Falls nicht, laden wir doch einfach die Magdeburger zum spiel gegen Lautern ein!

randvoll hat geschrieben:Dobbes hat geschrieben:Was ich mir wünschen würde: 1907% Support für Blauschwarz. Das ewige sch**ß K*********** wird unsere Buwe nicht motivieren, ehr die, welche beleidigt werden.
Vor, während und nach dem Match nur der SVW!
Vielleicht können die UM ja über ihren Schatten springen und sind wieder offiziell auf der OST?
Warum sollten sie?
Die anderen Spiele waren ja scheinbar auch nicht wichtig
Dobbes hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Dobbes hat geschrieben:Was ich mir wünschen würde: 1907% Support für Blauschwarz. Das ewige sch**ß K*********** wird unsere Buwe nicht motivieren, ehr die, welche beleidigt werden.
Vielleicht können die UM ja über ihren Schatten springen und sind wieder offiziell auf der OST?
Warum sollten sie?
Naja, von wegen der Verein ist alles und so...gegen Bärlin war ja viel Eventpublikum auf der OST, da kamen und gingen (gleich nach abpfiff) Leute, die habe ich noch nie dort gesehen...
Mal ernsthaft, gerade gegen unseren lieben Nachbarn wäre das die Come back Möglichkeit des Jahres. Zumal ja nur500 Waldaffen
auf die West dürfen.
Da muß Druck auf den Kessel.
blauschwarz17 hat geschrieben:Dobbes hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Dobbes hat geschrieben:Was ich mir wünschen würde: 1907% Support für Blauschwarz. Das ewige sch**ß K*********** wird unsere Buwe nicht motivieren, ehr die, welche beleidigt werden.
Warum sollten sie?
Naja, von wegen der Verein ist alles und so...gegen Bärlin war ja viel Eventpublikum auf der OST, da kamen und gingen (gleich nach abpfiff) Leute, die habe ich noch nie dort gesehen...
Mal ernsthaft, gerade gegen unseren lieben Nachbarn wäre das die Come back Möglichkeit des Jahres. Zumal ja nur500 Waldaffen
auf die West dürfen.
Da muß Druck auf den Kessel.
Kann eigentlich nicht sein mit den vielen eventies, da ja nur Dauerkarten Inhaber rein dürften. Waren mWn.keine Tagestickets für die Ost im Verkauf.
bachewer hat geschrieben:Man muss es leider sagen, aber in diesem Spiel wird es viel auf den Schiedsrichter ankommen. Ich sehe vor allem drei Dinge, die er für ein gutes Spiel berücksichtigen muss. 1) Er sollte nicht auf das Kaiserslauterer Fallobst hereinfallen. Was die in Zwickau abgezogen haben, hat nur noch bedingt etwas mit Sportsgeist zu tun. 2) Er sollte die dreckigen Fouls des FCK unterbinden, die nur auf den Gegenspieler abziehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Antwerpen seine Mannschaft gezielt darauf ansetzt, dem Gegner „weh zu tun“. Vor allem Lebeau, Costly, Saghiri, Kother und Schnatterer scheinen mir hier gefährdet zu sein, und es wäre gut, wenn der Schiedsrichter mit frühen gelben Karten für eine klare Linie sorgt. 3) Das ständige Lamentieren und das hysterische Gekreische von Antwerpen sollte er ignorieren und ihn gegebenenfalls früh Verwarnen bzw. bei Nichteinstellung auf die Tribüne (oder auf die Ost) schicken.
Wenn er das berücksichtig, dann könnte es ein gutes Spiel werden. Aber es wird auch ohne die miesen Tricks dieses „Vereins“ schwer. Man darf nicht vergessen, dass diese überbezahlte Truppe zu den teuersten der Liga gehört. Mein einziger Wunsch wäre aber tatsächlich, dass es mal wieder ein Fußballspiel wird, in dem die bessere (nicht asozialere) Mannschaft gewinnt.
Richie Naawu hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Man muss es leider sagen, aber in diesem Spiel wird es viel auf den Schiedsrichter ankommen. Ich sehe vor allem drei Dinge, die er für ein gutes Spiel berücksichtigen muss. 1) Er sollte nicht auf das Kaiserslauterer Fallobst hereinfallen. Was die in Zwickau abgezogen haben, hat nur noch bedingt etwas mit Sportsgeist zu tun. 2) Er sollte die dreckigen Fouls des FCK unterbinden, die nur auf den Gegenspieler abziehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Antwerpen seine Mannschaft gezielt darauf ansetzt, dem Gegner „weh zu tun“. Vor allem Lebeau, Costly, Saghiri, Kother und Schnatterer scheinen mir hier gefährdet zu sein, und es wäre gut, wenn der Schiedsrichter mit frühen gelben Karten für eine klare Linie sorgt. 3) Das ständige Lamentieren und das hysterische Gekreische von Antwerpen sollte er ignorieren und ihn gegebenenfalls früh Verwarnen bzw. bei Nichteinstellung auf die Tribüne (oder auf die Ost) schicken.
Wenn er das berücksichtig, dann könnte es ein gutes Spiel werden. Aber es wird auch ohne die miesen Tricks dieses „Vereins“ schwer. Man darf nicht vergessen, dass diese überbezahlte Truppe zu den teuersten der Liga gehört. Mein einziger Wunsch wäre aber tatsächlich, dass es mal wieder ein Fußballspiel wird, in dem die bessere (nicht asozialere) Mannschaft gewinnt.
Im Betze Brennt Forum sehen die das übrigens gerade andersrum![]()
Beitrag von Gypsy » 08.02.2022, 09:40
... Ich mach mir so meine Gedanken vor den Spielen gegen Waldhof und Saarbrücken. Natürlich nicht wegen der Verfassung unserer Mannschaft, ich befürchte nämlich eher, dass die Partien vonseiten des Waldhof und Saarbrücken mit einer übertriebenen Härte gespielt werden, die mehr an eine wilde Treterei erinnert.
Waldhof Mannheim ist eine absolute Tretertruppe, dann dazu noch auswärts, ich habe wirklich die Befürchtung, das die auf alles treten, was rote Trikots an hat. Deshalb ist es wirklich von enormer Bedeutung, welche Art von Schiri wir gegen die haben werden...
Richie Naawu hat geschrieben:Im Betze Brennt Forum sehen die das übrigens gerade andersrum![]()
N-Blockler hat geschrieben:Bleiben da nach der 2. Phase noch Tickets übrig?
Da wird gar nix bezüglich Sperren im Shop erwähnt. Zum Bsp. diejenigen, die noch keine 3 Spiele im Shop gekauft haben oder so ähnlich.
Dobbes hat geschrieben:Was ich mir wünschen würde: 1907% Support für Blauschwarz. Das ewige sch**ß K*********** wird unsere Buwe nicht motivieren, ehr die, welche beleidigt werden.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga