US Sport: NFL

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL 20/21

Beitragvon MetalWaldhof » 24.01.2022, 12:55

Die 49ers haben diese Saison schon zweimal gegen die Rams gewonnen. Von daher sehe ich da gute Chancen.
Die Bills haben mir echt Leid getan. Aber Mahomes ist einfach ein Phänomen. Keine Ahnung wer die Chiefs schlagen soll.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

NFL 20/21

Beitragvon mischamei » 24.01.2022, 13:49

MetalWaldhof hat geschrieben:Die 49ers haben diese Saison schon zweimal gegen die Rams gewonnen. Von daher sehe ich da gute Chancen.
Die Bills haben mir echt Leid getan. Aber Mahomes ist einfach ein Phänomen. Keine Ahnung wer die Chiefs schlagen soll.

vermutlich kann nur mahomes die chiefs selbstschlagen wenn er seine nerven nicht im griff hat. aber sonst wird es schwierig
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

NFL 20/21

Beitragvon MetalWaldhof » 24.01.2022, 15:54

Die Rams haben Angst, dass das Stadion wieder von 49ers-Fans übernommen wird und bitten die Rams-Fans viele Karten zu kaufen :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

NFL 20/21

Beitragvon Backes » 24.01.2022, 16:03

mischamei hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Die 49ers haben diese Saison schon zweimal gegen die Rams gewonnen. Von daher sehe ich da gute Chancen.

vermutlich kann nur mahomes die chiefs selbstschlagen wenn er seine nerven nicht im griff hat. aber sonst wird es schwierig

Die Bills waren doch kurz davor, die Chiefs zu schlagen, unbezwingbar sind die nicht.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

NFL 20/21

Beitragvon mischamei » 24.01.2022, 16:04

Backes hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:

Die Bills waren doch kurz davor, die Chiefs zu schlagen, unbezwingbar sind die nicht.

ich schrieb ja schwierig und nicht unmöglich :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

NFL 20/21

Beitragvon Tobster » 24.01.2022, 20:47

Ärgert mich, dass ich mir bei Chiefs - Bills nur die Highlights angesehen hab. Echt ein denkwürdigen Spiel und vielleicht auch ein neuer Klassiker der AFC. Statt Brady gegen Manning, jetzt Mahomes gegen Allen. Schade, dass die Top Quarterbacks dieses Jahrtausends mittlerweile fast alle in Rente sind oder kurz davor zu gehen, aber schön, dass doch wirklich Gute nachkommen.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Beim SVW seit: 1992

NFL 20/21

Beitragvon Backes » 25.01.2022, 09:09

Tobster hat geschrieben:Ärgert mich, dass ich mir bei Chiefs - Bills nur die Highlights angesehen hab. Echt ein denkwürdigen Spiel und vielleicht auch ein neuer Klassiker der AFC. Statt Brady gegen Manning, jetzt Mahomes gegen Allen. Schade, dass die Top Quarterbacks dieses Jahrtausends mittlerweile fast alle in Rente sind oder kurz davor zu gehen, aber schön, dass doch wirklich Gute nachkommen.

Wobei diese Overtime-Regelung echt bescheuert ist, im Prinzip hat ein Münzwurf das Spiel entschieden, gerecht ist das nicht. Das wäre es, wenn die Offense der Bills nach dem Touchdown nochmal aufs Feld gedurft hätte. Da sollte die NFL wirklich besser die Regelung vom College-Football übernehmen, dort ist es so.
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
Backes

NFL 20/21

Beitragvon MetalWaldhof » 25.01.2022, 09:25

Backes hat geschrieben:
Tobster hat geschrieben:Ärgert mich, dass ich mir bei Chiefs - Bills nur die Highlights angesehen hab. Echt ein denkwürdigen Spiel und vielleicht auch ein neuer Klassiker der AFC. Statt Brady gegen Manning, jetzt Mahomes gegen Allen. Schade, dass die Top Quarterbacks dieses Jahrtausends mittlerweile fast alle in Rente sind oder kurz davor zu gehen, aber schön, dass doch wirklich Gute nachkommen.

Wobei diese Overtime-Regelung echt bescheuert ist, im Prinzip hat ein Münzwurf das Spiel entschieden, gerecht ist das nicht. Das wäre es, wenn die Offense der Bills nach dem Touchdown nochmal aufs Feld gedurft hätte. Da sollte die NFL wirklich besser die Regelung vom College-Football übernehmen, dort ist es so.

In der ELF auch.

MetalWaldhof

NFL 20/21

Beitragvon highdelberg » 25.01.2022, 10:18

gibt es die elf noch?
und wie ist die einschätzung der liga von den hier anwesenden experten in sachen qualität und zukunftschancen?

hatte mir einen podcast von esume vor dem start über die elf angehört und möchte anmerken, dass seine ankündigungen nicht ganz deckungsgleich mit den wenigen ausschnitten waren die ich mir angesehen hatte.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

NFL 20/21

Beitragvon Backes » 25.01.2022, 10:49

highdelberg hat geschrieben:gibt es die elf noch?
und wie ist die einschätzung der liga von den hier anwesenden experten in sachen qualität und zukunftschancen?

hatte mir einen podcast von esume vor dem start über die elf angehört und möchte anmerken, dass seine ankündigungen nicht ganz deckungsgleich mit den wenigen ausschnitten waren die ich mir angesehen hatte.

Die ELF gibt es noch, zur neuen Saison sind es jetzt 12 anstatt 8 Teams, hinzugekommen sind die Raiders Tirol, die Vienna Vikings, die Istanbul Rams und Düsseldorf Rhein Fire. Das Niveau ist höchstens so wie in der Bundesliga, ist ja klar, wo sollen die Spieler auch herkommen.
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige