randvoll hat geschrieben:Hoffentlich hat der Verein gelernt und gibt max. 500 Karten in den Hinterwald
Smash the Reds hat geschrieben:Wenn ich an unsere letzten Darbietungen denke , und an die Abwehr unserer Freunde rechne ich mit dem schlimmsten .
Die schießen uns ab
Backes hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Wenn ich an unsere letzten Darbietungen denke , und an die Abwehr unserer Freunde rechne ich mit dem schlimmsten .
Die schießen uns ab
Quatsch, von den 6 letzten Spielen haben die gerade mal eins gegen uns gewonnen. Die Statistik spricht also gegen eine Niederlage.
Smash the Reds hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Wenn ich an unsere letzten Darbietungen denke , und an die Abwehr unserer Freunde rechne ich mit dem schlimmsten .
Die schießen uns ab
Quatsch, von den 6 letzten Spielen haben die gerade mal eins gegen uns gewonnen. Die Statistik spricht also gegen eine Niederlage.
Wir haben gegen die nicht gewonnen trotz stärkerer Form, aktuell können wir froh sein wenn ein Pass über 3 m ankommt.
Lautern ist , gerade in der Abwehr Bockstark . Für mich ist ein 0:3 schon fast wie ein Sieg . Sorry aber sehe uns da ziemlich Chancenlos.
Wenn es anders kommt , natürlich gerne.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga