Backes hat geschrieben:
Niklas, du kannst uns doch nicht mit dem F(U)CK vergleichen, man muss einfach zugeben, dass die was die Fanbase angeht eine ganz andere Hausnummer als wir sind, die spielen diesbzgl. in einer ganz anderen Liga als wir, das ist leider so. Saarbrücken würde ich als Vergleich nehmen, und da sind wir doch durchaus auf Augenhöhe. Fantechnisch sind uns Kaiserslautern, Magdeburg und 1860 voraus, aber hinter allen anderen müssen wir uns nicht verstecken, und ich finde das absolut in Ordnung. Qualität schlägt Quantität![]()
Worschtler hat geschrieben:Wir haben aber recht beachtliches Mobilisierungs-Potential.
Falls wir mal wieder etwas mehr oben ran riechen, dann denke ich schon, dass wir auf die Corona-Ausrede demnächst verzichten können (@Petrenko).
Träumer hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Wir haben aber recht beachtliches Mobilisierungs-Potential.
Falls wir mal wieder etwas mehr oben ran riechen, dann denke ich schon, dass wir auf die Corona-Ausrede demnächst verzichten können (@Petrenko).
Du hast mitbekommen das wir nur zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz und vier hinter dem direkten Aufstiegsplatz liegen. Bessere Ausgangslage geht ja fast gar nicht um Euphorie zu erzeugen!
Niklas hat geschrieben:Kaiserslautern verliert in Berlin 0:4 und fliegt im Pokal gegen Mechtersheim raus. Jede Mannschaft hat in einer Saison Hochs und Tiefs. Das ist bei Real, Chelsea oder bei den Bayern so. Warum sollte das bei Kaiserslautern auch nicht öfters passieren? Warum wird davon ausgegangen das die bei den Löwen unter der Woche gewinnen? Wenn die Löwen das Spiel gewinnen, dann können die auch noch oben angreifen. Gegen Magdeburg, gegen uns und dann bei den Löwen werden die bestimmt nicht alle drei Spiele gewinnen und schwupps sind die nicht mehr automatisch aufgestiegen.
Vilmar Santos hat geschrieben:
Viertbester Sturm (besser als Lautern), fünftbeste Abwehr. Alles nicht absolute Spitze, aber doch weitaus besser, als die Stimmung hier bei einigen - v.a. Während der Spiele vermuten lässt.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga