seit1991 hat geschrieben:Ist ja schon die ganze Saison so, wir gehen in Führung und verwalten danach fast nur noch. Ein 2:0 hätte uns vor der Halbzeit natürlich geholfen. Fand das wir nach 65min platt waren, trotzdem noch pressing versucht das von Dortmund locker ausgespielt wurde weil viel zu viele Räume net mehr zugelaufen werden konnten. Der Elfer hätte uns wieder auf die Siegerstraße gebracht, aber war nicht das Spiel von Martinovic heute.
Jetzt muss in Würzburg auf jeden Fall ein Sieg her um richtig dabei zu bleiben. Vielleicht klappts mit Höger auf dem Platz wieder besser und die einfachen Fehler werden reduziert
Verwalten ist grundsätzlich nicht unser Ding. Wir haben zu keiner Phase des Spiels mal Ruhe rein gebracht und durch sicheres Stellungsspiel die Dortmunder vor Probleme gestellt.
Das 1:1 war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ein echter Aufstiegskandidat baut aber mit den Chancen zum Ende der 1. HZ und zu Beginn der 2. HZ die Führung eiskalt aus, bzw. macht den Deckel drauf und spielt sowas auch mal "entspannt" nach Hause. Bei uns ist stattdessen nach einer Führung eben immer zittern angesagt. Dass Martinovic den Elfmeter verschießt, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ob du das Ding dann am Ende sogar noch verlierst, ist dann auch scheiß egal.
Letztendlich haben uns heute auch ( wieder mal) die Offensivoptionen von der Bank gefehlt. Da sind wir nach wie vor meiner Meinung nach nicht ausreichend besetzt. Hoffentlich hört das Aufstiegsgelaber jetzt endlich mal auf. Wir sind kein Aufstiegskandidat, auch wenn unsere Offiziellen das noch so oft betonen. Dafür ist der Kader immer noch viel zu dünn besetzt. Hätten wir heute von der Bank nochmal ordentlich nachlegen können in der Offensive, hätten wir das Ding gezogen. Mal sehen was Butler letztendlich bringt und ob der uns entscheidend helfen wird. Aber all zu viel darf man von dem wahrscheinlich auch nicht erwarten.