher weiter ernwickelt hat ...!!!
Sieht man ja an immer und immer wieder an denselben fehlern und Phrasen von Herrn PG und Fehlern der Manschaft ( Aufbauspiel ,Fehlpässe Abschlüsse etc.)
Ein guter Mittelfeldplatz aber auch mehr nicht !!
Sollte man wirklich in die 2.liga wollen muss sich einiges im Manschaftsgefüge und Coaching staff ändern...
Ansonsten bleiben wir in der 3.liga was für mich auch ok ist
Da geh ich mal 100% mit...
Klar analysiert !
Und das mit der Spielerentwicklung war unter Trares zu sehen.Bei Glöckner Stagnation in allen Mannschaftsteilen leider...
Bei Trares sollte man aber so fair sein, dass er vornehmlich ein in Liga 4 weiterentwickelt hat. In Liga 3 kam dann auch nicht mehr allzu viel.
Geht in Ordnung...
Vielleicht erwarte ich auch zuviel aber eine gewisse Weiterentwicklung von vor allem jungen Spielern kann man sich doch wünschen.
Sehe da viel Potenzial das im Moment leider etwas "brach" liegt
Wobei mit Wagner Rossipal Gohlke...durchaus ne positive Tendenz zu sehen ist
Also weiter immer weiter ...
Gruß Unimog
Nelson hat geschrieben:Für mich eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Kann mit dem Punkt leben, da ich ernsthaft Angst hatte, dass es heute eine deutliche Angelegenheit zu unseren Ungunsten wird.
Für mich liegt das Problem an der Kaderzusammenstellung und am Trainer. Wir sind viel zu leicht auszurechnen, weil wir nur eine Art Fußball können. Schnelles Passspiel und schnell laufen. Gefühlt haben wir angefangen schlechter zu spielen, als die Plätze tiefer wurden und unser schnelles Passspiel dadurch verlangsamt und ungenauer wurde.
Man hat zwar im Winter mit Sohm einen geholt, der durch seine Statur ein echter Strafraumstürmer ist, aber es kommt ja kaum was rein, was er verwerten könnte.
Speziell bei tiefstehenden Gegnern können wir unsere schnellen Spieler nur selten in Szene setzen und verlieren uns allzu oft im Klein-Klein.
Dazu kommt noch eine eher mangelhafte Chancenverwertung und zu viele Spieler, die zu starke Leistungsschwankungen haben. Heute z.B. Wagner.
Rein nach der gezeigten Leistung, hätte man den schon nach 25 Minuten erlösen müssen.
Auch Lebeau kommt seit seiner Verletzung nicht mehr richtig in Fahrt. Wir kriegen unsere PS im Prinzip nicht auf den Rasen.
Und da kommt dann der Trainer ins Spiel. Wieso sind wir nicht in der Lage mal einen Gegner zu überraschen? Andere Aufstellung, anderes System oder zumindest eine andere Art Fußball?
Zusammengefasst sehe ich uns nicht als Aufstiegskandidat, da wir für mich zu eindimensioniert sind, zu wenig auf den Spielverlauf reagieren können/wollen und zu starke Leistungsschwankungen im Bereich der Einzelspieler haben.
Vielmehr nervt mich heute aber, dass mein rechtes Ohr quitscht von diesem blöden Böller!
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga