24 | SV Meppen vs. SV Waldhof | 30.01.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon randvoll » 30.01.2022, 17:15

Gohlke gut gespielt?
Fehlpässe, ständig am rutschen und verschiesst kläglich aus 5m
randvoll

ANZEIGE

Beitragvon Barackler » 30.01.2022, 17:16

Kein schönes Spiel über die gesamte Distanz, aber ein klarer Fortschritt zu den beiden letzten, wirklich schlechten, Spielen.

Wir werden in diese Saison besser abschneiden als in der Vorsaison. ICH bin damit völlig zufrieden. Unsere Vereinsführung und einige Fans aber scheinbar nicht…
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon mischamei » 30.01.2022, 17:16

Romek hat geschrieben:Prinzipiell ist ein Unentschieden in Meppen auch in Ordnung...dann müssen die Punkte aber woanders geholt werden.

sollte man meinen bis auf die tatsache, dass man die rückrundentabelle beachten sollte. da ist meppen auch nicht das team der vorrunde und von daher... ok wir auch nicht.

insgesamt bin ich hin und her gerissen. ich finde PG menschlich super aber so langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob er der richtige trainer ist.

die fehlende konstanz in einem spiel ist schon länger ein problem und nach der winterpause wurde es eher schlechter. ich würde sagen man wartet jetzt mal noch die spiele bis zum derby ab und sieht man eine entwicklung dann soll er weiter machen. sieht man die entwicklung nicht sollte man ggf. an einen trainerwechsel und dann schon ggf. mit einem trainer der für die kommende saison schon einspielen kann.

warten wir es ab.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Vilmar Santos » 30.01.2022, 17:17

FloGe hat geschrieben:Nach der Steigerung in der ersten Hälfte in Halbzeit 2 KEINE einzige Torchance, außer die von Gohlke. Ist einfach viel zu wenig, akzeptieren wirs einfach

:roll:
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon C-Block » 30.01.2022, 17:19

SIEBTES Spiel hintereinander nicht zu NULL. Wiederholt in den Anfangsminuten in Rückstand geraten. Taktisch, spielerisch NULL Ideen. Einzig die kämpferische Einstellung war heute in Ordnung.
C-Block

Beitragvon crazy clown » 30.01.2022, 17:19

N-Blockler hat geschrieben:Glöckner super zufrieden O Ton. Kein Wunder, dass nicht mehr geht.

Zu 0 zu spielen ist ihm lt. Interview auch nicht wichtig.

Unerträglich.

was er bei Magenta sagt ist eigentlich schnuppe. Drauf hauen funktioniert bei unserer Truppe eher nicht. Aber intern müsste da vieles angesprochen werden. Wir kommen frisch aus einem Trainingslager, mit dem anscheinend alle zu frieden waren. Zumindest hatte ich den Eindruck. Aber seit der Winterpause fehlt uns komplett die Leichtigkeit. Die Fehlpässe sind unerträglich mittlerweile. Auch wie wir mit Ball blind nach vorne laufen und die Bälle her schenken.
Ich habe meine Ansprüche auf die Mannschaft geändert. Erwartungshaltung ist, vllt noch die ein oder andere Mannschaft ärgern und eine sorgenfreie Restrunde. Mehr geht nicht mit der Truppe. Ist schade aber Realität. PG schenkt uns teils spektakulären Fussball. Da waren auch diese Saison wieder tolle Spiele dabei. Ich bin 100% davon überzeugt, das er nach dieser Runde uns verlässt.
Gut das viele Verträge auslaufen, aber ein Gerüst bereits für nächste Saison steht
crazy clown

Beitragvon Editierer » 30.01.2022, 17:19

Ja also Kompp sei dank ist der Anspruch aufzusteigen und das „Momentum“ zu nutzen, dass alle anderen nicht haben. Aber ups, da haben doch 5-6 Vereine ein Momentum… Wir sind keine Spitzenmanmschaft - und bei einem Aufstieg müsste man den kompletten Kader umkrempeln. Daher, eine ruhige Runde ohne Abstiegssorgen, dann den Kader ausmisten und um das Gerüst (Seegert, Verlaat, Höger, Martinovic, Sohm und ggf. Schnatterer) weiter ergänzen und festigen… Trainertechnisch mag ich Kontinuität grundsätzlich… Bei PG bin ich unsicher ob er eine Mannschaft wirklich entwickelt.
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon mischamei » 30.01.2022, 17:20

Niklas hat geschrieben:Nach dem Köln Spiel bin ich mit dem Punkt zufrieden. Immerhin ein Punkt beim Vierten.

Königsmann zwei Mal sehr gut gehalten.

Sohm wieder mit einem Kopfball Tor. Das hat uns in der Vorrunde gefehlt.

Schnatterer hat immerhin den Freistoß zum 1:1 gemacht.

Gohlke hat echt gut nach dem 1:0 gespielt.

Lebeau ist viel gerannt und hatte gute Ansätze. Doch die Chancen die er hatte hätte Martinovic wohl besser verwertet.

Alles Negative habt ihr ja schon erwähnt.

Eine Frage an die, die gerne Glöckner entlassen würden. Wer sollte für ihn kommen?

38 Punkte nach 24 Spielen. Ihr alle hättet das vor der Saison sofort unterschrieben.

für deinen daueroptimismus muss man dich bewundern aber ich denke du solltest ab und zu mal die waldhof brille abnehmen. mit dem argument, dass DM die chancen die lebeau hatte rein gemacht hätte... da muss ich doch aufgrund dessen selbst vergebenen chancen doch etwas schmunzeln du nicht?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Cyber1907 » 30.01.2022, 17:20

Tja was soll man sagen. ..nüchtern betrachtet ..Punkt in Meppen geholt gegen den Abstieg bzw. Sicherer Mittelfeld Platz ... Soweit gut.

Schlecht daran ..das man absolut hatte gewinnen können ja müssen gegen so eine meppener Mannschaft..
Gute erste unterirdische 2. Halbzeit ..da rennen manche Spieler Rum als wäre der Fuchs im Hühnerstall ...grausig...Fehlpässe en Masse ..Stellungsspiel ..naja ...Spielwitz ...suchen die auch noch ...
Also mit den Ambitionen die ausgegeben wurden mangelhaft..was soll das nächste Saison geben ???
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon Träumer » 30.01.2022, 17:20

Niklas hat geschrieben:Nach dem Köln Spiel bin ich mit dem Punkt zufrieden. Immerhin ein Punkt beim Vierten.

Königsmann zwei Mal sehr gut gehalten.

Sohm wieder mit einem Kopfball Tor. Das hat uns in der Vorrunde gefehlt.

Schnatterer hat immerhin den Freistoß zum 1:1 gemacht.

Gohlke hat echt gut nach dem 1:0 gespielt.

Lebeau ist viel gerannt und hatte gute Ansätze. Doch die Chancen die er hatte hätte Martinovic wohl besser verwertet.

Alles Negative habt ihr ja schon erwähnt.

Eine Frage an die, die gerne Glöckner entlassen würden. Wer sollte für ihn kommen?

38 Punkte nach 24 Spielen. Ihr alle hättet das vor der Saison sofort unterschrieben.

Siehst du als ein anderes Spiel als wir? Gohlke gut gespielt, der köpft zwei mal völlig unbedrängt in die Mitte wo eine Chance für Meppen entsteht. Den Ball vorne kann er auch machen. Schnatti Ecken heute eine Katastrophe! Ob Chancentod Martinovic den gemacht hätte werden wir nie erfahren. Trainer fallen mir ein paar ein: der genannte Schuster wäre bei den Ansprüchen von Beetz jedenfalls ganz oben auf der Liste.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige